cMIUI [A2SD+/D2EXT/OTA]

chillzz schrieb:
Hast du die Signatur Prüfung abgeschalten?

Hab ich jetzt gemacht und jetzt funktioniert es auch.

Hab das RMD erst seit dieser Woche drauf. War das bei Clockwork nicht nötig das abzuschalten?

Hab ich bis jetzt noch nicht machen müssen.
 
Lenipapa schrieb:
Hab ich jetzt gemacht und jetzt funktioniert es auch.

Hab das RMD erst seit dieser Woche drauf. War das bei Clockwork nicht nötig das abzuschalten?

Hab ich bis jetzt noch nicht machen müssen.

Bei Clockwork bleibt es ausgeschalten, bei RMD muss man es leider immer wieder neu einstellen aber das Recovery ist trotzdem das beste wo gibt! :D

Ich versuch bei der nächsten Version dran zu denken, die mal zu signieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Lenipapa
Spiel gerade das Miui backup ein. Jetzt ist schon 2 mal die nachricht gekommen irgendetwas mit das htc ime Probleme macht. Da ich die eh nicht nutzte ist mir das egal. Also nur zur info das sie vielleicht doch wieder Probleme macht.

Die genaue Fehlermeldung:

Die Anwendung HTC_IME mod (Prozess jonasl.ime) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chillzz
Lenipapa schrieb:
Spiel gerade das Miui backup ein. Jetzt ist schon 2 mal die nachricht gekommen irgendetwas mit das htc ime Probleme macht. Da ich die eh nicht nutzte ist mir das egal. Also nur zur info das sie vielleicht doch wieder Probleme macht.

Hab zwei wichtige Dateien in den D2EXT-Versionen vergessen ... Sorry!

Reupload läuft!
 
chillzz schrieb:
Hab zwei wichtige Dateien in den D2EXT-Versionen vergessen ... Sorry!

Reupload läuft!

Heisst das neu Flashen oder kann ich irgendwelche dateien mit dem Rootexplorer löschen, damit die Fehlermeldung ausbleibt?
 
Lenipapa schrieb:
Heisst das neu Flashen oder kann ich irgendwelche dateien mit dem Rootexplorer löschen, damit die Fehlermeldung ausbleibt?

Sobald du ne neue Tastatur einstellst sollte die Fehlermeldung wegbleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Lenipapa
hab die rom seit gestern und soweit positiv überrascht,kurze Frage ist es normal dass beim tippen auf System Update ein force close erscheint?
 
nimrodity schrieb:
hab die rom seit gestern und soweit positiv überrascht,kurze Frage ist es normal dass beim tippen auf System Update ein force close erscheint?

Ja ist normal, die Funktion ist noch nicht in cMIUI integriert.
 
hab da aber noch ein Problem,ich habe meine apps mit titanium backup wiederhergestellt,aber trotz market doctor function werden sie nicht im market angezeigt,hab den market auf resetet.Half leider trotzdem nichts.
Nur die neu geladenen tauchen auf.
 
nimrodity schrieb:
hab da aber noch ein Problem,ich habe meine apps mit titanium backup wiederhergestellt,aber trotz market doctor function werden sie nicht im market angezeigt,hab den market auf resetet.Half leider trotzdem nichts.
Nur die neu geladenen tauchen auf.

Hast du mal die Daten von Market in der Anwendungsverwaltung gelöscht?
 
oh super,das wars daran hab ich jetzt nicht gedacht und dann hab ich auch schon wieder eine weitere Frage,gibts die Möglichkeit trackpad2unlock zu bekommen tp2wake ist ja schon da
 
nimrodity schrieb:
oh super,das wars daran hab ich jetzt nicht gedacht und dann hab ich auch schon wieder eine weitere Frage,gibts die Möglichkeit trackpad2unlock zu bekommen tp2wake ist ja schon da

Was soll damit genau passieren?
 
tributepower schrieb:
Ok, ich werde es sofort ausprobieren.
Also Full Wipe und dann restore Data und SD-EXT

Habe nach dem Problem mit dem Launcher die 1.7.29 mit einem Full Wipe installiert. Danach dann SD-EXT und DATA restored. Das Problem das der Launcher abstürzt, bleibt noch immer.
 
tributepower schrieb:
Habe nach dem Problem mit dem Launcher die 1.7.29 mit einem Full Wipe installiert. Danach dann SD-EXT und DATA restored. Das Problem das der Launcher abstürzt, bleibt noch immer.

Ist dein Table aus der Signatur aktuell?
 
chillzz schrieb:
Was soll damit genau passieren?
trackpad2wake weckt,ist ja klar
trackpad2unlock ist wie wenn man den lockscreen swiped,also öffnet,hatte das bei meiner sense rom vor kurzem mal benutzt,fand das wirklich praktisch
 
nimrodity schrieb:
trackpad2wake weckt,ist ja klar
trackpad2unlock ist wie wenn man den lockscreen swiped,also öffnet,hatte das bei meiner sense rom vor kurzem mal benutzt,fand das wirklich praktisch

Ist mir nicht bekannt das es sowas bei MIUI gibt. :)
 
chillzz schrieb:
Ist dein Table aus der Signatur aktuell?


Upsssss. Nein habe mittlerweile AlphaRev 1.8 Sense drauf. Ich ändere sofort die Signatur.

Habe also 180MB /system, 40MB /cache und 217MB /data.
 
Zuletzt bearbeitet:
tributepower schrieb:
Upsssss. Nein habe mittlerweile AlphaRev 1.8 Sense drauf. Ich ändere sofort die Signatur.

Habe also 180MB /system, 40MB /cache und 217MB /data.

Vielleicht liegt es daran!?

Es gibt ein HBoot extra für MIUI, schau mal hier ...

MIUI Hboot


System:145 MB
Cache: 35 MB
Data: 257MB

Obwohl das schon ziemlich gleich ist. :) Hmm?
 
chillzz schrieb:
Vielleicht liegt es daran!?

Es gibt ein HBoot extra für MIUI, schau mal hier ...

MIUI Hboot


System:145 MB
Cache: 35 MB
Data: 257MB

Obwohl das schon ziemlich gleich ist. :) Hmm?

Ok. Habe mal eben AmonRA gegen RMD getauscht und das MyMUIU HBoot draufgepackt. Ich mache erst einen Restore (1.7.22).
Danach update ich die 1.7.29 mit beiden Varianten

1. Cache Wipe und wenn es nicht geht,
2. Full Wipe

Werde Dir gleich berichten.
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
1.863
Claus3006
Claus3006
M
Antworten
112
Aufrufe
16.619
BVB09fan
B
Soulfly999
Antworten
471
Aufrufe
53.448
ulixes
ulixes
Zurück
Oben Unten