[HTC Froyo Rom 2.29.405.5]_4 Versionen_App2SD+_ROOT + PB99IMG.zip

Oha, das ging schnell... wie kann ich s-off flashen? Muss ich dann alles nochmal neu installieren und einrichten?
 
danke... werds mal austesten.
 
Schön wärs von Cargo noch wenn die Versionen" stabil bleiben sonst muss ich immer rumkramen was meiner entspricht.... hoffe aber das Cargo bald die möglichkeit hat seine Versionen als 2.3 anzubieten...und ich kanns als Gast nicht downloaden .... Gratisdownloads ausgenutzt...
 
Bedanken möchte ich mich natürlich auch, es läuft wirklich gut.

Wozu benötige ich möglicher Weise S-OFF?
 
Einfache Antwort: Wenn du es nicht weißt, wirst du es auch nicht brauchen :smile:

Wie ich aber schon hier schrieb:
Und unter S-OFF versteht man, die Deaktivierung eines Sicherheitsmechanismus des Bootloaders, wodurch Manipulationen an der System-Partition oder des Custom Recovery im laufenden Betrieb möglich werden. Außerdem ermöglicht S-OFF noch die Verwendung ein paar weiterer Fastboot-Befehle.

Zur Vollständigkeit:

<- Der da hat kein S-OFF
 
Danke Thyrion!
 
wenn da ein Update kommt und ich die neue Version installiere, bleiben mir dann meine Wörter für die Tastatur, SMS, Konakte etc erhalten?
 
Welche Kernel sind eigentlich kompatibel,laufen beispielsweise die von Richardtrip oder braucht man dafür spezielle sense kernel ?
 
Dankeschön und vorallem vielen dank fürs bereitstellen deiner grossartigen Roms :)

Nachdem ich Version 3 geflasht habe,komme ich über den ersten boot nicht hinweg,sehe immer wieder die animierte HTC Schrift,weiter geht es nicht.
Leider komme ich auch nicht mehr ins Recovery,halte den Trackball,die Powertaste sowie die leiser taste gedrückt,system startet neu aber nie ins recovery.....mist was kann ich denn jetzt tun ?

Edit : ok bin wieder im Recovery,ich glaub ich hätte beim flashen nicht gleich die circle battery mitflashen sollen

Ich bin jetzt seit gestern Abend mit der Version 3 unterwegs und bin super zufrieden damit,alles läuft ohne Probleme. Ich habe den couttstech-2.6.32.27_OC1190_HAVS@875mV_CMBattFix_BFS_BFQ.zip Kernel geflasht und habe auch einen sehr vernünftigen Akkuverbrauch.
Ich weiss garnicht was der Vorteil von z.b. Leedroids Rom im Vergleich zu deinem sein soll.
Danke nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir die Version 2 auf mein frisch gerootetes Amazon Desire geflashed. Rennt 1A.

Super, vielen dank :)
 
Cargo!

Ich habe Version 3 drauf, mein Titanium Backup Pro zeigt mir als BusyBox Version 1.16.0 an. Sollte es nicht 1.17... sein?

LG, Kai

Ach ja, frohes neues Jahr:)
 
k.schweder schrieb:
Cargo!

Ich habe Version 3 drauf, mein Titanium Backup Pro zeigt mir als BusyBox Version 1.16.0 an. Sollte es nicht 1.17... sein?

LG, Kai

Ach ja, frohes neues Jahr:)

Hallo,

jawohl die Version3 hat die busybox Version 1.17.3 drauf.
Im TB steht ja auch Busybox 1.17.3 aus System.
Da du aber in TB auf Probleme geklickt hast, obwohl es nicht nötig war, hat TB busybox neu heruntergeladen, und die Version 1.16.0 installiert.
Im TB steht dann Busybox 1.16.0 aus App.

Da hast du deine Busybox, unfreiwillig, von 1.17.3 auf 1.16.0 gedowngradet!!:flapper::flapper:
 
Hat jemand auf die schnelle aus der Version 2.29.405.5


Die Apps Quickoffice und RSS Reader bin leider nicht zu Hause.


MFG
 
Sollte noch was fehlen, gib Bescheid...
 

Anhänge

  • Quickoffice.apk
    3 MB · Aufrufe: 114
  • RSS.apk
    411,8 KB · Aufrufe: 111
vielen Dank :)
 
Hallo,

habe bitte zwei Fragen, die mir die SuFu nicht beantworten konnte:


  1. was bedeutet "app zu data"
  2. kann ich aufs wipen verzichten, wenn ich von org. 2.29.405.2 upgrade?
 
bgumble schrieb:
Hallo,

habe bitte zwei Fragen, die mir die SuFu nicht beantworten konnte:


  1. was bedeutet "app zu data"
  2. kann ich aufs wipen verzichten, wenn ich von org. 2.29.405.2 upgrade?

app to data bedeutet, neue installierte Apps/updates werden u.a. auf die SD Karte nach /data/app installiert, ähnlich wie App2sd.
Aber wenn ein Rom auf Werkseinstellungen zurückgestellt wird, werden diese auch wieder gelöscht.

Hab ich schon gemacht, hat funktioniert.
Aber trotzdem Empfehle ich wichtiges zusichern.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.891
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.793
ldser
L
spezi77
Antworten
2
Aufrufe
3.551
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten