[Froyo] 2.2 r5 MoDaCo für Desire (Sense/App2SD+)

hallo an alle, habe gestern das update auf froyo 2.2 geladen OTA, jetzt würde ich sehr gerne wissen, wenn ich apps auf die speicherkarte laden will, weil das desire eh nicht genug internen speicher hat, wie funktioniert das mit der neuen software 2.2??? wer kann mir helfen?? bitte präzise angaben, da ich noch mehr oder weniger anfänger bin!
 
Kann es sein, dass bei eingehender SMS keine LED blinkt?
 
Zentrum schrieb:
Kann es sein, dass bei eingehender SMS keine LED blinkt?

Hallo,

ist mir auch aufgefallen. Ich habe einfach blaues Dauerleuchten, dachte aber dass es an Handsent SMS liegt ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Bei mir leuchtet / blinkt gar nix.
 
nichts weltbewegendes, einige kitchensachen geädnert/ergänzt.
 
Hey,

werde gleich mal die r8 aufsetzten, hab jetzt erst vor 2 Tagen die r7 draufgemacht aber egal^^

vielleicht ist der Benachrichtigungs Bug endlich weg. Weil der stört schon i-wie auf seine Art xD

Lg
 
Mein Traffic ist fast verbraucht das nicht schön dauernd neue roms *g*
 
Hey,

hab mir auch r8 installiert.

Mir ist aber mal etwas augefallen.
Kann das sein das die CR auf die Originale Nexus One Rom basiert?

Weil wenn ich auf Einstellungen - Telefoninfo - Telefon-Identität - Modellnummer nachschaue steht da Nexus One oO
 
War das nicht wegen der Market Kompatibilität gedacht
 
hatte heute die R8 eingespielt bzw. alles gewipt und neu gemacht, aber leider bleibt die Facebook-Status-Bug immer noch vorhanden.. ansonsten alles top akku von 0 Uhr bis 11 Uhr von 99% auf 85% da kann ich einfach top sagen.
 
Bezog sich die Info am Anfang des Threads, dass das ROM als Beta anzusehen sei auf die damals aktuelle Version. Oder sind alle MoDaCo ROMs eher als beta anzusehen und enthalten i.d.R. noch Bugs?
 
so gesehen ist jedes Custom Rom eine Beta.

elknipso schrieb:
Bezog sich die Info am Anfang des Threads, dass das ROM als Beta anzusehen sei auf die damals aktuelle Version. Oder sind alle MoDaCo ROMs eher als beta anzusehen und enthalten i.d.R. noch Bugs?
 
Fletch schrieb:
so gesehen ist jedes Custom Rom eine Beta.

Die Definition lässt sich auch so ausweiten, dass jede Software eine Beta ist :).
Mir ist bewusst, dass es niemals fehlerfreie Software geben kann und wird. Die Frage ist halt ob das ROM eher als "verbugt" aber dafür mit ständig neuen Funktionen durchgeht, oder eher als "stabil" im relativen Sinne.
 
elknipso schrieb:
Die Definition lässt sich auch so ausweiten, dass jede Software eine Beta ist :).
Mir ist bewusst, dass es niemals fehlerfreie Software geben kann und wird. Die Frage ist halt ob das ROM eher als "verbugt" aber dafür mit ständig neuen Funktionen durchgeht, oder eher als "stabil" im relativen Sinne.


Also ich habe bei der r7 keine fehler.
 
Die r9 Ist auch schon angekündigt ;)
 
dj-darkside schrieb:
Die r9 Ist auch schon angekündigt ;)
das ist doch mal schön... dann warten wir mal auf r9 war von der r8 eher entäuscht zuviel bugs bei mir deshalb mal cyanogenMod getestet is auch sehr geil aber schatten gibts da auch ^^

GRuß

hoffe paul gibt mal gäs;)
 
Warte auch auf die r9 und werde auf der base nen eigenes rom zusammenbasteln
 
Kurze Frage, wo gibt es jetzt das aktuelle R8 ROM ohne das ich "Kitchen Paid" muß?

Oder bin ich Blind :confused:

Ich kenn nur das HIER
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
  • Ger-ranger
Antworten
5
Aufrufe
1.478
manne49
manne49
W
  • Westi30
Antworten
11
Aufrufe
1.541
sprint
sprint
C
Antworten
51
Aufrufe
9.942
Gast5050
G
Zurück
Oben Unten