COS-Bravo - Jelly & ICS & Gb [02/Aug/2012)

Nun habe ich auch mal dieses Rom getestet und es sieht wirklich gut aus.

Aber jetzt zu meinem Problem: Nach dem flashen kann ich nicht eine Wlan-Verbindung zu meinem Router aufbauen. Die Data++ HBoot hatte ich geflasht und einen Fullwipe natürlich auch.
Diese Problem hatte ich auch bei dem ICS Slimrom.
Hat da jemand eine Idee ? Bei einem GB Rom funktioniert alles 1A !
Habe im Moment keine Idee !
 
Hatte ich auch anfangs, habe dann meine DATA-+ Hboot version geflasht und jetzt geht es.

DATA-+ Hboot der hat 185/system Nutzung auf EIGENE GEFAHR!
 
hey Leute,

habe mir vor einer guten Woche auch mal die COS-Bravo drauf gemacht und war sehr zufrieden. Einzig der Akkuverbrauch war höher als bei meiner vorherigen CM7.1 ROM.

Bin daraufhin ins Menü und habe den CPU Speed bei Bildschirm aus auf ca 500Mhz gestellt. Dann hab ich einen Restart gemacht und nun fährt es gar nicht mehr hoch, es bleibt also beim Android Schriftzug stehen bzw. wenn er hochfährt, dann hab ich durchgehend einen komplett schwarzen Bildschirm und kann nichts machen außer meine Statusleiste nach unten zu ziehen. Irgendwann bekomm ich eine Meldung das irgendein Programm nicht mehr reagieren würde, wenn ich dann auf ok drücke bekomme ich wieder den Android Schirftzug vom Bootvorgang.

Habe daraufhin im Recovery Cache und Dalvik Cache mal gewipt und neugestartet. Hat leider nicht gebracht.

Dann habe ich wieder alles gewipt und bin von der 18.05 Version auf die 23.05 Version gewechselt und wieder das gleiche Problem.

Würde die Rom gerne wieder drauf haben, will aber nicht meine Dateien alle jetzt verlieren. Habe leider kein Nandroid Backup vorher gemacht.


Gruß
 
Kann man dieses Rom auch auf den Stock Hboot installieren ?
 
Ja klar kannst Du das auch auf Stock hboot flashen. Bei 250 MB System ...
 
@maddig
Wenn es im Blackscreen hängt, hast Du zugriff über adb?
 
weiß im moment nicht was genau adb ist, ich würde aber mal ja sagen. habe es im moment hochgefahren und per usb mit dem pc verbunden und konnte auch, da ich die statusleiste nach unten ziehen kann, auch usb verbindung aktivieren.

es bleibt auch nicht direkt hängen. nach dem s-off bild kommt der android schriftzug, wo der schriftzug "durchläuft".

gruß
 
Wenn Du die Leiste runter ziehst, kommst Du doch zu den Einstellungen!
Mach das mal und drücke dann dort neben dem Datum auf die Schieberegler!


BTW ICS mal in Orange^^
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-25-10-00-12.png
    Screenshot_2012-05-25-10-00-12.png
    83,5 KB · Aufrufe: 170
  • Screenshot_2012-05-25-10-00-28.png
    Screenshot_2012-05-25-10-00-28.png
    18,3 KB · Aufrufe: 147
  • Screenshot_2012-05-25-10-00-48.png
    Screenshot_2012-05-25-10-00-48.png
    27,4 KB · Aufrufe: 160
  • Screenshot_2012-05-25-10-00-58.png
    Screenshot_2012-05-25-10-00-58.png
    98,7 KB · Aufrufe: 28.505
Zuletzt bearbeitet:
Hu, cool! Das gefällt mir. Wie hast Du das gemacht? :)
 
Habe ich auch schon probiert mit den Einstellungen. Wenn ich drauf klicke sieht es so aus als ob es sich erst öffnen will, sich dann aber wieder schließt (ich sehe keinen Text dabei) und dann kommt ein Fenster mit: "Leider wurde Einstellungen beendet." Wo ich nur OK drücken kann.
 
Geh mal ins recovery, und mach mal fix permissions

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
Auch schon leider erfolglos geschehen :(
 
@2WildFire

Du nutzt mit diesem ROM auch den Chrome-Browser?

Hattet ich auch zuerst probiert, aber der hat mit seiner hohen Speicheranforderung mein Desire dann doch arg in die Knie gezwungen. Bin IMO beim Boat-Browser. Der Läuft sehr geschmeidig, so wie das gesamte System.
 
ulixes schrieb:
Hu, cool! Das gefällt mir. Wie hast Du das gemacht? :)
CM9 Theme aus dem Playstore installiert :) dann unter Design gewechselt.
 
habe nochmal cache und dalvik gewipt, rom neu installiert, nochmal beides gewipt und fix permissions und gestartet. bekomme wieder nur ein schwarzes bild mit der statusleiste. ich bekomme noch whatsapp nachrichten als popup angezeigt (habe ich in whats app mal eingestellt) und ich kann auch angerufen werden und sehe auch von wem. jedoch geht sonst nichts mehr.

jemand noch eine idee?

will kein fullwipe machen wegen dem datenverlust
 
maddig schrieb:
will kein fullwipe machen wegen dem datenverlust
Dann mache doch einfach vorher eine Sicherung der Daten! :winki:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass alles Rumprobieren nur alles schlimmer macht. Dann lieber mal eine fullwipe und gut ist. Musst halt nur etwas mehr Zeit investieren.
 
Baja schlimmer machen kann ein fullwipe ja nichts mehr :)

Normalerweiße mach ich auch immer ein Backup, aber nicht wenn ich mal die mhz ändere. Das ging bei CM7.1 immer ohne Probleme ;(
 
mschortie schrieb:
@2WildFire

Du nutzt mit diesem ROM auch den Chrome-Browser?

Hattet ich auch zuerst probiert, aber der hat mit seiner hohen Speicheranforderung mein Desire dann doch arg in die Knie gezwungen. Bin IMO beim Boat-Browser. Der Läuft sehr geschmeidig, so wie das gesamte System.
Die letzte Beta läuft ganz gut auf meinen Desire, den Boat-Browser werde ich mir aber mal ansehen.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.909
Maysi2k
Maysi2k
H
  • huxley
Antworten
1
Aufrufe
1.555
Don_Ron
Don_Ron
wishmaster
Antworten
0
Aufrufe
1.899
wishmaster
wishmaster
Zurück
Oben Unten