Evervolv KitKat 4.4.4 Nightlys

Oh stimmt wohl :-(
Die Bezeichnung verwendet nur niemand, darum war es mir nicht geläufig. Und wäre nicht das erste mal dass einer mit dem falschen Desire hier anfragt ;-)
 
Ist alles richtig so. Hast du schon s-off und root?
 
Ok, danke für die Info. Werde mich da mal durchackern.....
 
Hallo, habe das ROM auf meine Desire Bravo installiert. Habe aber jetzt das Problem, dass ich kein Menü finde mit dem man Apps (apk-Dateien) installieren kann. Muss ich da noch etwas zusätzlich installieren, wenn ja, wo finde ich die entsprechenden Dateien?

Hatte zuvor LeeDroi V2.5.0 installiert und da funktionierte alles. Benötige jetzt aber mindestens Android 4.

Noch etwas, habe in dem Handy keine SIM-Karte eingesteckt. Benutze dass Handy nur zum navigieren mit Navigon und benötige dafür keine SIM-Karte.

Grüße
 
Es gibt kein Menü dafür. APK-Dateien installierst du am einfachsten mit einem Datei-Browser (z.B. ES File Explorer) - in diesem Fall musst du aber unbekannte Quellen zulassen - oder per ADB.

Oder natürlich über den Play Store.
 
Unbekannte Quellen zulassen habe ich aktiviert.

Den ES File Explorer habe ich auf der SD-Karte, wie installiere ich mit diesem die apk-Dateien.

Wie installiere ich die apk-Dateien per ADB?
 
Per ADB: mit dem Befehl "adb install [NameUndPfadZurAPK.apk]" (Voraussetzung: ADB im aktuellen Verzeichnis oder in die PATH-Variable eingetragen. Die APK ist hierbei auf dem PC.


Aber: Warum nicht per Play Store (oder Alternative)?


EDIT: Als ungetestete Idee: Du könntest die APK vom ES File Explorer in das Verzeichnis /system/app kopieren und neustarten.
 

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
56
Aufrufe
18.591
Androite
Androite
spezi77
Antworten
2
Aufrufe
3.554
Claus3006
Claus3006
Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
2.368
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten