[HTC Froyo Rom 2.10.405.2_R] nur_root_su_v2.3.5_signed

Schnello schrieb:
Das ist der Denkfehler: APP2SD+ würde etwas verschieben.

App2SD+ verknüpft den Telefonspeicher mit der ext. Partition. Es werden also 2 Speicher (Telefonspeicher und ext. Partition) zu einem großen Speicher verschmolzen.

ok, danke!
die apps, die standardmäßig im rom waren fand ich unter /system/app/
die apps, die ich zusätzlich nach dem flashen installiert hatte sind im Order /sd-ext/app/ zu finden.
mir ging es darum weitere "Standard-Apps" zu entfernen
 
klimaxx schrieb:
@cargo
ich habe die version im eröffnungspost genommen also ist die mit fehler?
vielleicht mal den startpost editieren und den neuen link einfügen? :-D
is nich böse gemeint;-)

ich habs letzte woche freitag geflasht .....

was heißt drüber flashen?
und wie mache ich mit titanium nen volles backup?

Welche Radio Version hast du geflasht? Was machst du genau, kurz vorm Absturz?

Ich lad mir die Version 4 grade nochmal runter und flash diese selber auch nochmal.
Auf jeden Fall wurde die Version 4, am 6.10.2010 erneuert hochgeladen.
Also ist die Version4_Neu2 von Seite 1 Aktuell.:D
 
ich habe radio am ende mit 23 geflasht
mein problem ist eben das ich die kamera starte und nen bild mache dieses will ich mir dann direkt angucken und klick drauf und dann sagt er mir prozess beendet
also quasi in der kamera das bild angucken

der fehler lautet:

prozess com.android.camera wurde unerwartet beendet

scheint als hätte ich dann die neue version;-)


edith:
hier ein verbesserungsvorschlag
beim pirate rum gibts die einstellungsbar auch als widget so wie die standart also für helligkeit wlan etc pp nur ZUSÄTZLICH noch mit apn zum an und ausschalten
evtl könnte man das ja mit einfließen lassen?
es ändert ja nix großartig am system....
ich musste mir dafür nen widget ausm market ziehen:-(
 
Zuletzt bearbeitet:
klimaxx schrieb:
ich habe radio am ende mit 23 geflasht
mein problem ist eben das ich die kamera starte und nen bild mache dieses will ich mir dann direkt angucken und klick drauf und dann sagt er mir prozess beendet
also quasi in der kamera das bild angucken

der fehler lautet:

prozess com.android.camera wurde unerwartet beendet

scheint als hätte ich dann die neue version;-)


edith:
hier ein verbesserungsvorschlag
beim pirate rum gibts die einstellungsbar auch als widget so wie die standart also für helligkeit wlan etc pp nur ZUSÄTZLICH noch mit apn zum an und ausschalten
evtl könnte man das ja mit einfließen lassen?
es ändert ja nix großartig am system....
ich musste mir dafür nen widget ausm market ziehen:-(

Die Version4_Neu2 hab ich geflasht, ich habe keine Abstütze mehr mit dieser Version.
Ich mach ein Foto und will mir es gleich angucken, dazu klicke ich auf diese Bildervorschau und es öffnet sich das Album von HTC.

In dieser Version sind die benannten Abstürze definitiv behoben.

Hast du evtl. nachträglich noch irgendwelche Anwendungen per adb entfernt??:winki:

Zwecks den APN Ein/Aus widget, mußt du doch keins aus dem Market laden, es ist doch eins von HTC aus an Bord.
Auf den Bildschirm drücken->Widget->Einstellungen->Mobiles Netz ... fertig.:)
 
guten morgen:-D
also bei mir öffnet sich kein album
kann ich die version einfach nochmal drüber flashen? und wenn ja wie mache ich nen komplettes backup mit titanium backup?
oder muss ich iwelchen chache löschen oder sowas? habe zwar chache cleaner aber damit tut sich nix
gelöscht habe ich auch nix....ich weiß ja nichtmal was adb ist:-(

hmm das widget kannte ich noch nicht :-( ist aber auch nicht das welches ich meine;-)
ich meine die komplette energiesteuerung inkl apn ein und aus in einer leiste ...war ja auch nur ne idee
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Sorry für die späte Meldung.
Also ich würde nochmal die 4.Version von Seite1 runterladen und drüber flashen. Geht ohne wipen. Aber sicherheitshalber doch wichtiges Sichern!!

Komplettes Backup mit TB so:

-TB öffnen
-auf Sichern/Wiederherstellen tippen
-auf Menü drücken dann Batch auswählen
-dann bei Alle User Apps + Systemdaten Sichern auf Los tippen
-auf Batch starten tippen und warten bis es fertig ist.;)
 
Hey, erstma danke, ich teste mal wieder eine Stock Rom, die Akkulaufzeit von Lee ist nicht mehr auszuhalten..

Hab da mal eine Frage, ich nutze die Version3, die mit dem Menu to unlock, wäre es möglich einzubauen, dass durch 2x klicken der menu Taste das Telefon entsperrt wird?
 
Scofield schrieb:
Hey, erstma danke, ich teste mal wieder eine Stock Rom, die Akkulaufzeit von Lee ist nicht mehr auszuhalten..

Hab da mal eine Frage, ich nutze die Version3, die mit dem Menu to unlock, wäre es möglich einzubauen, dass durch 2x klicken der menu Taste das Telefon entsperrt wird?

Hallöchen Scofield,

bei Version3 ist diese Only Menu to wake Option schon integriert.:D
 
cargo schrieb:
Hallöchen Scofield,

bei Version3 ist diese Only Menu to wake Option schon integriert.:D

Ja, man kommt aber zu diesem Schiebe-Ding! Ich meine komplett Unlock!

Beim neuen Lee ist das so das das Telefon komplett entsperrt, beim 2x klicken des Trackpads! Fand ich ganz praktisch!
 
Ok, ich gebe zu ich wußte nicht mehr genau welche Menü to wake Option Version geflasht wurde. Ich müßte es halt nochmal flsahen, dann würd ich es sehen.:D:D

Aber wenn du sagst es geht nur bis zum UnlockScreen dann habe ich das hier für dich:

menu-to-wake-ohne Powerbutton.zip:D:D:D

Einfach per Recovery nachflashen - Fertig.:thumbup:
 
Ich weiß nicht ob wir uns richtig verstehen! :D Denn nach der .zip ist alles beim alten! Der menu button weckt zwar das Phone, entsperrt es aber nicht! Ich meine aber 1x drücken wake, noch mal drücken unlock! :)
 
Scofield schrieb:
Ich weiß nicht ob wir uns richtig verstehen! :D Denn nach der .zip ist alles beim alten! Der menu button weckt zwar das Phone, entsperrt es aber nicht! Ich meine aber 1x drücken wake, noch mal drücken unlock! :)

Ich habe diese Option gerade selber geflasht, bei mir funktionierts es. Ich verstehe schon wie du es meinst, 1mal drücken weckt das Telefon auf - bis zum UnlockScreen, nochmal drücken entsperrt das Tel.:):)

Bei mir funzt es, naja ich lade mir die Version3 nochmal runter und werde es mit der selber testen. Bis gleich...:):)
 
Ah ok! :) Bei mir wills iwie nicht... ...habs gerade geflasht.
 
Habs rausgefunden, es funktioniert nicht mit dem HTC LockScreen!!! Ich hatte es unter einer eränderten 4.Version benutzt.

Ich hatte es an einem Rom ohne HTC LockScreen probiert, das ging es.:huh:

Ich hätte da noch dieselbe Version3 ohne HTC Lockscreen. (War für mich gedacht):smile:
Wenn du interesse hast, lad ich diese hoch?:)
 
  • Danke
Reaktionen: Scofield
Ich mag den HTC Lockscreen! :) Dann entsperre ich halt mitm Slider. Für mich brauchte die andere Version nicht hochladen! :) Danke trotzdem!
 
Habe gerade das ROM (Version 2) auf mein Desire geflashed.
Geflashed wurde über das Clockwork Recovery-Image (amonRA lässt sich mit unrevoked irgendwie nicht installieren).

Nun zu meinen Fragen:
An sich läuft alles gut, bis auf:
FInde Titanium Backup nirgends obwohl dass ja anscheinend mit drin sein soll.
Auch app2sd+ ist nirgends zu finden (oder findet man das überhaupt).

Habe allerdings dass ROM ohne vorher partitionierte SD-Karte geflashed.
Sollte ich den Flash-Vorgang wiederholen. Diesmal mit partitionierter SD-Karte.
Wäre auch gut wenn es einen Flash-Tutorial für Clockwork geben würde. Mit Schritten fürs wiping etc.

EDIT: Versucht gerade die SD-Karte mit ROM Manager zu partitionieren. Hat in einem Boot-Loop geendet. Zum Glück hat ein Factory Reset das behoben.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße,
re4p3r
 
D.h ich muss erstmal schauen dass ich dass amon-ra zum laufen bekomme weil clockwork Probleme macht richtig?
Hat zufällig jemand ein funktionierendes amon-ra herumliegen?

Gruß,
Re4p3r

EDIT:Vorgang wäre dann praktisch:
Amon-Ra flashen
Backup machen
SD-Karte partitionieren
ROM nochmals flashen
und dann wipen (was alles?)
richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor dem Flash wipen, nicht danach.

Sent from Scofields HTC Desire
 
Okay.
Dann werde ich das heute mal austesten....
Mal schauen ob ich dann weiterkomm...
Wenns weitere Fragen gibt melde ich mich wieder...

Grüße,
re4p3r
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.909
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.818
ldser
L
spezi77
Antworten
2
Aufrufe
3.557
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten