[HTC Froyo Rom 2.10.405.2_R] nur_root_su_v2.3.5_signed

So, jetzt bin ich zufrieden :)

Hab grade nochmal alles neu installiert. Davor gewipet und bei der Gelegenheit gleich noch flash und Maps ausm System gelöscht.
Dann wieder nachinstalliert über den Market und dann konnt ich die endlich auch auf die SD-Karte schieben. Flash braucht immer noch 8 MB und Maps 3, wenigstens bisschen was gespart.
Kontakte und und facebook klappt auch wieder :)
 
hallo

ich verwende [FRAMEWORK] 'Silver Circle E' (von FatherD) --> Infos_hier!

ich möchte gerne da ein paar .png ändern

ich arbeite auf einen windows system muss ich da irgendwas beachten
bearbeiten und reinkopieren is ja klar -aber muss nicht zB das ganze dann sign werden
 
darf ich fragen wie du, dieses Rom gerootet hast? Gibt es spezielle Tools dafür?
Ich meine das wär besser, wenn mal jemand eine Anleitung schreibt, wie jeder sein eigenes Custom Rom erstellen kann.

Oder ist das No Public?
 
Laufen deine Roms auch auf SLCD Geräte?
 
nudelholzdampf schrieb:
Laufen deine Roms auch auf SLCD Geräte?

Das kann ich dir nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, da ich keines zur Hand habe.
Ich denke aber das die neuesten Versionen schon funktionieren.

Es müsste halt mal probiert werden. Kaputt gehen kann nichts. Einfach übers Recovery Menü (vorzugsweise AmonRA damit du im falle eines schwarzen Bildschirms wieder ins RecoveryMenü kommst) flashen.:rolleyes2:
 
Dafür melde ich mich mal. Ich habe ein SLCD-Desire und es läuft ;)
 
  • Danke
Reaktionen: nudelholzdampf
Danke dir Wishu für die Rückmeldung.:smile:
 
Ist ja wohl das Mindeste für deine Arbeit :D
 
Eine Frage hätte ich noch.

Ich hab hier ein Desire (SLCD) mit T-Mobile Branding (Hboot 0.75).

Mein eigenes Desire mit AMOLED hab ich damals ohne entbranden via Goldcard, sondern mit unrevoked und einspielen eines gerooteten Roms entbrandet, wie hier beschrieben root mit unrevoked3 - Newbie Tutorial

Sollte doch mit dem Desire mit SLCD genauso funktionieren, oder?

EDIT: Habs genauso gemacht... was soll ich sagen, funktioniert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute eine 4.Version eingestellt. ;)

Änderungen und Infos siehe 1. Post auf Seite 1.

Mit dabei gibt es eine framework-res.apk Datei aus diesem Rom, mit dieser kann dann z.B. hier ein eigenes Theme für Batteriesymbol und Statusleiste erstellt werden.

Infos und Links dazu hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...d-style-your-sense-rom.45325.html#post-576953

Die framework-res.apk funktioniert mit allen auf Seite 1 Eingestellten Rom Versionen. (also Version 1-4):smile:



Ich habe alle Versionen mit der bereitgestellten framework-res.apk Datei getestet.
Nachdem Flashen des Roms erst einmal Neustarten, danach wieder ins Recovery Menü und die gemoddete framework-res Datei flashen, dann neustarten und fertig.
Natürlich ohne extra Wipe.

Bei allen Versionen blieben die APN Zugangspunkte erhalten.:cool2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ausser die apn sicherung^^
 
mogli schrieb:
ausser die apn sicherung^^

Bei V 4 ist es bisher nicht nötig gewesen die APN's zu sichern.:D
Alle sind getestet und funktionieren. Siehe Post #1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4.Version:

hinzugefügt/geändert:

-Android Lockscreen (HTC Lockscreen entfernt)

cargo mal ne frage kann ich in nem aosp rom denn auch den sense lockscreen einbauen also rosie.apk, wenn du es schon andersrum machst :tongue:
 
Hilfeeeeeeeeeeeeee ^^
hab eben version 4 geflashed dann rebooted..und jetzt bin ich quasi in ne endlosrebootschleife hineingerutscht!

erster und zweiter bootscreen (Have a nice day) werden angezeigt...danach für ein paar sekunden das androidmännchen..und dann wieder von vorn. Wieso bootet er nicht normal? Kann auch keine buttons drücken. Die Batterie rausnehmen möcht ich nicht ..kp was sonst passiert.
Für Ratschläge wäre ich dankbar :(
 
vor dem flashen alles gewiped
 
ich wusst dass die frage kommt.. ich hab so doof wie ich bin auf reboot geklickt -.-
 
danke für die fixe antwort..was kann ich jetzt tun..das ding läuft immernoch


edit: ne vor dem flashen nicht :(
 
Alles nochmal wippen, dann nochmal neu flashen, ist meist das günstigste

Dann müsste das rom eigentlich ohne bootloop laufen

Hast du deine SD PArtitioniert?
 
  • Danke
Reaktionen: chirico

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.911
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.820
ldser
L
spezi77
Antworten
2
Aufrufe
3.558
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten