[Desire][ROM] Pirate Rum - Sense / NX1 Hybrid

So hab mir gerade ein Rom unter Linux mit Mono gekocht und es ohne Wipe geflasht (update von 2.1.111 so wie rtv es ausgeliefert hat). Und dann noch DV2Sys drüber gebügelt (nun ist auch wieder Platz...)

Tut alles super.
(nur so als Testbericht)

MfG
boombuler
 
  • Danke
Reaktionen: Deerhunter
Schön, dass du trotz aller Hilfe mit dem Kitchen noch dazu kommst, dein eigenes Desire zu nutzen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Deerhunter
Das kann ich auch bestätigen. Echt super!

Nach einem Neustadt klappte es auch mit der Suchen-Taste bei mir.
 
lumich schrieb:
Das kann ich auch bestätigen. Echt super!

Nach einem Neustadt klappte es auch mit der Suchen-Taste bei mir.

Hätten wir (also rtv + ich) evtl deutlicher erwähnen sollen, dass wir die suchen taste per default umgelegt haben (auf die nicht vorhandene telefon taste)...
Aber das könnt ihr ja alle per Kitchen ändern.

MfG
boombuler
 
Ich hab mir mit der neuen RomKitchen zum testen mal ein neues Rom der neuen Version gebacken und nur "Facebook" nen Haken gesetzt um Friendstream zu testen.

Wie beim letzten mal läuft Friendstream nicht, es stürzt ab mit der Meldung:" Tut uns Leid! Die Anwendung Friend Stream (Prozess com.htc.friendstream) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es Erneut."

Und das immer wieder. In der alten Rom Version mit der alten Kitchen war es genauso.
https://www.android-hilfe.de/forum/...nse-nx1-hybrid.26778-page-12.html#post-341444
https://www.android-hilfe.de/forum/...nse-nx1-hybrid.26778-page-12.html#post-341444
 
@Boombuler, hast du zufällig nen Parameter in die Kitchen eingebaut, dass man die kitchen ohne das signen benutzen kann?

Scheinbar hat der da bei mir einige Probleme und zeigt zwar Complete an, jedoch wird bei mir keine Datei erstellt. :( Das Signen kriege ich per jre dann auch selber hin.
 
Dracul schrieb:
Ich hab mir mit der neuen RomKitchen zum testen mal ein neues Rom der neuen Version gebacken und nur "Facebook" nen Haken gesetzt um Friendstream zu testen.
Ich weiß nicht, ob du Boombuler schon dein log geschickt hast, aber für Friendstream bitte auch Peep und Flickr aktivieren...

Palaestrus schrieb:
@Boombuler, hast du zufällig nen Parameter in die Kitchen eingebaut, dass man die kitchen ohne das signen benutzen kann?

Scheinbar hat der da bei mir einige Probleme und zeigt zwar Complete an, jedoch wird bei mir keine Datei erstellt. :( Das Signen kriege ich per jre dann auch selber hin.

Dazu steht was im ersten Beitrag hier ;)
Zur Not hier noch mal eine andere Anleitung.
 
rtv schrieb:
Dazu steht was im ersten Beitrag hier ;)
Zur Not hier noch mal eine andere Anleitung.

Ja, das habe ich ja auch schon ausprobiert siehe Bild im Anhang.
Deshalb bin ich ja so am verzweifeln :D

Wie du auf dem Bild erkennen kannst, ist der Pfad richtig eingetragen und auch die java -version kann angesprochen werden aus jedem Verzeichnis..

Gibt es alternativ vielleicht irgend ne Debug-Version der Kitchen?
 

Anhänge

  • bla.jpg
    bla.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 151
was genau bedeutet "erster Boot dauert länger" ? Bei mir hängt er jetzt schon seit ein paar Minuten im Startbildschirm (flash von 111 auf 150 ohne kitchen / ohne wipe).

EDIT: nm, habe jetzt mal ein ROM aus der kitchen erstellt und vorher gewiped. geht einwandfrei jetzt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Palaestrus schrieb:
Ja, das habe ich ja auch schon ausprobiert siehe Bild im Anhang.
Deshalb bin ich ja so am verzweifeln :D

Wie du auf dem Bild erkennen kannst, ist der Pfad richtig eingetragen und auch die java -version kann angesprochen werden aus jedem Verzeichnis..

Gibt es alternativ vielleicht irgend ne Debug-Version der Kitchen?

Hab noch mal ne neue Version gebaut (siehe Anhang).
Die sollte wenigstens melden was schief läuft ;)
Alternativ hab ich noch n Bug behoben bei Temporären Dateinamen mit nem Leerzeichen im Pfad... (shame on me!)

MfG
boombuler
 
  • Danke
Reaktionen: Palaestrus
boombuler schrieb:
Hab noch mal ne neue Version gebaut (siehe Anhang).
Die sollte wenigstens melden was schief läuft ;)
Alternativ hab ich noch n Bug behoben bei Temporären Dateinamen mit nem Leerzeichen im Pfad... (shame on me!)

MfG
boombuler

Super, damit hätte sich das Problem behoben. Lag wohl an den Temporären Dateien mit Leerzeichen im Pfad :D

Danke.
 
Bei mir ist die % Anzeige wieder verschwunden. Das ist mir aber erst jetzt aufgefallen. Ich habe nur den DV2Sys Patch und das search-to-wake-wo-power.zip noch nachträglich geflasht.Vielleicht liegt es ja da ran?

Hat sich erledigt. Ist plötzlich von selber wieder aufgetaucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

erstmal danke für die super arbeit!

gibt es die möglichkeit, den mod für die search-taste -> telefon
separat zu flashen?

gruß vAp
 
vinci-vap schrieb:
Hallo,

erstmal danke für die super arbeit!

gibt es die möglichkeit, den mod für die search-taste -> telefon
separat zu flashen?

gruß vAp

Update-Zip ist im Anhang...
(sollte so funktionieren ist aber nicht getestet ;) )
Und funktioniert nicht gleichzeitig mit Diesen Mods

MfG
boombuler
 

Anhänge

  • searchtotel-signed.zip
    2,5 KB · Aufrufe: 57
Hi, gibt es eine Möglichkeit die untersten Icons (Telefonapp, Kontakte....) wieder farblich darzustellen??
 
@boombuler
danke für die schnelle antwort.
werde es mal testen ;)
 
ElGreco schrieb:
Hi, gibt es eine Möglichkeit die untersten Icons (Telefonapp, Kontakte....) wieder farblich darzustellen??

Gedrückt halten zum Anpassen. Dann auswählen, welches Icon du möchtest ;)
 
Was mir gestern abend aufgefallen ist. Wäre nett wenn man in der RomKitchen Hints hinzufügt so das man über die Schrift die Paketteils fährt und man sieht was es macht. Facebook etc. sind ja eher klar. Aber z.b. für Sim Toolkit und jbed musste ich schon googlen ;)

Aber nur wenn es keine Umstände macht. Stabile und gute Versionen sind da weitaus wichtiger ;)
 
Mal ne Frage:

Wenn ich von der 111 komme und die blanke 150 draufziehen will soll ich da vorher Wipen?
Danke und Gruß
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.920
Maysi2k
Maysi2k
ulixes
Antworten
31
Aufrufe
9.176
dexxter88
dexxter88
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.825
ldser
L
Zurück
Oben Unten