Jelly Bean 4.2.2 // CM10.1

m0nn3 schrieb:
habe jetzt mal
die Einstellungen vorgenommen:

/Leistung/
16-Bit-Transparenz - aktiviert
Grafikverbesserung - Dithering deaktiviert

/Leistung/Prozessor
auf 1113Mhz getaktet

Leistung/Speicherverwaltung
Freigabe von Ressourcen - aktiviert

und dazu halt die Einstellungen die eh schon im 1. Post drin sind von vijendrahs

damit läuft es doch sehr cool :)
übertakten macht doch sehr viel aus ;)

Mit welcher App nimmst du die Einstellungen vor?
 
Echt Top danke werd es morgen gleich mal ausprobieren

Der ursprüngliche Beitrag von 20:40 Uhr wurde um 20:46 Uhr ergänzt:

Du gehst auf Einstellungen und dann auf dem Punkt Leistungen ist der vorletzte Punkt, falls dies dort nicht steht musst du die Einstellungen aufrufen
Ganz nach unten gehen und auf "Über das Telefon" drücken
dann 7 mal auf “Build-Nummer” touchen
 
  • Danke
Reaktionen: morrg
Dee7er
Einfach in den leistungseinstellungen.
Im normalen einstellungs Menü
Musst halt die developer Einstellungen aktivieren
Das machst du bei system und 7x auf build Version oder so klicken

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Frage an alle - habt ihr bei der Anrufannahme auch eine "Nachdenkphase"?
Wenn ich angerufen werde und annehme, dauert es eine "Weile" bis mich der Gesprächspartner hört - ist irgendwie lästig.
 
fredalf schrieb:
Frage an alle - habt ihr bei der Anrufannahme auch eine "Nachdenkphase"?
Wenn ich angerufen werde und annehme, dauert es eine "Weile" bis mich der Gesprächspartner hört - ist irgendwie lästig.

Jep, das hatte ich aber mit sämtlichen ROMs - auch bei ICS und MIUI...
 
  • Danke
Reaktionen: fredalf
Gibts ne Lösung für das Problem?
Stört mächtig, finde ich.
 
Such mal nach Call delay patch
 
Bei sense Roms hat es gereicht wenn man die app call delay patch installiert.
Aber gefühlt funktioniert es bei mir nicht
 
Hat auch noch jemand das Problem das die Nachrichten App fehlt, die eigentlich schon von Anfang an drauf sein sollte? Schon 2 mal installiert und sie war nie da, ich hoff es hängt nicht mit PDroid zusammen.
 
Super, bestens Claus3006 bzgl. der Variante int2extv2! Allerdings geht das Handy bei jedem Neustart alle Apps durch und "optimiert" sie, ist das normal bzw. noetig?

Danke!
 
"Optimiert" bedeutet, dass der Dalvik Cache neu aufgebaut wird ;)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: Claus3006
Ahja! Bei anderen Scripten war dies nur einmalig beim naechsten Reboot, hier ist es also bei jedem Reboot?
 
Ja bei dem INT2EXTV2+ sieht es so aus

Gesendet von meinem HTC Desire
 
Danke, hatte mich nur gewundert :)

Nervt allerdings schon etwas, da es ja ne weile dauert bei >150 apps...
 
Zuletzt bearbeitet:
Besten Dank!!!!!!! Hat alles bei dem Desire meiner Frau bestens funktioniert (erst recht mit ext4 ;))
Super Anleitungen hier!
 
Zwei kleine Fragen zu dem Rom.
Wie deaktiviere oder ändere ich den Klang beim entsperren?
Im Sperrbildschirm habe ich die Möglichkeit zur Kamerafunktion zu wischen, wie kann ich diese Seite entfernen? Alle anderen kann ich nach belieben konfigurieren, nur diese Kamera bekomme ich nicht weg.
 
Mr. Watson schrieb:
Such mal nach Call delay patch

Hilft leider nicht - noch immer zeitverzögert beim angerufen werden. :thumbdn:
 
Andredd1 schrieb:
Zwei kleine Fragen zu dem Rom.
Wie deaktiviere oder ändere ich den Klang beim entsperren?
Im Sperrbildschirm habe ich die Möglichkeit zur Kamerafunktion zu wischen, wie kann ich diese Seite entfernen? Alle anderen kann ich nach belieben konfigurieren, nur diese Kamera bekomme ich nicht weg.

Unter Töne kannst du den Entsperr Sound abstellen.

Unter bildschirmsperre kannst du festlegen oder löschen welche apps im Sperrbildschirm angezeigt werden

Gesendet von meinem HTC Desire
 
  • Danke
Reaktionen: Andredd1
Hi,

Mal eine Frage :

Ich habe noch ein Desire mit CyanogenMod 7.0.3 (2.3.3), kann ich problemlos auf 4.2.2 updaten?

Ich habe eine SD Karte mit einer Ext3 Partition von 1gb, geht es dann auch mit dem Int2ext Script oder muss es eine Ext4 Partition sein?

MfG

scarface2209

Gestreamt mit meinem CyanogenMod
 
Ich denke das es eine 3 auch tut. Aber wenn du sowieso ein neues Rom flashen willst, mach dir schnell eine 4 mit 2gb.

Gesendet von meinem HTC Desire
 
  • Danke
Reaktionen: scarface2209

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.904
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
5
Aufrufe
2.490
Jäger25
J
Claus3006
Antworten
9
Aufrufe
2.764
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten