[ROM/Diskussion] Virtuous Unity 1.xx / 2.xx, Sense 3.0 based on Pyramid

Ja ich weiß,aber die hat bei mir öfter mal gesponnen...

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Also die ROM hat bei mir schon sehr viele Pluspunkte gesammelt, obwohl erst seit gestern Abend drauf. Sie hat in 8 Stunden nur 6 % Akku gesaugt. Dabei war WLAN aus, mobiles Internet an und es wurden noch ein paar Apps aus dem Market installiert (21 Stk).
Die 6% sind bis jetzt die beste Leistung die ich hatte. Läuft bis jetzt auch alles total flüssig. Werds heute den Tag über mal beobachten.
 
renef83 schrieb:
kann ich eigentlich für das DHD diese zip dateien verwenden aus dem desire z thread? es geht mir um die screen on/off animation...

Die CRT Animation gibt es auch für das DHD

Im anhang oder auch Hier direkt bei den XDA´s

lg
 

Anhänge

  • virtuous_unity-v1.25.0-CRT-patch.zip
    999,1 KB · Aufrufe: 82
  • Danke
Reaktionen: Hobler86, Denowa und renef83
so, es gibt jetzt auch ein "DarkTheme" für die 1.25.0. Ich habe es bereits getestet und es läuft. Meine Empfehlung ist allerdings vorher die Fonts aus der .zip zu löschen, da die Schrift etwas unleserlich ist.

DarkHD for Virtuous Unity - xda-developers
 
Manni09 schrieb:
Also die ROM hat bei mir schon sehr viele Pluspunkte gesammelt, obwohl erst seit gestern Abend drauf. Sie hat in 8 Stunden nur 6 % Akku gesaugt.Dabei war WLAN aus, mobiles Internet an und es wurden noch ein paar Apps aus dem Market installiert (21 Stk).

Was? Wie hast du das denn gemacht?
 
Ein Fehler hab ich vergessen. Mein Kalender zeigt keine Einträge an. Ist mit Google gesynct. Hab am PC unter Google/Kalender geschaut, alle Einträge da. GMail funzt und meine Kontakte sind da. Kann ich das gerade biegen, ohne das ich wipen und neu installieren muss?
//Edit: Hab die ROM mal neu drauf gezogen mit wipe usw. Kalender läuft wieder^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Denn schrieb:
Was? Wie hast du das denn gemacht?

Hab ich mich auch gefragt. Hab mich auch richtig gewundert, aber wenn das nächste Nacht wieder so wird, ist die ROM richtig geil^^
 
Eine Einbindung von Picassa ist nicht möglich oder?
 
Hat mal jemand einen alternativen Download für die 1.25 für mich?
Irgendwie ist meiner defekt, er bricht die Installation immer ab.
 
Kann ich diesen "Overscroll" Effekt irgendwie abschalten?
 
Manni09 schrieb:
Kann ich diesen "Overscroll" Effekt irgendwie abschalten?

Nichts leichter als das:

Einfach overscroll_edge.png und overscroll_glow.png im drawable-hdpi Ordner auf volle Transparenz ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: Manni09
Sag mal stoney, kann man eigentlich Rosie auch mehr Screens verpassen?
 
Auf den Home screens lässt sich sowas sicher nicht verwirklichen oder?
 
Auf dem Homescreen sind die apps in 4x4 angeordnet... 5x4 wie beim appdrawer slassh würde mir persönlich irgendwie noch besser gefallen. Gibts da was? Also ohne irgendwelche anderen Launcher und co.! Könnte mir vorstellen das es sowas wegen der Widgets nicht gibt?
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.461
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.279
MarM
MarM
Jeezy97
Antworten
6
Aufrufe
4.026
Schubbie
S
Zurück
Oben Unten