[Desire][ROM] Pirate Rum - Sense / NX1 Hybrid

Ich versuchs mal,mutig wie ich bin, ohne WIPE!
Hab irgendwie keine Lust da hier so warm ist! :D

Edit:Läuft!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir die Titanium Donate gegönnt. Jetzt hab ich keine Angst mehr vorm "Wipen" :)
 
lumich schrieb:
Ich hab mir die Titanium Donate gegönnt. Jetzt hab ich keine Angst mehr vorm "Wipen" :)

Hab ich auch! War nur um jeden Schritt zu faul gestern. :)
Läuft absolut perfekt! Hab keine Ahnung was man da noch verbessern könnte...

Vielen Dank für das geile Rom!
 
Ich würde ja das Pirate auch gerne nutzen, aber da fehlt mir dann das typische HTC-Uhr/Wetter Widget (da ja kein Sense beim Pirate dabei ist). Ok, man kann Beautiful Widgets nehmen (habe ich mir extra deswegen gekauft), nur zeigt mir da das Wetterwidget für Cottbus nur die Temperatur an, aber kein Wetterinfo und keine Symbole. Nur daran hängt es momentan bei mir. Ich hätte auch gerne mit dem PirateRUM eine Flipclock und Wetterinfos in einem.
 
Zipfelklatscher schrieb:
Ich würde ja das Pirate auch gerne nutzen, aber da fehlt mir dann das typische HTC-Uhr/Wetter Widget (da ja kein Sense beim Pirate dabei ist). Ok, man kann Beautiful Widgets nehmen (habe ich mir extra deswegen gekauft), nur zeigt mir da das Wetterwidget für Cottbus nur die Temperatur an, aber kein Wetterinfo und keine Symbole. Nur daran hängt es momentan bei mir. Ich hätte auch gerne mit dem PirateRUM eine Flipclock und Wetterinfos in einem.

Ich bin ja eher für Funktionalität statt Bling-Bling aber vielleicht ist das etwas: Weather Widget - Donate - Android Apps im Test - AndroidPIT
oder
http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.fancywidget.android/Fancy-Widget
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
Rom gefällt mir gut allerdings vermisse ich das Musik Player Widget von Sense, jemand einen Tip welchen ich da nehmen könnte.
 
Versuch mal den Mort Player. Mit dem bin ich soweit sehr zufrieden.
Gibt nen Hörbuch Player, nen Musik Player und ein Widget alles seperat im MArket
 
Kann das sein das dieses Rom diesen Connection Bug hat das es sich nach lange Wlan nicht mit dem Mobilen Internet verbindet?
Gibbet ne möglichkeit das per Update zu Fixen? Das o2 OTA hat es ja hingekriegt.
 
Kann ich eigentlich die uvoc Kernel von den xda-devs einspielen ?
Läuft setCPU mit dem Rom ?

Wie kann ich Apps hinzufügen ? ( ohne die Kitchen )
 
SetCPU läuft, also eigentlich dürfte der uvoc kernel auch bei dem rom laufen
 
blunatic schrieb:
Wie kann ich Apps hinzufügen ? ( ohne die Kitchen )

mit adb push in /system/apps(oder app) ablegen
oder bevor du das Rom flasht entpacken die apk in /system/apps(oder app) legen und dann irgendwie neu packen und neu signieren.
 
Wenn mich nicht alles täuscht ist der UVOC Kernel im Rom enthalten...
SetCPU funktionier zwar würde ich aber nicht benutzen zumal schon ein Script von rtv ähnliches macht... ohne zusätzliche app...

Und neue Apps ohne kitchen hinzufügen... Market, Download + installieren wenns Rom schon läuft? Alternativ Apps manuell ins Rom einbacken.

MfG
boombuler
 
@Dracul - Danke - habs mir fast gedacht. Bin noch am trainieren aber es wird schon klappen :D

@boombuler - ist das die V13 Version von richardtip, die in dem Kernel werkelt ?
sicher das die hoch und runterregelt so wie es in setCPU läuft ?!?? rtv könnte bitte nochmal genaueres zu der funktionsweise sagen....

Die rumrom hab ich jetzt drauf und auch vorher dein Kitchen benutzt. Nur ist nach dem aufspielen nichts von den Apps aufgetaucht (Facebook,Peep undso ) Nach der Auswahl in der Kitchen hat diese auch das Rom erstellt !!?!


Noch eine andere Frage - Möchte gerne die GRASS Live Wallpaper haben. Welche ist das aus den Stock Rom's unter /system/app ?
Wie genau heißt diese ?
 
blunatic schrieb:
@boombuler - ist das die V13 Version von richardtip, die in dem Kernel werkelt ?
sicher das die hoch und runterregelt so wie es in setCPU läuft ?!?? rtv könnte bitte nochmal genaueres zu der funktionsweise sagen....

Die rumrom hab ich jetzt drauf und auch vorher dein Kitchen benutzt. Nur ist nach dem aufspielen nichts von den Apps aufgetaucht (Facebook,Peep undso ) Nach der Auswahl in der Kitchen hat diese auch das Rom erstellt !!?!


Noch eine andere Frage - Möchte gerne die GRASS Live Wallpaper haben. Welche ist das aus den Stock Rom's unter /system/app ?
Wie genau heißt diese ?

1) Gestern hat rtv laut changelog noch mal n kernel update gemacht... (welcher das genau ist steht nicht drin nur das es ein UC Kernel ist)
2) Zu SetCPU hier ein Zitat von ersten Post
rtv schrieb:
SetCPU ähnliches Skript, dass bei Idle drosselt und schneller auf den vollen Takt schaltet
3) Zur Kitchen: Kam keine neue Zip Datei? Hast du die letzte Version die ich gepostet habe mal ausprobiert? Wenn ja kam eine Fehlermeldung? Wenn ja welche? ;) (PS Schreib mir ne PM zur Problemlösung da brauchen wir den Thread nicht mit zuballern ;))
4) Das Wallpaper kannst du auch mit der Kitchen mit einkochen es ist in den Extra Packet unter "Livewallpapers"

MfG
boombuler
 
Habs gerade nochmal probiert eine zu backen. Läuft auch ohne eine Fehlermeldung durch. Ist doch richtig , das wenn ich auch auf "cook" gehe und der Dialog kommt, ich das PirateRumDesire21150 auswähle und die Kitchen dann dieses neu erstellt (überschreibt)? Ja?!?

EDIT (direkt hinterher :)) Habs jetzt selber gemerkt. Die Rom darf nicht ersetzt werden !
Ich muß diese in ein anderes Verzeichniss erzeugen lassen. AHA ! :D
Werds nochmal probieren .............DANKE !
 
Memo an mich: Beim nächsten mal dabei schreiben das man das nicht tun sollte ^^. Als Programmierer kommt man nicht auf solche Ideen, man weiß ja, dass das Programm dann nicht tun würde was es soll ;)

MfG
boombuler

@rtv: Bitte umbedingt im ersten Post dazu schreiben
@blunatic: Dann lad dir bitte noch mal das Rom runter ich weiß nicht in wiefern du jetzt die original Datei zerstört hast...
 
Hi @ all

hier ne neue Kitchen welche es euch erlaubt noch eigene Programme mit einzubacken ;)
Möglich sind APKs und bootanimation.zip Dateien...

MfG
boombuler
 

Anhänge

  • RomKitchen.zip
    85,2 KB · Aufrufe: 75
boombuler schrieb:
...t noch eigene Programme mit einzubacken ;)
Möglich sind APKs und bootanimation.zip Dateien...

MfG
boombuler
Frage: Die zusätzlich "eingebackenen" Programme werden aber vom DV2Sys Patch nicht optimiert, oder?
 
Deerhunter schrieb:
Frage: Die zusätzlich "eingebackenen" Programme werden aber vom DV2Sys Patch nicht optimiert, oder?

Nur wenn du die Frage ob die Dateien nach /system installiert werden sollen mit Ja beantwortest und die App vor dem einspielen des DV2Sys Patches einmal ausführst...

MfG
boombuler
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.929
Maysi2k
Maysi2k
ulixes
Antworten
31
Aufrufe
9.193
dexxter88
dexxter88
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.830
ldser
L
Zurück
Oben Unten