[ROM/Diskussion] Virtuous Unity 1.xx / 2.xx, Sense 3.0 based on Pyramid

Schau in mein how-to, default rennt er auf 1.22 GhZ. Du kannst aber bis 1.7 GhZ hoch takten.
 
Ich bin leider nicht so erfahren, das ganze sagt mir leider nicht so viel.
Aber wieso kann man keine oc tools direkt verwenden?
bei mir war die max freq laut cpu master 1 ghz, hab sie auf 1.2 gesetzt, oder haben die einstellung des tools keine auswirkung auf den kernel?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist die ROM denn alltagstauglich oder gibt es irgendwelche extreme Bugs? Finde den Bugtracker ehrlich gesagt ein bisschen verwirrend.

Wenn die wirklich läuft, wie die besten Froyo-Roms, lohnt es sich, nach meiner Meinung, umzusteigen. Bin mit ARHD seit dem Wechsel auf GB auch nicht mehr wirklich zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meiner Meinung nach lohnt sich das ROM absolut, ich bin jedenfalls begeistert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BeCreative schrieb:
Ich bin leider nicht so erfahren, das ganze sagt mir leider nicht so viel.
Aber wieso kann man keine oc tools direkt verwenden?
bei mir war die max freq laut cpu master 1 ghz, hab sie auf 1.2 gesetzt, oder haben die einstellung des tools keine auswirkung auf den kernel?
Man kann solche Apps noch verwenden, aber dann schaltet sich der effektivere OC Daemon ab. Alles weitere dazu hier: xda-developers - View Single Post - [ROM][Jun 13] Virtuous Unity 1.24.0 Sense 3.0 based on Pyramid

Gordon454 schrieb:
Ist die ROM denn alltagstauglich oder gibt es irgendwelche extreme Bugs? Finde den Bugtracker ehrlich gesagt ein bisschen verwirrend.

Wenn die wirklich läuft, wie die besten Froyo-Roms, lohnt es sich, nach meiner Meinung, umzusteigen. Bin mit ARHD seit dem Wechsel auf GB auch nicht mehr wirklich zufrieden.
Habe vor ein paar Tagen von ARHD 5.1.9 zu dieser ROM gewechselt und bereue es keine Sekunde lang! Ich finde sie wesentlich smoother und Bugs habe ich auch noch keine bemerkt. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: BeCreative
hat sich erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leute!

hab ein problem, und zwar hab selbst das desire z mit selbigem rom und habs einem kollegen geflasht auf sein dhd. alles hat wunderbar funktioniert. jetz hat er aber gestern ein anderes rom geflasht, wollt nun wieder zurück und jetzt hängen wir in einer bootschleife (schwarzer bildschirm mit grünem htc, und das quietly brilliant blendet sich immer wieder ein)

habens schon mit backup versucht von vor dem neuen flash, backup auf die 1.32 version (welches auch funktioniert), aber auch von der 1.32 komm ich nicht mehr auf die virtuous 1.24 ohne in der bootschleife gefangen zu sein...

alle möglichen wipes versucht, nochmal flashen via zip ausm recovery, nur wir kommen immer wieder zur bootschleife...

bitte um hilfe...

EDIT:

das 1.32 backup restored, über rommanager installiere zip von sd-karte, wipe cache (beide), funktioniert wieder... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen ich bin absolut begeistert!
Sowas von flüssig hab ich noch nicht erlebt!
Habe schon ALLE Rom´s durch und bei dem bleiben keine Wünsche offen!
Die Dev´s wollen jetzt an dem Speed arbeiten...wo soll das noch hinführen? :D
Kommt mir ja so schon vor als hätte ich plötzlich ne neue CPU mit 2 Kernen :blink:

Also an alle unentschlossenen, haut euch das dingens drauf SETCPU runterschmeißen und genießen!
 
Bin echt neugierig auf die ROM aber ich kann nicht mehr ohne Stoneys Honey HD Theme leben. Sollte es irgendwann mit dieser ROM laufen bin ich der erste der sie flasht ^^ .
 
Dachte auch erst, dass ich nicht ohne Honey HD kann, aber die ROM ist einfach zu gut, die muss man sich flashen. :)

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
.....es gibt auch andere schöne Themes :) war bis jetzt auch immer auf ElegantBlue. Haut auch das ROM einfach mal drauf.Meine Empfehlung

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Absolut super! Hab das Rom jetzt drauf, Prozessor läuft mit 1,4 Ghz, mehr geht nicht :) Genau so wie ich es haben will!! :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Big-Poppa
BurningSky schrieb:
Man kann solche Apps noch verwenden, aber dann schaltet sich der effektivere OC Daemon ab. Alles weitere dazu hier: xda-developers - View Single Post - [ROM][Jun 13] Virtuous Unity 1.24.0 Sense 3.0 based on Pyramid


Habe vor ein paar Tagen von ARHD 5.1.9 zu dieser ROM gewechselt und bereue es keine Sekunde lang! Ich finde sie wesentlich smoother und Bugs habe ich auch noch keine bemerkt. :thumbsup:

Da kann ich Dir nur zustimmen, ich war ja zwischenzeitlich wieder auf froyo, da mir die GB ROM`s alle zu lahm waren, aber die hier läuft mega schnell, keine echten Bugs und dazu noch Sense 3.0 Final mit guter Akku Laufzeit. Wenn das die letzte ROM auf meinem DHD ist, bin ich auch zufrieden.

P.S. Ev. gibt es bald noch eine nette Überraschung in Sachen Rosie für diese ROM :love:
 
lordofcamster schrieb:
Die Dev´s wollen jetzt an dem Speed arbeiten...wo soll das noch hinführen? :D
Kommt mir ja so schon vor als hätte ich plötzlich ne neue CPU mit 2 Kernen :blink:

Lieber nicht, sonst basteln sie die bald wieder langsam :lol:
 
Was soll es denn geben?

Also Sie läuft wirklich von allen Sense GB Roms am besten.

Aber CM ist genauso schnell.

Und deshalb steck ich wieder in einer Glaubensfrage.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
segelfreund schrieb:
Was soll es denn geben?

Also Sie läuft wirklich von allen Sense GB Roms am besten.

Aber CM ist genauso schnell.

Und deshalb steck ich wieder in einer Glaubensfrage.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wähle doch die Rom die dir von der Optik am besten gefällt.
 
Hat jemand vllt auch das Problem dass "Der Prozess com.google.process.gapps wurde unerwartet beendet", das kommt bei mir dauernd. Somit kann ich auch keinen Kalender benutzen, steht zwar "Termin" erstellt, aber wird nichts angezeigt
 
Bisher noch nicht einmal.
 
Dafür kann man die ROM gerade nicht downloaden.
Jetzt bin ich endlich überzeugt und dann sowas :lol: .
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.443
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.260
MarM
MarM
Jeezy97
Antworten
6
Aufrufe
4.023
Schubbie
S
Zurück
Oben Unten