cMIUI [A2SD+/D2EXT/OTA]

soo,ma n fullwipe gemacht und die neue version geflasht. eigentlich alles super,außer:

1. teilweise dauert es ewig bis ich nachm drücken der home-taste wieda aufm desktop bin,ca 2-3 sek.

2. irgenwie merkt sich der launcher nicht die reihenfolge meiner im unteren bereich aufm desktop festgelegten Apps... hoffe ich habs verständlich erklärt.muss ich immer wieder neu anordnen...
 
Zuletzt bearbeitet:
blackmail schrieb:
soo,ma n fullwipe gemacht und die neue version geflasht. eigentlich alles super,außer:

1. teilweise dauert es ewig bis ich nachm drücken der home-taste wieda aufm desktop bin,ca 2-3 sek.

2. irgenwie merkt sich der launcher nicht die reihenfolge meiner im unteren bereich aufm desktop festgelegten Apps... hoffe ich habs verständlich erklärt. immer wieder neu anordnen...

2. ist bekannt und liegt an MIUI selber.
 
mifu2609 schrieb:
Klasse ROM. Einziges Problem ist das ich über den Thememanager kein Theme installieren kann - Prozess wird beendet. Version unthemed.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bei mir geht es. Meinst du die Online Themes?
 
blackmail schrieb:
doof :( soll da bald n fix komm?

aba der lockscreen fetzt ;)

Ich meld mich sobald ich was weiß. Ja ich mag den auch ... :D
 
  • Danke
Reaktionen: blackmail
Die Vorschau der lokalen Lockscreens ist bei mir nicht Verfügbar.
 
chillzz schrieb:
Bei mir geht es. Meinst du die Online Themes?


Ja genau die meine ich.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das ja blöde. Das Handy merkt sich Nach m Neustart nicht mal die klingeltoneinstellungen. Hoffe da kommt schnell n fix.
 
Zuletzt bearbeitet:
was zeichnet den Tiamat Kernel aus?
danke
 
Klingelton:
- Wie kriege ich eigene Klingeltöne rein?
- Ist das Problem mit dem 'Unbekannten Klingelton' und Booten (Klingelton zurückgesetzt) behoben?
 
Eigenen Klingelton kannst du mit der app rings extended auswählen
 
  • Danke
Reaktionen: jubidu
mifu2609 schrieb:
Ja genau die meine ich.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Damit gibt es öfters mal Probleme aber es gibt ja auch so etliche Themes, die sollten alle funktionieren.
 
Hi Chillz,

ich schon wieder.
Habe gestern abend und heute morgen mal zu dem Thema Launcher und 1.7.29 weitergesucht.
Ich glaube dass noch mehrere das Problem haben.
Im US Forum finde ich bei den Nexus S und einigen Desires das gleiche Problem.
Fangen meistens mit FC's Laucher 1.7.29 an.
Hatte heute morgen noch einiges Versucht und hatte prompt wieder Fehler mit dem Launcher, obwohl ich keine Themes mehr geladen hatte.
Bin jetzt wieder auf die 1.7.22 zurück und werde mal weitersuchen.
 
tributepower schrieb:
Hi Chillz,

ich schon wieder.
Habe gestern abend und heute morgen mal zu dem Thema Launcher und 1.7.29 weitergesucht.
Ich glaube dass noch mehrere das Problem haben.
Im US Forum finde ich bei den Nexus S und einigen Desires das gleiche Problem.
Fangen meistens mit FC's Laucher 1.7.29 an.
Hatte heute morgen noch einiges Versucht und hatte prompt wieder Fehler mit dem Launcher, obwohl ich keine Themes mehr geladen hatte.
Bin jetzt wieder auf die 1.7.22 zurück und werde mal weitersuchen.

Hab das auch schon verfolgt, der Launcher hat definitiv Probleme diese Woche. Ich hoffe wir bekommen baldigst einen Fix!
 
kann mir bitte jmd was zum Tiamat Kernel sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
jubidu schrieb:
Klingelton:
- Wie kriege ich eigene Klingeltöne rein?
- Ist das Problem mit dem 'Unbekannten Klingelton' und Booten (Klingelton zurückgesetzt) behoben?

das problem nr 2 hatte ich auch, sobald ich aber ein backup vom thema gemacht habe, is beim starten dann auch wieder der eingestellte klingelton zurück...

andre frage: wenn ich die sdkarte am pc aktiviert hab greift das handy ja nicht mehr darauf zu, wenn ich dann ne sms bekomm kommt ein schrecklicher ton, der am telefon gespeichert sein muss, müsste man ja ersetzen können, wo is er denn gespeichert?
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
1.855
Claus3006
Claus3006
M
Antworten
112
Aufrufe
16.563
BVB09fan
B
Soulfly999
Antworten
471
Aufrufe
53.307
ulixes
ulixes
Zurück
Oben Unten