cMIUI [A2SD+/D2EXT/OTA]

heikonet schrieb:
Theoretisch brauchst du mit dem SmartAss Gov keine anderen Profilsettings mehr, weil der das damit komplett alleine regelt. Habe nur den Screen Off genommen und dann 245 Max und 245 Min, damit der CPU runter gefahren wird wenn das Display aus ist.

Wenn du richtig Akku sparen willst, dann mach mal die Internetverbindung aus wenn du es nicht nutzt. Geht auch automatisch mit "Juice Defender". Der trennt die Verbindung bei ausgeschaltetem Display. Ruft aber auf Wunsch im Intervall die Daten ab.

Was es alles gibt. :D Hab irgendwie bock drauf so akku zu sparen.

Hab ma gehört Juice Defender soll nich so die bombe sein.

Nutzt du den?


Tobi
 
Hallo eine frage,

Das Display schaltet sich nicht Automatisch ab. Ich habe es schon auf 30 Sekunden und 1 Minute gestellt. Funktioniert beides nicht. Das Display dunkelt sich zwar ab, aber aus geht es nicht von alleine.
Jemand das gleiche problem? oder weiß jemand wie ich das fxxen kann?

Danke im vorraus.

Mika
 
Mika2828 schrieb:
Hallo eine frage,

Das Display schaltet sich nicht Automatisch ab. Ich habe es schon auf 30 Sekunden und 1 Minute gestellt. Funktioniert beides nicht. Das Display dunkelt sich zwar ab, aber aus geht es nicht von alleine.
Jemand das gleiche problem? oder weiß jemand wie ich das fxxen kann?

Danke im vorraus.

Mika

Hallo,
es gibt unter Einstellungen - Programme - Entwicklung. einen Schalter für Display immer an... Ist der vielleicht eingeschaltet?
 
  • Danke
Reaktionen: Mika2828
Ja danke hat funktioniert =) .
 
Hi, eine Frage

Musste gerade feststellen, dass das Scroll list widget vom Pure Messenger Widget nicht funktioniert. Funktionieren Scrollable widgets bei der Rom nicht?
Kann das jemand bestätigen?

mfg Mika
 
Mika2828 schrieb:
Hi, eine Frage

Musste gerade feststellen, dass das Scroll list widget vom Pure Messenger Widget nicht funktioniert. Funktionieren Scrollable widgets bei der Rom nicht?
Kann das jemand bestätigen?

mfg Mika

Ja scrollbare Widgets funktionieren mit dem MIUI-Launcher noch nicht.
 
Das ist ja schade =/
Trotzdem danke
 
blackmail schrieb:
Was es alles gibt. :D Hab irgendwie bock drauf so akku zu sparen.

Hab ma gehört Juice Defender soll nich so die bombe sein.

Nutzt du den?


Tobi

Nein, nutze den nicht. Seit Miui bzw dem smartass gov habe ich keine Probleme mehr.
 
Bei meinem Kollegen seinem HD und Sense, kann er einstellen das der "Muster Schutz" zum entsperren aus dem Standby erst nach 5 Minuten Standby kommen soll.
Ich finde die Einstellung im miui rom nicht.
 
heikonet schrieb:
Bei meinem Kollegen seinem HD und Sense, kann er einstellen das der "Muster Schutz" zum entsperren aus dem Standby erst nach 5 Minuten Standby kommen soll.
Ich finde die Einstellung im miui rom nicht.

Diese Option gibt es unter MIUI nicht.
 
Hab auf die cMIUI 1.6.17 [A2SD+] SE (vorkKernel 720p [SVS-CFS])
Version geupdatet und es läuft Bombe.
Alles butterweich, selbst das Querformat klappt super bei mir.
Einzig das automatische umstellen von Wifi auf Mobilverbindung klappt nicht, ich muss immer den Flugzeugmodus zu Hilfe nehmen.
Bei meiner vorherigen Version (ich glaube es war 1.6.10) hatte ich das Problem nicht, kannte es bisher nur von Redux u.ä.

Bevor ich mich jetzt durch 20 Seiten Thread wühlen muss, ist das Problem bekannt, bzw. hat jemand eine Lösung parat?
 
roymunson schrieb:
Hab auf die cMIUI 1.6.17 [A2SD+] SE (vorkKernel 720p [SVS-CFS])
Version geupdatet und es läuft Bombe.
Alles butterweich, selbst das Querformat klappt super bei mir.
Einzig das automatische umstellen von Wifi auf Mobilverbindung klappt nicht, ich muss immer den Flugzeugmodus zu Hilfe nehmen.
Bei meiner vorherigen Version (ich glaube es war 1.6.10) hatte ich das Problem nicht, kannte es bisher nur von Redux u.ä.

Bevor ich mich jetzt durch 20 Seiten Thread wühlen muss, ist das Problem bekannt, bzw. hat jemand eine Lösung parat?

Das Problem ist bekannt. Funktioniert die Umschaltung bei dir gar nicht ... also wenn du nur kurz im WLAN-Netz eingebucht bist oder erst nach längerem Betrieb im WLAN-Netz?
 
Klappt bei mir überhaupt nicht,
die Dauer wie lange ich eingebucht bin spielt dabei keine Rolle
Bei der vorherigen Version hat mein Desire zb. automatisch auf Mobil umgestellt wenn ich aus dem Haus bin und mein Wifi ausserhalb Reichweite war.
Ist jetzt kein Drama aber nimmt natürlich ein wenig Komfort.
 
roymunson schrieb:
Klappt bei mir überhaupt nicht,
die Dauer wie lange ich eingebucht bin spielt dabei keine Rolle
Bei der vorherigen Version hat mein Desire zb. automatisch auf Mobil umgestellt wenn ich aus dem Haus bin und mein Wifi ausserhalb Reichweite war.
Ist jetzt kein Drama aber nimmt natürlich ein wenig Komfort.

Kannst du mal versuchen den vorkKernel nochmal neu zu flashen? Einfach im Recovery ohne Wipe und das das ganze nochmal testen?

vorkKernel
 
Kann ich gerne machen sobald ich wieder zuhause bin.
Wo bekomme ich den vorkKernel denn separat her?
 
roymunson schrieb:
Kann ich gerne machen sobald ich wieder zuhause bin.
Wo bekomme ich den vorkKernel denn separat her?

Der Link ist unter meinem Post. :)

Jemand der vllt die ManU-Version nutzt da und mir sagen kann ob es da auch so ist?
 
chillzz schrieb:
Der Link ist unter meinem Post. :)

Jemand der vllt die ManU-Version nutzt da und mir sagen kann ob es da auch so ist?

ich nutz den,was soll ich testen??! :D
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
1.859
Claus3006
Claus3006
M
Antworten
112
Aufrufe
16.583
BVB09fan
B
Soulfly999
Antworten
471
Aufrufe
53.355
ulixes
ulixes
Zurück
Oben Unten