Jellybean 4.2 CM 10

gefühlt die schnellste Rom in drei Jahren Desire...


Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann mir jemand sagen, wie ich bei dieser ROM bzw. generell Apollo komplett deinstallieren (nicht nur deaktivieren) kann und meinen bevorzugten Musicplayer (Mortplayer) als Standard definieren kann?

Wenn ich ihn als Standard definieren möchte steht da nur "Kein Standard" und "Standardeinstellungen zurücksetzen" kann man nicht auswählen, sondern es ist nur eingegraut.
 
Per titanium backup würde ich sagen.
 
Gibt es denn mittlerweile eine Lösung für das benachrichtigungs Problem? (Kein Ton)

LG

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bin nach VJ's CM10.1 und Cyanomod007 auf MildWild CM-8.0 JG Stable umgestiegen. Die ROM ist nicht nur stabil, sondern auch schnell! Einfach ausprobieren und nicht mehr unnötig rumärgern - meine "Every-Day-ROM".
 
dee7er schrieb:
Ich bin nach VJ's CM10.1 und Cyanomod007 auf MildWild CM-8.0 JG Stable umgestiegen. Die ROM ist nicht nur stabil, sondern auch schnell! Einfach ausprobieren und nicht mehr unnötig rumärgern - meine "Every-Day-ROM".

Wie sieht es mit dem Speicher aus?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab das integrierte A2SD-Skript mit dem INT2EXT4+-Skript ausgetauscht und habe nun 148MB bei der System-ROM frei und noch 500MB von meiner 1GB EXT4-Partition. Ohne Ext-PArtition sind aber auch standardmäßig noch ca. 150MB frei, wenn ich mich nicht irre.
 
dee7er schrieb:
Ich bin nach VJ's CM10.1 und Cyanomod007 auf MildWild CM-8.0 JG Stable umgestiegen. Die ROM ist nicht nur stabil, sondern auch schnell! Einfach ausprobieren und nicht mehr unnötig rumärgern - meine "Every-Day-ROM".

Vielleicht magst Du für das ROM ja einen eigenen Thread erstellen? Schaut auf den allerersten Blick ja ganz vielversprechend aus ;)
 
oliver12685 schrieb:
Wie soll denn das funktionieren? Einfach APP installieren und feddich ? Hab ich gemacht ,ein Telefonat und das phone hält die klappe:confused:

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

Nö, die app sollte in /system/app/ kopiert werden. Anschließend die Berechtigung auf rw- r-- r-- setzen und reboot. Dann sollte es kappen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
46
Aufrufe
14.863
Claus3006
Claus3006
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.909
Maysi2k
Maysi2k
H
Antworten
4
Aufrufe
1.557
m0nn3
m0nn3
Zurück
Oben Unten