MildWild CM-2.3 -Based on CyanogenMod7

Ich habe mal ne frage. Ich hatte die neueste Version zum testen drauf gemacht. Leider ging bei mir die Home taste nicht, hatte keine Funktion. Kann man das einstellen irgendwo?

Mfg

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja guck einfach unter Einstellung -> Cyanogen Mod -> da gibts ne Kategorie da stehen tasten mit bei und du kannst einstellen was bei welcher Taste sich öffnet.

Muss zur Mildwild CM 3.8 sagen einfach beste und zuverlässigste rom top:thumbup:
 
JensF schrieb:
Einstellungen -> Cyanogen Mod -> Benutzeroberfläche -> Benachr. Energiesteuerung -> Schaltflächen

News & Wetter wurde entfernt!


Geht bei dir die Sprachsuche???


danke erstmal für die info,s !!!!:scared: wahnsinn was für einstellungen es hier gibt...................

aber mit der sprachsuche kenne ich mich ebenfalls nicht aus,sorry beim normalen navigieren ( navigon,igo) ist sie jedenfalls da,falls es dir hilft.

pimpelchef
 
Wie bekomme ich den die Lautstärke eingestellt bei Musik z.B.
Habe schon alles versucht aber bekomme kein Ton raus.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
MildWild CM-3.9
Welche hboot partition muss ich haben?
Ich habe stock hBoot partition un 1GB EXT4 .
Ist das okay für dieses rom???

Tnx
 
Hat jemand bei 3.9 auch das Problem das sich W-Lan immer wieder aktiviert obwohl man es deaktiviert hat????
 
JensF schrieb:
Hat jemand bei 3.9 auch das Problem das sich W-Lan immer wieder aktiviert obwohl man es deaktiviert hat????


hallo,

also bei mir ist alles ok .
nach einem "Wipe Dalvik Cache" erase /data and /cache partitions
alles ok ,läuft und schnurrt

pimpelchef
 
Wlan Probleme habe ich auch nicht. Was mich aber stört ist, dass Gtalk entfernt wurde. Ist das bei euch auch so ?
 
Hab Cm 3.9 geflasht und hatte das Problem, das Superuser fast keinen Anwendungen su-Rechte gewährte auch su-binary ließ sich nicht normal uppen. Habe das Problem gelöst. Wenn jemand das gleiche Problem hat einfach Superuser 3.0.7 über die Recovery flashen und Protokoll löschen. :thumbsup:
 
4.0 ist raus
 
Hatte das Desire nochmal neu gestartet und dann war mein W-Lan Problem erledigt. Es bleibt jetzt abgeschaltet wenn ich es deaktiviere.

Das GTalk fehlt stört mich auch. Ist das in 4.0 wieder drin? Ansonsten muss man sich mal umschauen wo man GTalk wieder herbekommt.


Wer die GTalk Datei braucht...siehe Anhang.
 

Anhänge

  • talk1.3.update-signed.zip
    2,8 MB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Oxtailsoup
Habt ihr den ThemeManager mit installiert? Bei mir funktioniert der irgendwie nicht so wie er soll...

Edit:
Wegen gTalk, ich habs versucht, über TitaniumBackup wieder einzubinden, das hat aber nicht geklappt... Keine Ahnung was da gesponnen hat.
 
Hi,
habe bei meiner Freundin's Desire das Problem das da regelmäßig Werbung kommt..
weiß aber nicht woher..

weiß zufällig jemand einen Rat ?
werbung1.png

werbung2.png
 
das liegt an irgendeiner bestimmten App... bsp. dem Akku widget oder sowas. du wirst die App runterhauen müssen, dann ist die Werbung weg.
 
  • Danke
Reaktionen: m0nn3
Hi zusammen,

Hab mir heute die Version 4.2 installiert und folgendes Problem festgestellt:
Wenn ich gmail aufrufe und bei den Mails vorne den haken setzen möchte dann schmiert die App ab.
Lesen und löschen etc. geht ohne Probleme, nur ich kann keine haken vor die Mails setzen.
Kann das jemand bestätigen?



Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Oxtailsoup schrieb:
das liegt an irgendeiner bestimmten App... bsp. dem Akku widget oder sowas. du wirst die App runterhauen müssen, dann ist die Werbung weg.

Zumal er ja ne doppelte akku anzeige hat,einmal als widget und einmal in der statusbar. Komisch...

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann mir jemand sagen wie ich die Vibration beim anrufen abstellen kann?

Mfg

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Dennis/LG schrieb:
Kann mir jemand sagen wie ich die Vibration beim anrufen abstellen kann?

Mfg

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

Einstellungen -> Anrufeinstellungen sollte das sein was du suchst...!
 
Hab ich alles aus geschaltet aber es vibriert immer noch fröhlich weiter :D

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin moin.. Ich habe zwar die MildWild CM-4.1 auf meinem Desire, aber guck mal ob Du in den Einstellungen, den Punkt "Töne" hast :)

Dort kann ich bei mir alles einstellen was Du eigentlich benötigst. Ob das in der CM-2.3 auch so ist, weiß ich nicht.. aber vielleicht findest Du dort etwas.
 

Anhänge

  • screenshot-1333973681542.png
    screenshot-1333973681542.png
    9,6 KB · Aufrufe: 210

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
11
Aufrufe
3.781
Claus3006
Claus3006
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.811
ldser
L
D
Antworten
9
Aufrufe
2.960
fbsnchz
F
Zurück
Oben Unten