MildWild CM-2.3 -Based on CyanogenMod7

blackmail schrieb:
Zumal er ja ne doppelte akku anzeige hat,einmal als widget und einmal in der statusbar. Komisch...

Naja ich vermute eher das Widget, die Anzeige in der Statusbar kommt ja wahrscheinlich über's UOT Kitchen
 
Will nochmal nerven. Hat niemand das Problem mit gMail wenn man vor die Mails einen Haken setzt das man dann einen FC bekommt???

Version 4.2
 
Es gibt seit heute Version 4.3 :thumbsup:

Nur so zur Info :tongue:
 
War im falschen Thread, gibt ja hier zuviele von einem ROM ;)
 
JensF schrieb:
Will nochmal nerven. Hat niemand das Problem mit gMail wenn man vor die Mails einen Haken setzt das man dann einen FC bekommt???

Version 4.2

Jap hatte ich auch; dann unter 4.3 nicht mehr. Dafür aber Probleme mit GPS.
 
Ja das Problem ist jetzt erledigt mit der offiziellen 4.3 Version. GPS Probleme habe ich noch nicht festgestellt. Habe es aber auch noch nicht wirklich getestet.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi zusammen, habe immer noch Version 4.3 drauf und bekomme jetzt immer ein Update des Rechners. Wenn ich das mache schmiert mein Desire aber immer ab. Kann das jemand bestätigen???

4.4 will ich noch nicht drauf machen weil ich noch auf die Version mit dem ADW Launcher warte, außerdem habe ich gelesen das einige Probleme mit der Version haben.
 
update des rechners?? versteh ich nich. 4.4 mach wirklich probleme,ständig reboots. habs wieder runter geworfen.
 
Ja, wenn ich in den Play Store gehe habe ich da immer ein Update vom Ice Cream Sandwich Calculator. Aber wenn ich das Update machen will dann schmiert mein Desire ab.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, wenn ich in den Play Store gehe habe ich da immer ein Update vom Ice Cream Sandwich Calculator. Aber wenn ich das Update machen will dann schmiert mein Desire ab.
Laß den Taschenrechner so wie er ist. Das Update ist Ad-verseucht und das nervt.
 
  • Danke
Reaktionen: jenso77
Schon jemand die 4.6 getestet?

Gesendet von meinem HTC Desire
 
Jap, läuft wieder stabil wie gewünscht ;)
 
Bin noch auf /wieder auf det 4.3.
Gibts Veränderungen /- Verbesserungen?

Gesendet von meinem HTC Desire
 
*KiezKicker* schrieb:
Schon jemand die 4.6 getestet?

Gesendet von meinem HTC Desire

Läuft bei mir bisher problemlos....sichtbare Veränderungen habe ich jetzt nicht wahr genommen. Ich denke die neuen Sachen sind alle unter der Oberfläche.
 
hm,irgendwie geht der downloadlink auf xda nich :(
 
MildWild muss das mit dem richtigen verlinken noch mal lernen ;)
Hier der Link der 4.6: MildWild CM-4.6.zip
 
  • Danke
Reaktionen: blackmail
*KiezKicker* schrieb:
Bin noch auf /wieder auf det 4.3.

Ich komme auch immer wieder zurück zur 4.3 mit dem ADW Launcher. Ist aus meiner Sicht (für mich) die beste Version.

Gesendet von meinem HTC Desire
 
... ich glaube es wurde schon gesagt, aber kann man vielleicht der Übersicht halber nicht zwei MilWild-Threads machen bzw. den Titel ändern in
"MildWild - Cyanogen" und "MildWild - Oxygen" ? :rolleyes2:
 
Pm doxh diesbezüglich mal die thread steller an.
Denke auxh es übersichtlicher

Gesendet von meinem HTC Desire
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
11
Aufrufe
3.782
Claus3006
Claus3006
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.812
ldser
L
D
Antworten
9
Aufrufe
2.961
fbsnchz
F
Zurück
Oben Unten