Suche ROM mit Worterkennung für HW-Tastatur.

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

martiniczko

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi Leute,

ich habe mein Desire Z heute gerootet und auch schon ein paar Custom-Roms ausprobiert.
Leider habe ich noch keine gefunden, bei der die Funktion vorhanden ist, bei der Hardwaretastatur die automatisch Worterkennung einzustellen.
Da ich sehr viel schreibe, ist mir diese Funktion ziemlich wichtig.
Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für mich?

Ach ja...und es sollte möglich sein, mit der ROM Kontakte in den Telefonspeicher abzuspeichern...
ich weiß, es klingt ziemlich simpel, aber bei einer ROM, die ich ausprobiert habe (ich glaub, es war Andromadus Mimicry), war es nur möglich, Kontakte mit dem Google-Konto zu synchronisieren. Das möchte ich aber nicht.

Ich wär Euch dankbar für Tipps. ;)

Liebe Grüße,
Martin.
 
A

appel11

Neues Mitglied
Hallo,
ich würde mich jetzt hier mal anschließen. ich habe zwar ein rom wo man das aktivieren kann aber leider nur auf Englisch. Vielleicht hat ja jemand eine Idee wie man da ein Deutsches Wörterbuch rein bekommt. Ich nutze das Gen.Y VisionX R3 (ICS 4.0.3 | Sense 4.0A) ROM.
 
M

martiniczko

Neues Mitglied
Threadstarter
Nur mal so aus Interesse:

Welche ROM verwendest Du denn?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:11 Uhr wurde um 17:12 Uhr ergänzt:

sorry, hat sich erledigt..
ich hab's erst jetzt gelesen. ;)
 
M

martiniczko

Neues Mitglied
Threadstarter
thx, ich schau es mir mal an. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Seventysix

Neues Mitglied
Was ich auf dem Desire Z nur empfehlen kann, ist der HTC_IME-Mod: [MOD] HTC_IME mod v28 / v29 / v30 - xda-developers
Zumindest in der "alten" Version bis V27 unter GB hat die Hardwaretastatur mit egal welcher ROM 1A zusammen gearbeitet, also CM 7.2, Revolution *irgendwas* Sense 3.5, MIUI, ...

Grüße!
 
A

appel11

Neues Mitglied
Super danke das klappt erstmal ganz gut muss es nur erstmal richtig einstellen.
 
Oben Unten