1. chillzz, 21.06.2011 #781
    chillzz

    chillzz Threadstarter Experte

    Bei mir gehts auch aber nur wenn ich nicht über 4 oder 5 Stunden im WLAN Netz bin. Wenn ich nur kürzere Zeit im WLAN Netz verbringe springt er auch Problemlos wieder um.
     
  2. azko

    azko Gast

    bei mir leider nichtmal nach einer Minute /:
     
  3. chillzz, 21.06.2011 #783
    chillzz

    chillzz Threadstarter Experte

    Das sollte allerdings funktionieren ... schwer zu sagen woran es liegen könnte.
     
  4. fanfan87, 21.06.2011 #784
    fanfan87

    fanfan87 Stammgast

    HTC Sync geht leider auch nicht mehr :(
    Oh Man gestern war ich noch echt begeistert von der neuen Version
     
  5. chillzz, 21.06.2011 #785
    chillzz

    chillzz Threadstarter Experte

    Tut mir echt leid für dich das du so Probleme mit der Version hast, wie du schon selbst gesagt hast ... die meisten sind sehr zufrieden diesmal.
     
  6. fanfan87, 21.06.2011 #786
    fanfan87

    fanfan87 Stammgast

    Kriegt man HTC Sync denn iwie ans laufen?
    Brauche das dringend um meinen Itunes Kram zu syncen.
     
  7. chillzz, 21.06.2011 #787
    chillzz

    chillzz Threadstarter Experte

    Ich hab da kein Plan von, ich hab das noch nie genutzt. Jemand anderes hier der helfen kann?
     
  8. azko

    azko Gast

    Kurze Frage, kann ich die Monitor.apk einer älteren cMiui durch die der neuen Version ersetzen, ohne Probleme?
     
  9. chillzz, 21.06.2011 #789
    chillzz

    chillzz Threadstarter Experte

    Ich frag gar nicht nach warum du das tun willst. :D

    Probier es ... sollte funktionieren.

    EDIT: Ein paar grafische Fehler könnten allerdings auftauchen.
     
  10. blackmail, 21.06.2011 #790
    blackmail

    blackmail Experte

    wat sparste denn so?:)


    @chillz: kanns sein,das der call delay immer noch nich weg is :(
     
  11. chillzz, 21.06.2011 #791
    chillzz

    chillzz Threadstarter Experte

    Ich hab zumindestens bei meinen letzten Telefonaten davon nichts mehr gemerkt, kann aber auch sein das ich nur alt bin und da alles etwas länger dauert. :biggrin:

    In den anderen Forumen ist davon auch nicht mehr zu lesen.
     
  12. azko

    azko Gast

    Gefiel mir besser, war übersichtlicher und schöner :) ich weiß das ich die ROMs alle bisschen ändere :) :)
     
  13. azko

    azko Gast

    Hey heikonet, welche Profile und Einstellungen nützt du bei setcpu?
     
  14. Lichti1723, 21.06.2011 #794
    Lichti1723

    Lichti1723 Neues Mitglied

    einfach genialer lockscreen :) danke!

    [​IMG]

    scheiss auf pin-abfrage :p
     
  15. heikonet, 22.06.2011 #795
    heikonet

    heikonet Experte

    Theoretisch brauchst du mit dem SmartAss Gov keine anderen Profilsettings mehr, weil der das damit komplett alleine regelt. Habe nur den Screen Off genommen und dann 245 Max und 245 Min, damit der CPU runter gefahren wird wenn das Display aus ist.

    Wenn du richtig Akku sparen willst, dann mach mal die Internetverbindung aus wenn du es nicht nutzt. Geht auch automatisch mit "Juice Defender". Der trennt die Verbindung bei ausgeschaltetem Display. Ruft aber auf Wunsch im Intervall die Daten ab.
     
    claenn und blackmail haben sich bedankt.
  16. heikonet, 22.06.2011 #796
    heikonet

    heikonet Experte

    Dürfte man dich fragen wo du das Wallpaper her hast?

    Aber ich gebe dir doch recht mit der Miui Pinabfrage.
    Habe mich gerade gefragt was passiert wenn ich keine Pin abfrage drin habe.

    Ich habe ja noch die normale Musterentsperrung. Und die kommt ja auch gleich nach der Pin. Also benötigt man dann normalerweise den Pin nicht mehr.
     
  17. chillzz, 22.06.2011 #797
    chillzz

    chillzz Threadstarter Experte

    Bei MIUI selber kann man ja auch noch eine PIN-Abfrage einstellen aber das Problem sollte am Freitag Geschichte sein. :biggrin:
     
  18. heikonet, 22.06.2011 #798
  19. Lietz, 22.06.2011 #799
    Lietz

    Lietz Ambitioniertes Mitglied

    Hey, ich da mal ne Frage...
    und zwar habe ich durchgehend, egal was ich mache, die Fehlermeldung: "Der Prozess droid.process.acore wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut." Habe schon mehrere Male mit Fullwipe alles neu geflasht. Danach Titanium Backup eingespielt und sofort wieder das Problem.

    Jemand ne Ahnung woran es liegen kann?

    Gruß

    Update:
    Problem behoben.
    Es lag an den Kontakten...und zwar hatten sich da irgendwelchen kryptischen Zeichen eingefügt.
    Hab dann über Google die Kontakte als CSV Datei runtergeladen und in Google Text&Tabellen das Feld Notes komplett clean gemacht.
    Danach Kontakte gelöscht und von der CSV-Datei wieder importiert. Dann konnte er wieder synchronisieren und alles war ok.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2011
  20. Kaz

    Kaz Neues Mitglied

    So,neue Version auch aktualisiert.Läuft,gefällt und macht Spass. :thumbsup:
     
Du betrachtest das Thema "cMIUI [A2SD+/D2EXT/OTA]" im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.