COS-Bravo - Jelly & ICS & Gb [02/Aug/2012)

2WildFire schrieb:
Die letzte Beta läuft ganz gut auf meinen Desire, den Boat-Browser werde ich mir aber mal ansehen.
Mit gefällt der Chrome-Browser ja auch sehr gut, aber die Anforderungen an den Speicher sind einfach enorm. War bei mir immer mit Abstand die App, die den meissten Speicher gezogen hat und das im Dauerbetrieb. Das machte sich im laufenden Betrieb dann doch bemerkbar.
 
Kann das sein das GPS nicht geht ?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Hm.. ka, mit der 18052012 ging es bei mir ganz sicher noch, habe auch nichts gelesen das es nimme geht.


Darauf freue ich mich schon.....

roalex schrieb:
the NEW COS will be even faster, started off with a fresh framework and such, but still stuff to do :)
 
Heiko12627 schrieb:
Kann das sein das GPS nicht geht ?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2


Also ich hab die aktuelle Version jetzt drauf und bei mir geht GPS, da ich es heute auch als navi genutzt habe.
 
The "NEW COS" ist da!
Anscheinend viel schneller, ich hab gerade erst auf xda gelesen das er noch neuere libs für noch bessere hwa eingebaut hat. :D

Edit: Ok, entwarnung. Die neuen libs sind doch nicht um einiges besser/schneller. Aber trotzdem ... superduper fast!
> HTC Desire
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das update gemacht, der Xperia Launcher ist leider weg, dafür geht die stock videocam.

CM9 Design ist auch erstmal weg :( naja kommt bestimmt wieder^^ Edit ist jetzt unter Display zu finden! Genauso wie Lookscreen usw

Aber ist wieder richtig schnell!

Hab mal einen Full Wipe gemacht, weil doch einiges geändert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
@2WildFire
kann ich deinen Hboot ohne Probleme flashen ? Habe ein PVT4 Desire !
 
Ok, ich habe das ROM jetzt wieder das erste Mal seit einem Monat drauf und ich muss sagen: schnell, schneller, COS-Bravo!! :D

Wirklich, DAS schnellste ICS ROM derzeit!!! Keine Lags, richtig stabil, viel einzustellen, und und und ... einfach perfekt. Dazu noch die ganzen CM9 Sachen! Toll.
Dagegen wirken die anderen ICS ROMs fast langsam und öde.

In meinen Augen das bisher gelungendste ICS Rom momentan! I <3 it. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Juunior
schade,dass die rom nicht mit stock hboot geht :(
 
Habe das Update so eben auch mit fullwipe draufgespielt. Läuft so weit alles supi. Leider ist der Music Player Apollo wieder entfernt worden... der hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Muss ich mal sehen, wo ich die APK zum herunterladen finde.
 
Funktioniert das Rom auch mit cm7 oder nur ++
 
blackmail schrieb:
schade,dass die rom nicht mit stock hboot geht :(

Aber natürlich geht es mit Stock hboot auch ;)

> HTC Bravo
 
  • Danke
Reaktionen: blackmail
Mr. Watson schrieb:
@2WildFire
kann ich deinen Hboot ohne Probleme flashen ? Habe ein PVT4 Desire !
JA, ist aber nur Nötig wenn Dir die 180/system vom DATA++ nicht reichen.
 
legga häschen;3348641 schrieb:
Funktioniert das Rom auch mit cm7 oder nur ++

Das ROM funktioniert mit jedem hboot, bei dem die System Partition mindestens die Größe vom Data++ (180 MB) hat. Das hat aber wiederum Einfluss auf die Größe der Data Partition - dem internen Speicher - für Apps etc.!

Aus diesem Grunde...

Stock hboot (250 MB) = JA und Data (147 MB) für Apps
Data++ hboot (180 MB) = JA und Data (252 MB) für Apps
CM7 hboot (145 MB) = NEIN und Data (287 MB) für Apps.

Hier ist eine entsprechende Tabelle mit den Größenangaben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blackmail
ach soo,na dann flash ich gleich ma ;) dankööö
 
@blackmail

Beim Stock hboot hast Du dann aber ca. 100 MB weniger internen Speicher zur Verfügung! Aus diesem Grunde lohnt sich der Wechsel des hboots auf Data++ alle male. Schließlich ist unser Desire nicht gerade üppig mit internen Speicher ausgestattet.

Wenn Du beim Stock hboot bleibst, verschenkst Du ca. 70 MB auf der System Partition und 30 MB auf der Cache Partition. Diese fehlen Dir dann wieder zur Installation Deiner Apps. Wenn Du aber nicht so viele und speicherintensive Apps nutzt, dann sollte das auch ohne Probleme so funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja also funktioniert es mit cm7 nicht, da es nur 145 mb sind ?! ;)
 
Genau, das ROM braucht min 180MB/system!
 
Ja is schon alles net so einfach lol dann durchforste ich mal weiter das Forum ob mir noch etwas anderes zu sagt ;)!
 
legga häschen;3349531 schrieb:
Ja is schon alles net so einfach lol dann durchforste ich mal weiter das Forum ob mir noch etwas anderes zu sagt ;)!
Was hindert Dich den daran, den hboot auf Data++ zu ändern?
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.922
Maysi2k
Maysi2k
H
  • huxley
Antworten
1
Aufrufe
1.560
Don_Ron
Don_Ron
wishmaster
Antworten
0
Aufrufe
1.907
wishmaster
wishmaster
Zurück
Oben Unten