Jelly Bean 4.2.2 // CM10.1

Hi,

wollte noch mal eben nachfragen ob ich CM 10.1 auch mit dem Recovery flashen kann ohne das es Probleme macht.

ClockworkMod Recovery v2.5.0.7

MfG

scarface2209
 
Sag mal wie hast du das neue Recovery geflasht. Beim ROM Manager geht's ja nur mit der PayVersion. Ich habe es jetzt mit unrevoked3 versucht, nur warte ich die ganze Zeit darauf das dort Done steht, ich sehe die ganze Zeit nur Running Root..., ist das normal? Ich habe mich auch schon dämlich gesucht bei Google!

MfG

scarface2209

Gestreamt mit meinem CyanogenMod
 
Flashe dir am besten das 4ext recovery. Und verabschiede dich vom Rom Manager

Gesendet von meinem HTC Desire
 
4ext.net und die 4ext apk saugen und installieren.
Darüber kannst du dann das 4ext recovery installieren wenn du s-off bist
 
Auch mit unrevoked3? Bekomme ich das Recovery auch bei clockworkmod?

Muss ich denn eigentlich S-OFF haben?

Gestreamt mit meinem CyanogenMod
 
Über den einfach weg ja.
Wenn du eh unrevoke nutzt kannst du das recovery auch als zip saugen und damit aufspielen.
 
Hi,

dann werde ich wohl nicht um S-OFF herum kommen,da es mit unrevoked irgendwie nicht funzt. Es bleibt irgendwie immer bei der Meldung "Running Root" stehen und danach ist das Recovery immer noch das alte.

Das lobe ich ja echt die Samsung Geräte, da hat man nicht soviel hin und her, einfach rooten und fertig ist die Laube:rolleyes2:
 
Ja aber auch nur weil es für Samsungs Odin direkt von Samsung gibt.
HTC hat da kein offizielles Programm dafür.
Aber ansonsten ist ein HTC fast noch mehr customizeable als ein Samsung, wenn es denn erst S-Off ist.
Stichwort Splashscreen, internes Partitionslayout, ...
 
Heute kam ein Update.
Wenn ich das richtig sehe, wurden die Soft Reboots beim Scrollen behoben - habs selbst noch nicht getestet.
 
Sithlord2012 schrieb:
Heute kam ein Update.
Wenn ich das richtig sehe, wurden die Soft Reboots beim Scrollen behoben - habs selbst noch nicht getestet.

Und das Problem, dass der Benachrichtigungston leise wird bzw. gar nicht ertönt soll behoben sein. Ich werde es direkt mal flashen!
 
  • Danke
Reaktionen: Claus3006
Jepp auf 5.4.1


Gesendet von meinem HTC Desire
 
Wie funktioniert das eigentlich mit dem flashen? Kann ich dieses Rom auf jedes x-belibige Telefon machen oder nur aus das Desire?
 
Also dieses ROM hier aus diesem Thread kannst du nur für das Desire benutzen. Solltest du ein anderes Gerät haben, schau doch mal bei cyanogenmod nach ob eins für dein Gerät dabei ist!

MfG

scarface2209

Gestreamt mit meinem CyanogenMod
 
Moin zusammen,

Irgendwas läuft da bei meinem Desire noch nicht so ganz. Ich vermute es liegt an der Partitionierung.

Ich habe also erstmal S-OFF hergestellt, dann 4ext Recovery geflasht und dann Partitionen erstellt.

Wenn ich aber jetzt nach Anleitung,
1. Die Rom flashe
2. Das Script flashe
3. Das Dalvik Tool flashe,
dann habe ich zwar erfolgreich CM 10.1 mit richtiger Speicherverteilung geflasht, aber habe keine gapps mit drauf (ich habe natürlich die Version mit gapps genommen), wenn ich dann nochmal CM 10.1 drüberflashen will, dann habe ich wieder alle gapps drauf aber nur 150mb Speicher der nach zwei Minuten apps laden natürlich wieder leer war!

Hat jemand einen Tipp?

MfG

scarface2209

Gestreamt mit meinem CyanogenMod
 
Hey,
an die die das M2SD script nutzen.

Wollte es auch mal testen und habe mir die Mounts2SD_Ext4_2.2.0.zip gesaugt und geflasht.
welche Einstellungen ist in der apk am besten für viel speicher aber trotzdem guter Performance ?

Danke schon mal!
 
@scarface:
hast du vorher aus der Rom-zip das a2sd Script gelöscht?
Zu finden in system->etc->init.d
 
Das update auf 5.4.1 hat echt was gebracht. Bis jetzt keine reboots.

Gesendet von meinem HTC Desire
 
  • Danke
Reaktionen: manzes82
Habe jetzt mal "AOKP VJ Jelly Bean v1.0 " getestet und muss sagen sie rennt gefühlt viel schneller..
bekomme es nur nicht hin vernünftig ein a2sd script zu flashen..
habe int2ext+v2 und mounts2sd getestet aber habe immer Probleme
das obwohl der interne speicher 1gb anzeigt der play store meckert ich habe kein platz oder die downloads/installs nicht funktionieren weil vermute ich mal etwas mit dem Cache oder so nicht passt..

hat es schon jemand getestet `?
ansonsten rennt das rom gut und es haut soweit auch alles hin !!!
 
Nein habe ich nicht.

Hab es aber hinbekommen, meine SD Karte war völlig falsch Partitioniert. Jetzt läuft alles Prima und einwandfrei!

Gestreamt mit meinem CyanogenMod
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.909
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
5
Aufrufe
2.492
Jäger25
J
Claus3006
Antworten
9
Aufrufe
2.765
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten