dj-darkside
Dauer-User
- 229
Fieser-Kardinal schrieb:Ist das Redux denn GingerVillain vorzuziehen oder halten sich die beiden relativ die Waage?
Definitiv xD
Ich finder Gingervillian eines der schlechtesten Gingerroms^^
Redux ist "nahezu" perfekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fieser-Kardinal schrieb:Ist das Redux denn GingerVillain vorzuziehen oder halten sich die beiden relativ die Waage?

Kiddinx schrieb:Oha ... Jetzt wurde hier ein Glaubenskrieg angezettelt.
Um die angespannten und hoch kochenden Emotionen zu beruhigen; (ohne es jemals getestet zu haben) Redux ist das oberkrasseste und megefetteste Gingerbread Rom ever (auch weil es einen Night Rider Scanner hat)!
Niemand sollte niemals in seinem Leben GingerVillain installieren, weil es überhaupt nicht ausgereift ist (frickelei hoch unendlich) und den Akku schneller Leer saugt als jedes 10 Jahre alte Symbian mit einem 3 Zeilen graustufen Display.
Die ganzen "Danke Schön" im XDA GingerVillain Thread sind alle gekauft bzw. wurden unter Androhung, dass XDA bald nur noch Symbian supported, erschlichen.
So ... und jetzt allen eine gute Nacht ...![]()

Und ich empfinde GingerVillain schneller als LeeDroid.Ich empfinde Redux als schneller und stabiler.
Kiddinx schrieb:Und wie man an meiner Wortwahl unschwer erkennen konnte, war der Beitrag in keinster Weise ernst gemeint.
Also brauchst du dich nicht "angegriffen" fühlen, weil wo kein Angriff ist muss es auch keine Verteidigung geben.
Kann nach mehrmaligen durchlesen meiner Zeilen auch keine Anspielung auf irgendeine Person finden, weil ich niemanden Namentlich erwähne.
Und das nicht alle Menschen den gleichen Humor oder die gleiche Ironie verstehen liegt nun mal auch in der Sache der Natur (genau wie jeder eine Meinung hat und haben darf).
Und ich empfinde GingerVillain schneller als LeeDroid.
So und nu gute Nacht ...![]()
Kiddinx schrieb:Oha ... Jetzt wurde hier ein Glaubenskrieg angezettelt.
Um die angespannten und hoch kochenden Emotionen zu beruhigen; (ohne es jemals getestet zu haben) Redux ist das oberkrasseste und megefetteste Gingerbread Rom ever (auch weil es einen Night Rider Scanner hat)!
Niemand sollte niemals in seinem Leben GingerVillain installieren, weil es überhaupt nicht ausgereift ist (frickelei hoch unendlich) und den Akku schneller Leer saugt als jedes 10 Jahre alte Symbian mit einem 3 Zeilen graustufen Display.
Die ganzen "Danke Schön" im XDA GingerVillain Thread sind alle gekauft bzw. wurden unter Androhung, dass XDA bald nur noch Symbian supported, erschlichen.
So ... und jetzt allen eine gute Nacht ...![]()

Stand bei mir auf "Wenn Bildschirm sich abschaltet" was genau macht das?rautAxe schrieb:Und bevor man gefrustet Redux wieder runter wirft,
weil es einem den Akku so schnell leer saugt:
Einstellungen vom WLan prüfen:
Einstellungen->Drahtlos&Netzwerke ->WLAN-Einstellungen
->Menü-Taste -> Erweitert -> WLAN Standby-Richtlinie
-> Niemals anwählen.
Und schon hält der Akku wieder 2 anstatt einem Tag
Hatte ich eigentlich schon eingestellt gehabt, kann
aber durch Update, Rumspielen oder was auch immer, wohl
zurückgesetzt worden sein.
frajo schrieb:Stand bei mir auf "Wenn Bildschirm sich abschaltet" was genau macht das?
chris_te schrieb:Hat Rudex es mittlerweile geschafft, Telefonkontakte zu supporten?

chris_te schrieb:Ich bleib jetzt erst mal bei Gingervillian. Gefällt mir persönlich besser als Rudex.
Geschmäcker sind verschieden.
Hat Rudex es mittlerweile geschafft, Telefonkontakte zu supporten?
dj-darkside schrieb:Hmm also mein "Handy" hat mit Redux Telefonkontakte und Rufnummern![]()
chris_te schrieb:Ich kann bei Gingervillian zwischen Telefonkontakten und Googlekontakten wählen. Bei Redux nicht!
Ich kann den Lockscreen anpassen.
Navigon läuft seither ruckelfrei (sowohl Navigation als auch Sprachausgabe).
Ich hab bei BT-Audio keine Aussetzer mehr...
Mögen nur Kleinigkeiten sein, bewegen mich aber dazu. Vorerst bei Gingervillian zu bleiben.