[Desire][ROM] Pirate Rum - Sense / NX1 Hybrid

Deerhunter schrieb:
Alles ins selbe Verzeichnis - entpacktes Kitchen, ROM, AppsPakete

Danke wollt ich auch gerad sagen! ;)

MfG
boombuler
 
Habs auch so gemacht !??!

In der Datei von rtv ist ja "system, META-INF, mountall.sh" vorhanden.
Wohin damit ?
 
Hallo, diese entpackst du ebenfalls ins selbige Verzeichnis.

Gibt es die Möglichkeit gleich andere apk's einzubetten?
thxn
 
severance_ schrieb:
Hallo, diese entpackst du ebenfalls ins selbige Verzeichnis.

Gibt es die Möglichkeit gleich andere apk's einzubetten?
thxn

Hi da brauchst du gar nix entpacken... also nur die romkitchen.zip die anderen beiden zips in das gleiche verzeichnis kopieren...

Andere Apps kannst du noch nicht einbetten ist ja noch Beta : -)

Mfg
Boombuler
 
blunatic schrieb:
EDIT. Kann ich aus der PiratRum.zip die apk/odex Datein in WinRAR, so raus löschen wie ich möchte oder nur mit der Kitchen möglich ?

Wenn du aufpasst was du löscht (keine Apps die vom System benötigt werden) kannst du das tun. Du musst allerdings die Zip Datei neu signieren damit du sie auch flashen kannst.

MfG
boombuler
 
rtv schrieb:
1. Da du Flashen konntest geht dein USB ;)
2. Der "Brick" ist kein Brick - keine Angst, die Anleitung hat bisher immer funktioniert
3. Ja, das ROM fühlt sich sogar schneller an als mein Froyo-Test zur Zeit :(
4. Du meinst nicht zufällig einfach nur, dass das Popup beim Einstöpseln ausbleibt (siehe Startthread)?

Hi,
das mein USB noch funktionierte wußte ich ja, ich konnte leider nur nicht mit dem PC Syncen und er fand auch die SD nicht als Festplatte.
Ich nutze Win7 64bit.
Wie gesagt ich werde es die Tage erneut probieren, aber erst einmal wieder Pause, ist immer so viel zu installieren /einzurichten.

Gruß
Locke18
 
Ich hab mich auch nochmal ran gewagt PirateRum zu flashen. Hat diesmal super geklappt. Habs mir auch vorher mit den Kittchen etwas "bearbeitet" :) Echt ne feine Sache von euch. Danke

Frage: Kann ich die Suchen Funktion der Lupen-Taste wieder einstellen? Auf der XDA Seite gibt es jetzt die Circle battery mit %. Köntest du die beim nächsten Update mit einbauen?Selber installieren geht leider nicht wegen odexed
 
boombuler schrieb:
Hi @ all,

hier noch ein kleines Update für die RomKitchen:

1) Wenn man die romKitchen.exe ohne Parameter startet kommt ein "Datei öffnen"-Dialog
2) SVN Support entfernt. (Braucht nur Speicherplatz und ist zu langsam...)
3) PirateRumDesire21111.kitchen so angepasst, dass die DesireAppsAddon.zip von rtv direkt mit eingebacken werden kann. (Dazu einfach ebenfalls in das gleiche Verzeichniss kopieren!)

MfG
boombuler

PS: neue Kitchen Datei bitte nicht mit der alten küche öffnen ;)


Hi, ich kriege leider die Apps aus dem Desire Apps Addon file nicht alle mit in der Kitchen angezeigt. Es stehen als Addon nur Flickr JBED Streetview und Teeter zur Verfügung.

Hätte aber gerne Friendstream mit drin. Musst du dafür erst ne neue Version bauen?
 
Palaestrus schrieb:
Hi, ich kriege leider die Apps aus dem Desire Apps Addon file nicht alle mit in der Kitchen angezeigt. Es stehen als Addon nur Flickr JBED Streetview und Teeter zur Verfügung.

Hätte aber gerne Friendstream mit drin. Musst du dafür erst ne neue Version bauen?

Siehe dazu diesen Post von rtv

einfach das erwähnte "volle Apps-Packet" herunterladen (und in das kitchen Verzeichnis kopieren) und die von rtv angehängte .kitchen Datei ersetzten.

MfG
boombuler
 
  • Danke
Reaktionen: Palaestrus
Wer lesen kann ist klar im Vorteil -.-

Shame on ME!
 
Hehehe, also ich hab jetzt unter W7 und unter XP damit mal rumgespielt. Ich krieg nur keine Ausgabedatei :D. Speichern unter "irgendeinname" und dann ist da nix.

Bei XDA scheint der "Trend" ja "de-odexed" zu sein, oder das dasselbe wie der Odexkram hier ?
 
Hexxer schrieb:
Hehehe, also ich hab jetzt unter W7 und unter XP damit mal rumgespielt. Ich krieg nur keine Ausgabedatei :D. Speichern unter "irgendeinname" und dann ist da nix.

Darf ich raten?
Java (JRE) ist nicht installiert oder nicht richtig eingerichtet... Dadurch klappt das signieren des Roms nicht...

MfG
boombuler
 
Das könnte theoretisch sein. Ich habe aber zumindest bisher ein sauber eingerichtetes Laptop da ich proff. damit mit div. Storagesystemen und im SAN arbeiten muß und die Anwendungen von EMC/SUN und Co sind meistens als Javaapp eingerichtet. Ändern will ich hier nichts, kann aber nicht ausschließen das das Problem da liegt.
 
Ich hatte das selbe Problem...

Dabei ist Java eigentlich richtig eingerichtet. Ka. Habe es mir dann von Hand zusammen gewürfelt und signiert.
 
Also ich hab den Fehler vermutlich 30cm vor dem Monitor gehabt. Alles neu geladen und nochmal neu entpackt und dann ging es. Ich bin ja irgendwie immernoch auf Modaco r3, ich sehe für mich leider den Odex Vorteil erstmal nicht.
Wenn man im Kitchen A2SD aktivieren könnte und dann die Oldstyl Apks hat wäre mir das lieber ;)
 
Mhh ich wollte auch Friendstream installieren aber umgehen das ich wieder nen neues Rom flashen muss. Daher habe ich per ADB im Recovery einfach die Friendstream.apk und odex über adb mount /system und adb push nach /system/app verschoben.

Sie sind jetzt auch auf dem Desire unter Anwendungen aufgeführt. Allerdings kann ich Friendstream als Widget nicht hinzufügen.

Hab ich was übersehen? Geht das nicht so einfach ?

Ich kann auch einfach per Titanium Backup nen Backup machen und dann zurückspielen würde es aber gerne umgehen. Und beim Rom Backen, ist in der Kitchen der Eintrag "Facebook" Friendstream?

Edit:Hab jetzt nochmal über die Rom Kitchen "Facebook" eingebacken. Friendstream ist dann im Rom drin und auch als App Icon im App Menue vorhanden, aber stürzt beim starten ab. Als Widget kann ich es wohl deswegen auch nicht auswählen.

Wäre nett wenn mir jemand sagt was ich falsch mache. Das Rom ist verdammt geil wenn man das Fm-Radio killt und Friendstream drin hätte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey! Finde dein Rom echt gut, läuft wunderbar schnell ohne Firlefanz. Zwei Probleme habe ich aber:

1. Im Kalender werden keine Wochentage angezeigt, im Widget schon. Es ist natürlich super lästig, wenn man einen Termin hinzufügen möchte und erstmal anfangen muss zu rechnen, welcher Wochentag das sein wird.

2. Wenn ich mein Desire mit dem PC verbinde, kann ich nicht auf die SD zugreifen. Denke mal es liegt daran, dass es eine Goldcard ist, aber unter dem normalen Rom gings wunderbar!
 
Bruns schrieb:
2. Wenn ich mein Desire mit dem PC verbinde, kann ich nicht auf die SD zugreifen. Denke mal es liegt daran, dass es eine Goldcard ist, aber unter dem normalen Rom gings wunderbar!

Auch in den Einstellungen ausgestellt das nachgefragt wird wie am Anfang beschrieben?
 
  • Danke
Reaktionen: Bruns
Dracul schrieb:
Auch in den Einstellungen ausgestellt das nachgefragt wird wie am Anfang beschrieben?
Aha! Du Held, ich hab das zwar gelesen, hatte es aber falsch verstanden!
EDIT: Was ich sagen will: Es geht ;)

EDIT2: Wenn mir jetzt noch jemand wegen der Wochentage helfen könnte, wäre ich sehr dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, seit 111 bekomme ich keine mobilen Internetzugang mehr. Mein Provider ist o2, die hinterlegten Zugangspunkte funktionieren alle nicht. Ich habe dann den Zugangspunkt analog hier eingestellt (so hatte ich es auch im 007er ROM und da hat es einwandfrei funktioniert), aber auch das hilft nichts. Liegt es an meinen Einstellungen (dann ist das der falsche Fred) oder am ROM?
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.909
Maysi2k
Maysi2k
ulixes
Antworten
31
Aufrufe
9.159
dexxter88
dexxter88
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.817
ldser
L
Zurück
Oben Unten