cMIUI [A2SD+/D2EXT/OTA]

azko schrieb:
Hey ich habe eien kurze Frage, da ich hab heute FYVE benutze musst eich die APN ändern!

Da hab ich bis nach unten geblättert, was stelle ich bei APN Protokol ein, bei APN Typ und bei authentifizerung ? Iwas an Geschwindigkeit etc ?

EDIT: Frezzed der orginale Lockscreen auch ?

Ist die weiße Version wirklich schneller ? (welche ist die weiße Version? :D MERKT MAN WIRKLICH EINEN UNTERSCHIED ?!)

A2SD oder D2EXT was ist besser ? :)

Nein der originale läuft bestens wie eh und je. Die Unthemed Version beinhaltet das weiße Theme und damit ist die Rotation auf jeden Fall etwas schneller.
 
Seit dem ich die 1.6.17 drauf habe ist der Homescreen nicht mehr so smooth und ruckelt leicht :/
Ist das in der Version so ?
 
MarciWoi schrieb:
Seit dem ich die 1.6.17 drauf habe ist der Homescreen nicht mehr so smooth und ruckelt leicht :/
Ist das in der Version so ?

Ich hätte eher das Gefühl das es andersrum ist. :)

Sent from my A500 using Tapatalk
 
Vielleicht flashe ich nochmal neu, weil sowas stört mich immer :D
 
MarciWoi schrieb:
Vielleicht flashe ich nochmal neu, weil sowas stört mich immer :D

Welche Version benutzt du?

Sent from my A500 using Tapatalk
 
Die neuste 1.6.17, also cMIUI :D
 
Diese :
Features Unthemed [A2SD+]
basiert auf MIUI 1.6.17 [2.3.4] [Changelog]
enthält deutsches Sprachpaket [Dank an Andy25]
ManU Kernel 2.0 - 2.6.35 [HAVS-AXI-BFS] integriert [Dank an EViollet]
Zipaligned
AdBlocker (Hosts File) integriert
4-Way-Reboot hinzugefügt (langer Druck auf die Power-Taste) [Dank an roenano]
MIUI Bootanimation [Dank an Prazaar]
Titanium Backup vorinstalliert (Deinstallierbar)
A2SDGUI vorinstalliert (Deinstallierbar) [Dank an elgubbo]
AppWidgetPicker vorinstalliert (aktiv bei Nutzung eines alternativen Launcher)
CM7 Tastatur [Dank an das CM-Team]
HTC IME Tastatur
 
MarciWoi schrieb:
Diese :
Features Unthemed [A2SD+]
basiert auf MIUI 1.6.17 [2.3.4] [Changelog]
enthält deutsches Sprachpaket [Dank an Andy25]
ManU Kernel 2.0 - 2.6.35 [HAVS-AXI-BFS] integriert [Dank an EViollet]
Zipaligned
AdBlocker (Hosts File) integriert
4-Way-Reboot hinzugefügt (langer Druck auf die Power-Taste) [Dank an roenano]
MIUI Bootanimation [Dank an Prazaar]
Titanium Backup vorinstalliert (Deinstallierbar)
A2SDGUI vorinstalliert (Deinstallierbar) [Dank an elgubbo]
AppWidgetPicker vorinstalliert (aktiv bei Nutzung eines alternativen Launcher)
CM7 Tastatur [Dank an das CM-Team]
HTC IME Tastatur

Du könntest auch mal probieren den vorkKernel nachträglich zu flashen.

http://www.multiupload.com/CM1VQ8ODD5

Einfach ohne Wipe im Recovery flashen.

Sent from my A500 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: MarciWoi
Danke für den Tipp werde den Kernel mal ausprobieren, und dann berichten ;)
 
Leider auch nicht viel besser geworden :(
 
Aber was mir auch aufgefallen ist das, ich nur noch eine Stufe über 1ghz Takten kann bei der 1.6.10 konnte ich fast auf 1.2 ghz takten
EDIT: Mit dem neuen Kernel kann ich doch etwas höher takten, was aber auch nichts ändert :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen die Version läuft sehr gut. Bis jetzt null Prbleme, nehme allerdings nur noch die unthemed und geht ales wunderbar.
 
MarciWoi schrieb:
Aber was mir auch aufgefallen ist das, ich nur noch eine Stufe über 1ghz Takten kann bei der 1.6.10 konnte ich fast auf 1.2 ghz takten
EDIT: Mit dem neuen Kernel kann ich doch etwas höher takten, was aber auch nichts ändert :/

Dann vielleicht doch mal Full Wipe und neu installieren.
 
Neue Version läuft ganz gut,bis auf das mir der Browser 2x in 1h abgestürzt ist. Die neuen lockscreens sind ganz cool
 
Ich nutze ausschließlich den Dolphin Browser HD und der ist mir bis jetzt keinmal abgestürzt. Aber ich bin von der Geschwindigkeit angetan. Vor allem der unterschied zur schwarzen Version. Nicht nur das drehen. Auch wenn man auf den Homescreen zurück geht oder wenn dieser sich neu aufbaut.
 
Ja das stimmt, ich hoffe echt die bekommen das in Griff mit dem schwarzen Theme ... momentan hört man da ja nicht viel neues. Es liegt wohl daran das die schwarzen Grafiken einfach größer sind und dadurch alles etwas länger dauert.
 
chillzz schrieb:
Dann vielleicht doch mal Full Wipe und neu installieren.

Habe ich auch schon probiert :/
Schade ich fande cMIUI echt gut. Dann muss ich wohl auf die nächste version warten und hoffen das es dann wieder gut läuft ...
 
Ich bin echt überrascht von der neuen Version (Manu-Kernel) aber das mit den Leds geht bei mir bis jetzt Nicht!

Stelle ich bei Algemeinen Benachrichtigungen Magneta ein, ber FrienCaster Pro (Facebook) die Farbe Blau ein und bei Trillian (Icq, Fb-Chat etc.) die Farbe Grün!

Und trotz den Einstellungen ist es leider überall blau :(

Jedoch wenn ich einen Anruf verpasse ist die LED ganze Zeit blau & blinkt nur Magneta wieso ?! :blink:

EDIT: LIegt wohl and der Farbe hab mal Rot genommen, da ist es ohne durchgehendes Blau bin damit auch zufrieden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was muss ich denn machen, das der Market nach neu flashen und wiederherstellen des MIUI Backups die Apps auch findet? Damit ich auch weiterhin Update Mitteilungen bekomme! :)
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
1.860
Claus3006
Claus3006
M
Antworten
112
Aufrufe
16.600
BVB09fan
B
Soulfly999
Antworten
471
Aufrufe
53.383
ulixes
ulixes
Zurück
Oben Unten