cMIUI [A2SD+/D2EXT/OTA]

Moin zusammen,

kurze Frage zum Thema Hotspot-Funktion unter cMIUI:

Habe ein Iconia A500 und würde das gerne mittels Hotspot-Funktion des Desires online bringen. Ich schalte die Funktion beim Desire also an und finde auf dem A500 auch das Netzwerk. Verbinden tut es sich auch.....zumindest holt es sich eine IP. Allerdings scheint die Verbindung nicht zu funktionieren....Das WLAN Symbol auf dem A500 bleibt grau,....das Aufrufen von Webseiten bleibt erfolglos....Vllt. eine Frage für dich chillzz....du hat ja auch ein A500 :)

Wenn das hier das Falsche Forum sein sollte, dann entschuldigt bitte, ich würde dann ebenso im A500 Forum fragen.

Desire: cMIUI 1.7.22
A500: GEN1 Acer ROM HC 3.1

Beste Grüße
Qwerdenker
 
hallo
habe heute das erste mal eine MIUI Rom drauf und finde das ganze bis jetzt ganz toll,habjetzt aber mal eine Frage.
Gibt es eine Möglichkeit das Handy nur per Trackpad zu wecken ohne den Power Button wie bei den anderen Roms auch?
 
nimrodity schrieb:
hallo
habe heute das erste mal eine MIUI Rom drauf und finde das ganze bis jetzt ganz toll,habjetzt aber mal eine Frage.
Gibt es eine Möglichkeit das Handy nur per Trackpad zu wecken ohne den Power Button wie bei den anderen Roms auch?

Es gibt die Möglichkeit über Trackpad zu wecken. Und zwar unter Einstellungen System Funktionstasten.

Aber das deaktivieren der Powertaste geht meines Wissens nicht.
 
schade gerade das deaktivieren wäre praktisch damit man es nicht versehentlich in der Tasche anmacht,komisch AOSP und Sense Roms können das doch auch alle
 
Vielleicht ist das hier das richtige...?
 
danke,bin erst dadurch darauf gekommen ,habe es mit Button Remapper geschafft klasse,jetzt wird weiter getestet,es gibt so wahnsinnig viel Möglichkeiten das Theme zu bearbeiten
 
Hey hab jetzt miui schon paar tage und finde es echt Hammer. Cm7 übertrifft es voll von der benutzerfreundlichkeit.

Einziges Problem is der flashplayer...erst geht einfach nicht. Hab ihm über den Marketing installiert und der Explorer zeigt mir trotzdem keine flashinhalte an....muss ich die Ap evtl verschieben? Wenn flash noch gehen würde wäre ich super happy.

Die Alp selber zeigt erst mir im drawer nicht an. Das is aber normal denk ich?
 
Qwerdenker schrieb:
Moin zusammen,

kurze Frage zum Thema Hotspot-Funktion unter cMIUI:

Habe ein Iconia A500 und würde das gerne mittels Hotspot-Funktion des Desires online bringen. Ich schalte die Funktion beim Desire also an und finde auf dem A500 auch das Netzwerk. Verbinden tut es sich auch.....zumindest holt es sich eine IP. Allerdings scheint die Verbindung nicht zu funktionieren....Das WLAN Symbol auf dem A500 bleibt grau,....das Aufrufen von Webseiten bleibt erfolglos....Vllt. eine Frage für dich chillzz....du hat ja auch ein A500 :)

Wenn das hier das Falsche Forum sein sollte, dann entschuldigt bitte, ich würde dann ebenso im A500 Forum fragen.

Desire: cMIUI 1.7.22
A500: GEN1 Acer ROM HC 3.1

Beste Grüße
Qwerdenker

Ich probier das mal aus sobald etwas mehr Zeit ist. :)
 
cmajetic schrieb:
Hey hab jetzt miui schon paar tage und finde es echt Hammer. Cm7 übertrifft es voll von der benutzerfreundlichkeit.

Einziges Problem is der flashplayer...erst geht einfach nicht. Hab ihm über den Marketing installiert und der Explorer zeigt mir trotzdem keine flashinhalte an....muss ich die Ap evtl verschieben? Wenn flash noch gehen würde wäre ich super happy.

Die Alp selber zeigt erst mir im drawer nicht an. Das is aber normal denk ich?

Sollte eigentlich funktionieren!? Kann sein das man nach der Installation nochmal neustarten muss, ich geh immer auf zdf.de um den zu testen. Das der Flashplayer ist wie du schon geschrieben hast ganz normal.
 
Guten Morgen, bis wann ist denn die neue Version fertig?
 
stonies0 schrieb:
Guten Morgen, bis wann ist denn die neue Version fertig?

Ich bin dabei ... bis um 9.oo Uhr sollte die neue Version online sein.
 
ok super freu mich schon, wieder mal was flashen :)
 
Jaaa ... es gibt auch gute Nachrichten für alle HTC IME Mod Nutzer, ich konnte die Tastatur wieder ins ROM integrieren UND sie bleibt bei einem Neustart aktiv. :D
 
  • Danke
Reaktionen: tributepower
:flapper:suuuuper
 
cMIUI 1.7.29 Unthemed & Special Edition

Changelog Unthemed [A2SD+] [D2EXT]
  • Titanium Backup aktualisiert
  • Hosts File aktualisiert
  • Miliao entfernt (wird demnächst durch MiTalk ersetzt)
  • HTC IME Mod hinzugefügt! (bleibt auch beim Reboot aktiv) :D
  • VolumePlus ist in diesem Release nicht vorhanden!

Changelog Special Edition [A2SD+] [D2EXT]
  • Titanium Backup aktualisiert
  • Hosts File aktualisiert
  • Miliao entfernt (wird demnächst durch MiTalk ersetzt)
  • HTC IME Mod hinzugefügt! (bleibt auch beim Reboot aktiv) :D
  • neue Project Vexillum Icons hinzugefügt
  • neue Bottom Points [Dank an Heart]
  • VolumePlus ist in diesem Release nicht vorhanden!

Änderungen im ersten Post
  • Stock Kernel sowie Tiamat Kernel in die Liste aufgenommen
  • CM7 HBoot Market Fix aufgenommen (Greetz@mr.stylo :D)

Der Downloadlink befindet sich im ersten Post. :D

Bedanken nicht vergessen! :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mr.stylo, MerowingerX, Turbo-T und 2 andere
Bin ich der einzige mit dem Problem, dass der Laucher sich immer verabschiedet?
Er startet und dann wird er immer wieder beendet.

Vorher hatte ich Cache Wipe und Dalvik Wipe gemacht
 
tributepower schrieb:
Bin ich der einzige mit dem Problem, dass der Laucher sich immer verabschiedet?
Er startet und dann wird er immer wieder beendet.

Vorher hatte ich Cache Wipe und Dalvik Wipe gemacht

Diesmal haben wir einen Update der Android Version auf 2.3.5, da wäre ein FullWipe angebracht.
 
chillzz schrieb:
Diesmal haben wir einen Update der Android Version auf 2.3.5, da wäre ein FullWipe angebracht.

Ok, ich werde es sofort ausprobieren.
Also Full Wipe und dann restore Data und SD-EXT
 
Guten Morgen Chillzz,

Hab die neue d2ext unthemed geladen. Hab im Recovery einen Fullwipe durchgeführt.

Wenn ich jetzt im Recovery flashen will kommt folgende Fehlermeldung:

E:Wrong digest:
system/etc/init.d/04apps2sd
E:Verification failed

Zip verification failed!
Zip isn´t signed correctly!
installation aborted


Als Recovery benutze ich das RMD

Gruß Lenipapa
 
Lenipapa schrieb:
Guten Morgen Chillzz,

Hab die neue d2ext unthemed geladen. Hab im Recovery einen Fullwipe durchgeführt.

Wenn ich jetzt im Recovery flashen will kommt folgende Fehlermeldung:

E:Wrong digest:
system/etc/init.d/04apps2sd
E:Verification failed

Zip verification failed!
Zip isn´t signed correctly!
installation aborted


Als Recovery benutze ich das RMD

Gruß Lenipapa

Hast du die Signatur Prüfung abgeschalten?
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
1.868
Claus3006
Claus3006
M
Antworten
112
Aufrufe
16.641
BVB09fan
B
Soulfly999
Antworten
471
Aufrufe
53.500
ulixes
ulixes
Zurück
Oben Unten