cMIUI [A2SD+/D2EXT/OTA]

fanfan87 schrieb:
was bringt mir probieren wenn ich die unterschiede nicht kenne zwischen den versionen??? Und hab keine ahnung was z.b d2ext ist, bzw. ob ich es verwenden kann....und auch nicht was der unterschied zwischen der features se und der normalen se ist. Daher wüsste ich gerne was ich damit machen kann!

Unthemed Version = optisch unveränderte Version (weißes Theme)
SE Edition = optisch veränderte Version (Dark Theme, andere Icons, anderer Hintergrund, ...)

Die Screenshots zeigen eigentlich ganz gut den optischen Unterschied oder doch nicht? :huh:

Weiterhin gibt es die SE-Version (Dark Theme, etc) mit zwei verschiedenen Kernel weil der ein oder andere da seine eigenen Vorlieben hat.

Zu guter letzt gibt es da noch eine D2EXT-Variante von der SE-Version (Dark Theme, etc) und wenn du nicht recht bescheid weisst was das ist oder was der Unterschied ist findest du hier in Android-Hilfe bestimmt jede Menge Informationen darüber ansonsten würde ich dir auf jeden Fall eine der A2SD+ Varianten ans Herz legen.

Ist meiner "erster Post" wirklich so schwer zu "verstehen" dann müsste ich den nochmal überarbeiten und mit der Menge an Versionen wollte ich halt nur den Fächer breit machen, treu nach dem Motto ... mehr Auswahl ... mehr zufriedene User. Das sollte keines Weges zu Verwirrung führen. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blackmail
Naja ich finde wenn man nicht so genau weiss welchen Kernel man nehmen soll, weil man schlichtweg nicht weiss was der einzelne für Vorteile hat und auch nicht weiss was d2ext genau ist, ist es schon verwirrend :D (das soll bitte nicht als kritik deiner arbeit verstanden werden!)
 
fanfan87 schrieb:
Naja ich finde wenn man nicht so genau weiss welchen Kernel man nehmen soll, weil man schlichtweg nicht weiss was der einzelne für Vorteile hat und auch nicht weiss was d2ext genau ist, ist es schon verwirrend :D (das soll bitte nicht als kritik deiner arbeit verstanden werden!)

Die verschiedenen Kernel MUSS man einfach ausprobieren, es lässt sich da leider keine absolute Empfehlung geben, da der jeweilige Kernel bei jedem anders "funktioniert".

Die Funktionsweise von D2EXT kann ich hier leider nicht auch noch erklären, da es nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hätte aber du findest mit SICHERHEIT Informationen darüber entweder hier im Forum oder in der weiten Welt des Netzes. :biggrin:
 
Moin Leute,
Ich hab jetzt die neue Version drauf. Was mir auffällt ist, dass das umschalten vonhochkant zu quertastatur ewig dauert. Ist das nur bei mir so?

LG
 
Gomray schrieb:
Moin Leute,
Ich hab jetzt die neue Version drauf. Was mir auffällt ist, dass das umschalten vonhochkant zu quertastatur ewig dauert. Ist das nur bei mir so?

LG

Beim Dark Theme ist das leider noch so.

Swiftet with my HTC Desire using Tapatalk
 
Echt sehr guter Rom, die Verbesserungen von MIUI sind echt Bombe :)
 
Wie erstelle ich eigene Anpassungen mit UOT Kitchen für die Miui?
 
eigentlich nur die Batterie
 
PieFri schrieb:
eigentlich nur die Batterie

wieso? die prozentanzeige kannste doch unter einstellung-->system-->akku-->akkuanzeige stil aktivieren.

tobi
 
hi
noch mal ne allgemeine frage aber finde dazu irgendwie nirgends etwas.
wenn ich meine termine syncen will (my phone explorer) synct er zwar aber es sind keine kontake auf dem handy und auf dem rechner sind sie auch weg.
habe ja zum glück ne sicherung :-D
und wenn ich meine termine mit my backup pro wieder herstellen will
meckert er das wenn er sie wiederherstellt sie im google gepackt werden.
und das will ich ja nicht möchte meine termine nicht bei google syncen..

stell ich mich blod blöd an oder geht das garnicht?
weil mit einem sense rom gehts ja wunderbar

danke schon mal für die hilfe !!!
 
blackmail schrieb:
wieso? die prozentanzeige kannste doch unter einstellung-->system-->akku-->akkuanzeige stil aktivieren.

tobi
Ja, aber die Kitchen hat schönere ;)
 
chillzz schrieb:
Beim Dark Theme ist das leider noch so.

Swiftet with my HTC Desire using Tapatalk

Bei mir (kein Dark Theme) dauert es 3 sekunden. Finde ich, viel zu lange!
 
Der Virus ist eben ein Flash Junkie , kommt mir bekannt vor :) und jetzt habe ich auch noch zwei Handys :-D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
DerAleks schrieb:
Bei mir (kein Dark Theme) dauert es 3 sekunden. Finde ich, viel zu lange!

Ich kann mich errinern das es bei mir mal schneller ging, wo ich weisse Theme drauf hatte.

Swiftet with my HTC Desire using Tapatalk
 
Hey,
zum Kamera Problem. Hab gestern mal n full wipe gemacht und alles neu eingespielt. Jetzt geht die Kamera wieder tadellos.
 
Hmm.. Das mache ich bei jeder Neuinstalltation.
Dann funktioniert es einen Tag und dann wieder nicht.

Hoffe das Kamera Bug wird bald behoben.
 
Oh 24h sind seit dem flashen noch nicht vergangen :)
 
Hey chillzz,

wie schaut es mit ner deutschen version der 1.6.17 aus? :)
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
1.864
Claus3006
Claus3006
M
Antworten
112
Aufrufe
16.624
BVB09fan
B
Soulfly999
Antworten
471
Aufrufe
53.456
ulixes
ulixes
Zurück
Oben Unten