cMIUI [A2SD+/D2EXT/OTA]

Das taugt nix. Werden keine Ordner angezeigt und pushen geht auch nicht.
 
donklaos schrieb:
Das taugt nix. Werden keine Ordner angezeigt und pushen geht auch nicht.

ich find K9 geil. pushen?sorry,aba was meinst du damit?
 
Also ich habe schon eh und je push mit k9 und es funktioniert tadelos und ordner werden nicht angezeigt ? Von welchem k9 redest du ? Sicher bin einem anderen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ich habe in Outlook Unterordner (z.B. "Archiv" oder "ebay") angelegt, die in K9 nicht sichtbar sind.
Mit pushen meine ich einen sofortigen Empfang incl. Benachrichtigung bei Posteingang auf dem Server.
Auf diesem ROM funktioniert nicht mal die Aktualisierung in der Standard-App, daher die Vermutung, dass es am ROM liegt.
 
donklaos schrieb:
Mit pushen meine ich einen sofortigen Empfang incl. Benachrichtigung bei Posteingang auf dem Server.
Auf diesem ROM funktioniert nicht mal die Aktualisierung in der Standard-App, daher die Vermutung, dass es am ROM liegt.

funktioniert bei mir...
 
Bei mir geht das weder mit K9 noch mit der Standard-App.
Der Mailserver ist aber OK, da meine Transformer alles mitmacht.
Muss irgendwas am ROM sein...
 
donklaos schrieb:
Bei mir geht das weder mit K9 noch mit der Standard-App.
Der Mailserver ist aber OK, da meine Transformer alles mitmacht.
Muss irgendwas am ROM sein...

Da bleibt dir wohl nur die Nutzung eines anderen ROM's...

Swiftet with my HTC Desire using Tapatalk
 
Hab ein anderes ROM drauf -> jetzt geht alles.
 
hey chillzz, sag ma was hast du denn dem Rom zu futtern gegeben, das ist ja echt fett geworden? :D
Ich bin gestern fast verzweifelt. Habe es aufgespielt und dann ging das w-lan nicht richtig, und die Superuseranfrage wollte auch nicht. Also nochmal Rom neu geladen, gewipt und drübergeflasht, aber noch immer das selbe. Bis ich gemerkt habe dass es grösser geworden ist und nicht mehr auf meine CM7-Hboot passt :D
Also schnell die neue CM7-Hboot geflasht, und jetzt schnurrt das Kätzchen. Ist wirklich gut geworden, scheint als würde MIUI sich wieder in die richtige Richtung entwickeln (was InsertCoin nicht macht, daher der Wechsel).
Sehr schön das Ganze, läuft alles sauber :thumbsup:
 
Willkommen zurück! :D

Die neuen Lockscreens nehmen etwas mehr Platz ein.

Ja MIUI mausert sich, im Juli soll die Beta Phase auch vorbei sein.

Swiftet with my HTC Desire using Tapatalk
 
Danke, schön wieder hier zu sein :D

Ach so, die Lockscreens sind der Übeltäter. Aber ja, nach dem zweiten Mal flashen habe ich mir ja gedacht was sein könnte. Zum Glück hat alpharev das CM7-Hboot vergrössert, grade perfekt für MIUI.

Und ob die eine Version final nennen oder nicht ist mir Latte. Schon bei Cynagogen ist eine Final für mich nur eine weitere Version. Entwickelt wird genauso und Fehler können auch genauso drinnen sein.
 
So, nochmal kleines Fazit:
Ich bin sehr zufrieden. MIUI hat sich wirklich in die richtige Richtung entwickelt. Schade scheint das Dark-Theme noch so buggy zu sein, ich hätte gerne das, aber nicht wenn es Nachteile mit sich bringt.
Der grösste Kritikpunkt früher waren bei mir dass das Rom in den Settings schrecklich geruckelt hat (da hab ich mich wieder geühlt wie beim Milestone:D). Das andere war das ich das CM7 Hboot nicht nehmen konnte. Damals weil die Downloads auf die /cache gehen wollten. Meine Versuche den Kernel zu bearbeiten sind leider gescheitert, aber das ist ja mein Fehler :D. Nun habe ich das ganze mit einem Scipt gemacht für CM7, und jetzt läuft alles! Ich denke ich werde nun ein wenig hier bleiben :D
 
könnte mir jemand erklären was CM7 ist und hboot ?? immer diese fremdwörter ;-)
 
earthjumper schrieb:
Sensordaten filtern eingeschaltet.
Zeitraum 10 sek.
Lichtstärke 400 lux.(Aus)
Intervall 0.5s. (1s)

Benutzerdefiniert eingeschaltet.
Display Dimm Level 1.
Level Bearbeiten....

Anzahl: 18

0 1
10 1
117 17
225 33
272 49
320 65
480 80
640 96
960 112
1280 128
1940 144
2600 160
4200 175
5800 192
6900 207
8000 223
9120 239
10240 255

Licht Verringerung eingeschaltet
Verringerung Hysterese 10% (30%)

earthjumper

Ich finde die Standard-Werte auch nicht so toll, allerdings verstehe ich deine Angaben nicht richtig. Unter "Level bearbeiten" habe ich eine Tabelle mit 3 Spalten, du gibst allerdings nur 2 Werte an. Und in der ersten Zeile die 0 kann ich nicht eingeben.
Ist es eigentlich normal, dass ich die Helligkeit auch auf "automatisch" noch heller und dunkler machen kann? Ist das so eine Art Korrektur oder was?
 
Die Werte musst du bei niedriger und bei Display eingeben. Also in der 1. und der 3. Spalte. Die 2. ergibt sich.
Aber optimal finde ich die auch noch nicht. :-(
 
DominikVienna schrieb:
könnte mir jemand erklären was CM7 ist und hboot ?? immer diese fremdwörter ;-)

CM7: CyanogenMod ROM Version 7

Hboot, ist dein Bootloader: Bootloader ? Wikipedia

übrigens gibts ne geile neue Suchmaschine namens Google.de :)

Tobi
 
Danke Duffman!

Allerdings erschliesst sich mir immer noch nicht der Sinn einer automatischen Helligkeit, die ich mit dem Schieberegler immer noch heller und dunkler machen kann :confused:
 
Wenn Du denn Schiebregler betätigst, ändertst Du automatisch den Wert für die Displayhelligkeit. Dann wird der Wert auch in der Tabelle so gespeichert.
 
Uh, ich bin grad bei MIUI ein wenig am lesen, und was lese ich da: die haben wirklich vor das ganze Opensource zu machen!! Das wäre der Hammer.

Turbocharger says:
June 28, 2011 at 11:35 AM
Good!
Now they will release the source code also ?
Reply

Mark says:
June 28, 2011 at 7:54 PM
it’s in the roadmap
lAAAAAAAAACH5BAEAAA4ALAAAAAAPAA8AAARb0EkZap3YVabOGRcWcAgCnIMRTEEnCCfwpqt2mHEOagoOnz+CKnADxoKFyiHHBBCSAdOiCVg8KwPZa7sVrgJZQWI8FhB2msGgwTXTWGqCXP4WBQr4wjDDstQmEQA7


Quelle: MIUI, Redefining Android – MIUI Android Developers
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
1.874
Claus3006
Claus3006
M
Antworten
112
Aufrufe
16.671
BVB09fan
B
Soulfly999
Antworten
471
Aufrufe
53.586
ulixes
ulixes
Zurück
Oben Unten