[ROM/Diskussion] Virtuous Unity 1.xx / 2.xx, Sense 3.0 based on Pyramid

Hallo chrisch 1974,

wen das ROM weiterhin so gut läuft, wirst Du hier nicht all zu viel zu tun bekommen! :thumbsup:

An alle Themer, (und die die es werden möchten ... :razz:)

bitte macht für eure Themes + Mods einen eigenen Thread auf, hier wird es langsam sehr unübersichtlich, die Themes + Mods werden in diesem Thread irgendwann untergehen und dann wäre es für Alle besser es gäbe eine eigenen Thread .

Und vielleicht bekomme ich dann hier wieder etwas über das ROM zu lesen und keine Wunschliste an die Themer .... :drool:

EDIT: Falls sich jemand "erbarmt" hat einen solchen Thread zu erstellen, fände ich es wirklich sehr nett und hilfreich, wenn hier dann ein Mod aufräumen könnte und die ganzen Posts verschiebt ... Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Denowa schrieb:
EDIT: Falls sich jemand "erbarmt" hat einen solchen Thread zu erstellen, fände ich es wirklich sehr nett und hilfreich, wenn hier dann ein Mod aufräumen könnte und die ganzen Posts verschiebt ... Danke!

Als Moderatoren sehen wir aktuell keinen Anlass dafür.
Alle bisher gestellten Fragen beziehen sich auf das ROM.

Dies bedeutet jedoch nicht das dies ein Freifahrtsschein ist.
 
chrisch1974 schrieb:
Wie ich sehe hat es unser ROM natürlich auch schon hierher geschafft. Leider hatte ich am Anfang keine Zeit den Thread hier selbst zu erstellen.

Ich hoffe ihr hattet alle bis jetzt viel Freude daran und werde mich bemühen euch auch hier etwas bei euren Fragen zu unterstützen.

Dann schönen Gruß nach Felix Austria, bin ja selbst fast halber Wiener, wenn auch nur als geduldeter Piefke :)

Aber die Wiener sind ja im Rest von Österreich auch nur schweren Herzens geduldet :D

In jedem Fall ist Unity die derzeit flüssigste GB ROM, sicher auch dem Umstand geschuldet, das Ihr eine Final als Base habt. Dafür war die ganze Anpassung sicher eine Schw... Arbeit.

prince90 schrieb:
Hallo,
dieser Rom ist der absolute Hammer, einfach nur genial. Sau schnell und ich finde nichts was mich stören könnte.
Wie kann ich aber meine Statusbar Transparent machen und in Schwarz? Und mein App eine 5x4 App Auflistung, aber ohne Transparenz?

Ich hab bis jetzt mitgelesen jedoch stellt hier jeder Themes auf, die ich aber nicht wirklich haben möchte. Weil die Themes zu viel verändern :S

Danke für jede Unterstützung

Nimm doch meine Custom Rosie, da kannst den Hintergrund dann selbst leicht für Dich anpassen.

Manni09 schrieb:
Wird die ROM eigentlich mit CRT-Animation ausgeliefert? Oder kommt die durch mein Theme? Finde an der eigentlichen Stelle keine Deaktivierungsmöglichkeit..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Die kommt mit der services.jar in dem von Dir genutzten Theme, kannst ja einfach die services.jar vom stock ROM drüber flashen.

Denowa schrieb:
bitte macht für eure Themes + Mods einen eigenen Thread auf, hier wird es langsam sehr unübersichtlich, die Themes + Mods werden in diesem Thread irgendwann untergehen und dann wäre es für Alle besser es gäbe eine eigenen Thread .

Meine Themes haben alle eigene Threads...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denowa schrieb:
bitte macht für eure Themes + Mods einen eigenen Thread auf, hier wird es langsam sehr unübersichtlich, die Themes + Mods werden in diesem Thread irgendwann untergehen und dann wäre es für Alle besser es gäbe eine eigenen Thread .

Die meisten "themer und die es werden wollen" lesen sowieso im XDA thread mit, hier wird nur zusammengefasst. Und wie he_stheone schon geschrieben hat, jedes seiner (und meiner) themes hat einen eigenen thread, also keine Notwendigkeit. Und 19 Seiten lesen ist ja Kindergarten im Vergleich zu XDA threads, das wird jeder schaffen koennen.
 
Hobler86 schrieb:
chrisch1974 deine Rom ist der absolute Hammer.
Die Rom ist super schnell, läuft sehr flüssig. Einfach klasse.
Mach weiter so.

Aber bitte mach nie eine eigene Bootscreen Animation. Mir gefällt das HTC Logo auf schwarzem Hintergrund sehr gut.

Danke für die aufmunternden Worte. Wir sind auch froh das unser ROM allen so gut gefällt.

Wir haben zur Zeit keine Bestrebungen die Bootanimation zu ändern.

Manni09 schrieb:
Wird die ROM eigentlich mit CRT-Animation ausgeliefert? Oder kommt die durch mein Theme? Finde an der eigentlichen Stelle keine Deaktivierungsmöglichkeit..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

segelfreund schrieb:
Also standardmäßig glaube ohne.
Aber es gibt ein Deaktivierungs-Mod dafür auf der XDA Seite.


Standardmässig haben wir CRT in dieser Version nicht mitausgeliefert, da es größere Probleme auf dem DZ gemacht hat. Dafür gibt es ein Add-On. Auf unserer Seite gibt es auch ein Add-On um es auch wieder zurückzustellen.

segelfreund schrieb:
Hallo chrisch,

herzlich Willkommen auf Android-Hilfe.
Es freut uns natürlich immer sehr wenn ein Dev auch hier seine ROM´s unterstützt und ab und zu vorbei schaut.

Von daher freue ich mich auch von Dir hier zu lesen.

Und die ROM ist wirklich super, läuft schnell etc.
Auch wenn ich Sie just in diesem Moment wieder durch CM7 getauscht habe.Aber das ist im Moment normal bei mir, da ich mich noch nicht entscheiden kann. Von daher wird die ROM demnächst sicherlich auch mal wieder laufen.

Ich habe noch eine Frage, ich mein unser Haus-Modder Stoney ist zwar schon dran.
Aber gibt es die Möglichkeit Rosie mehr Screens zu verpassen?


Also macht weiter so, es ist eine gute Arbeit.:thumbsup:

Das mit den Rosies müssen wir uns mal anschauen. Fürs erste würde mir dazu leider noch nichts einfallen.
 
he_stheone64 schrieb:
...
Meine Themes haben alle eigene Threads...

Das ist doch super! Hatte damit gerechnet das der Threadtitel des Themes sich auch auf dieses ROM bezieht!? Wäre vielleicht eine Überlegung wert!? Damit wäre vielleicht die Themebezogene Diskussion dorthin verlagert ...

Thyrus schrieb:
Die meisten "themer und die es werden wollen" lesen sowieso im XDA thread mit, hier wird nur zusammengefasst. Und wie he_stheone schon geschrieben hat, jedes seiner (und meiner) themes hat einen eigenen thread, also keine Notwendigkeit.

Dann setzt doch bitte einen Link dorthin mit rein , wenn ihr eure Themes/Mods hier postet.

Thyrus schrieb:
Und 19 Seiten lesen ist ja Kindergarten im Vergleich zu XDA threads, das wird jeder schaffen koennen.

Hmmm ...??? Noch sind es 19 Seiten ... wenn der Thread sich so weiter entwickelt, wie in den letzten 2 Wochen, dann wird das Ganze hier sehr schnell viel umfangreicher ...
 
he_stheone64 schrieb:
Dann schönen Gruß nach Felix Austria, bin ja selbst fast halber Wiener, wenn auch nur als geduldeter Piefke :)

Aber die Wiener sind ja im Rest von Österreich auch nur schweren Herzens geduldet :D

In jedem Fall ist Unity die derzeit flüssigste GB ROM, sicher auch dem Umstand geschuldet, das Ihr eine Final als Base habt. Dafür war die ganze Anpassung sicher eine Schw... Arbeit.

Bei den geduldeten Wienern muss ich dir recht geben. Der Rest von Österreich muss sie halt dulden (kann dies als Kärntner jetzt so frech sagen) :D

Wir finden es auch toll, dass wir vor allem auch von so erfahrenen Leuten wie dich doch einiges an Lob bekommen haben. Und es war doch einiges an Arbeit notwenig um es so schnell zu bekommen. Daran haben unsere beiden Kernel Junkies hart gearbeitet. Und rmk selbst hat dann noch sehr viel Arbeit in die richtigen Einstellungen gesteckt.

Für die nächsten Releases wollen wir schauen dass wir die letzten Kleinigkeiten ausbügeln können, die noch alle vorhanden sind. Wobei hier problematisch ist das einige von den Fehlern auch am Sensation selbst vorhanden sind.
 
Denowa schrieb:
Hmmm ...??? Noch sind es 19 Seiten ... wenn der Thread sich so weiter entwickelt, wie in den letzten 2 Wochen, dann wird das Ganze hier sehr schnell viel umfangreicher ...

Prinzipiell muss ich dir recht geben das 19 Seiten lesen nicht so schnell erledigt sind. Aber auf XDA sind wir heute bei einem Stand von 195 Seiten zum selben Thread. Und das ist dann nicht immer einfach aber noch immer viel besser als bei vielen anderen ROM-Threads dort.

Es war uns da auch ein sehr großes Anliegen, dass wir auch auf die Leute hören und wenn möglich auch helfen. Denn es soll ja eine Gemeinschaft sein und kein gegeneinander. Und ich denke die Stimmung im XDA-Thread gibt uns recht.
 
chrisch1974 schrieb:
....

Es war uns da auch ein sehr großes Anliegen, dass wir auch auf die Leute hören und wenn möglich auch helfen. Denn es soll ja eine Gemeinschaft sein und kein gegeneinander. Und ich denke die Stimmung im XDA-Thread gibt uns recht.

Bitte nicht falsch verstehen, ich will hier auf gar keinen Fall ein "gegeneinander", sondern "nur" das die Informationen "sortiert, oder zusammengefasst" werden. :winki:
 
Es gibt aber keine Killer Bugs aus meiner Sicht - am wichtigsten für Euch:

  • Lasst Euch nicht von update geilen XDA Kids hetzen
  • Bringt Updates nur dann, wenn es wirklich Bugs beseitigt oder Mehrwert schafft
  • Experimentiert nicht zu viel, denn oft werden ROM`s mit der Zeit "verschlimmbessert"
  • Lasst Euch generell nicht auf den teils albernen Konkurrenzkampf auf XDA nach der Popularitätskrone ein, das führt dann meist zu täglichen Updates nur um die Posts zu pushen und zu entsprechenden Fehlern (passiert sehr schnell, das man das selbst nicht mehr bemerkt)

Ansonsten weiter viel Erfolg - ich freu mich auf jeden Fall, das es endlich eine flüssige Sense GB ROM gibt, alles andere kam leider nie ganz an lagfreies Froyo heran.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hobler86, BurningSky und segelfreund
auch von mir natuerlich dickes lob chris1974 (super jahr uebrigens - wir geboren worden und weltmeister)... :) wenn stoney und ich auf den zug (euerROM) aufspringen heisst das was :)
 
Denowa schrieb:
Das ist doch super! Hatte damit gerechnet das der Threadtitel des Themes sich auch auf dieses ROM bezieht!? Wäre vielleicht eine Überlegung wert!? Damit wäre vielleicht die Themebezogene Diskussion dorthin verlagert ...

Dies ist nicht möglich, da die Themes ja nicht immer nur für ein ROM sind, sondern ROM übergreifend.

Und wenn es um das Theme direkt geht, dann findet die Diskussion auch dort statt.
Jedoch ROM bezogene Diskussionen sollen in den ROM-Threads statt finden.

Und sei Dir sicher, wenn die hier lesenden Moderatoren / Super-Moderatoren der Meinung sind das es OT wird.
Dann werden diese schon eingreifen.

Und nun bitte ich darum diese Diskussion hier zu unterlassen, da dies alles Off-Topic ist.
 
Denowa schrieb:
Das ist doch super! Hatte damit gerechnet das der Threadtitel des Themes sich auch auf dieses ROM bezieht!? Wäre vielleicht eine Überlegung wert!? Damit wäre vielleicht die Themebezogene Diskussion dorthin verlagert ...

Klingt theoretisch nett, aber wie soll das funktionieren. Ich habe derzeit mit Revolution, Elegant Blues, Honey HD und Code Red 4 themes, 2 davon auch noch in Inverted und Classic Variante, also faktisch 6.

Alleine Revolution gibt es aktuell für:

  • 1.32
  • 1.72
  • 1.84
  • 2.16
  • 2.31
  • 2.36
  • Kingdom
  • Unity

Wenn ich deinem Vorschlag folge, sind dies dann bereits nur für meine themes (will von den Mods nicht anfangen) 48 threads :eek::blink::rolleyes2:

Da bleibe ich lieber bei den Theme Threads und poste dort alle erhältlichen Versionen. Sonst fragmentiert auch die ganze Diskussion ins Uferlose.
 
he_stheone64 schrieb:
Es gibt aber keine Killer Bugs aus meiner Sicht - am wichtigsten aus meiner Sicht für Euch:

  • Lasst Euch nicht von update geilen XDA Kids hetzen
  • Bringt Updates nur dann, wenn es wirklich Bugs beseitigt oder Mehrwert schafft
  • Experimentiert nicht zu viel, denn oft werden ROM`s mit der Zeit "verschlimmbessert"
  • Lasst Euch generell nicht auf den teils albernen Konkurrenzkampf auf XDA nach der Popularitätskrone ein, das führt dann meist zu täglichen Updates nur um die Posts zu pushen und zu entsprechenden Fehlern (passiert sehr schnell, das man das selbst nicht mehr bemerkt)
Ansonsten weiter viel Erfolg - ich freu mich auf jeden Fall, das es endlich eine flüssige Sense GB ROM gibt, alles andere kam leider nie ganz an lagfreies Froyo heran.

Für den Anfang ist ja unser Releaseplan ja allgemein bekannt. Wir wollen jede Woche am Montag ein Release bringen. Natürlich nur wenn es auch was gibt. Aber zur Zeit gibt es doch noch einiges. Das bedeutet das es auf alle Fälle am 27.06. das Update auf 1.26 geben wird.

Und auf eine Hetze oder gar Kampf mit anderen Devs auf XDA gehen wir sicher nicht ein. Denn dafür haben wir uns nicht zusammengetan.

Ich hab grad gesehen was du für ein Tab verwendest. Vielleicht ist ja das etwas für dich (Virtuous Picasso):
[ROM][JUNE21]-=Virtuous Picasso v. 1.0.4=- [Honeycomb 3.1][Kernel: Stock] - xda-developers

Ist ein Project was m-deejay gestartet.

Thyrus schrieb:
auch von mir natuerlich dickes lob chris1974 (super jahr uebrigens - wir geboren worden und weltmeister)... :) wenn stoney und ich auf den zug (euerROM) aufspringen heisst das was :)

und darauf sind wir auch stolz :D
 
  • Danke
Reaktionen: chrisch1974
Ist dieses ROM eigentlich im ROM Manager?
Im "Download ROM" Teil des ROM Manager sehe ich zwar "Virtuous", jedoch zeigt es mir dann keine ROMs an wenn ich dort rein gehe. Ist das so gewollt? Oder habe nur ich das Problem?
 
Nein bei mir ist es auch so.
 
  • Danke
Reaktionen: CaveCanem
das funktioniert doch net aufm dhd diese rom?
 
Wieso nicht?
 
Top Rom, bin von coredroid 7.0 gewechselt und bereue es keinesfalls :) jedoch laggt die rosie bei mir des öfteren, welchen kernel empfehlt ihr mir denn für das Rom? Habe momentan den 3.1.6 BFS von lee drauf.....
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.467
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.290
MarM
MarM
Jeezy97
Antworten
6
Aufrufe
4.032
Schubbie
S
Zurück
Oben Unten