MildWild CM-2.3 -Based on CyanogenMod7

ka ich glaub aber die 1 is nur bei dir da...hier haben sich ja nur 2 gemeldet (einer bin ich) die es geflashed haben und bei beiden gibt es keine 1

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
Ich flashe es mal und werde wegen der 1 mal berichten ;)


EDIT: Fullwipe benötigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war se nach mehreren neustarts da.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sieht richtig gut aus, wenn ich nicht so faul wäre, würde ichs testen...
 
Also die 1 fehlt bei mir auch :D Mal gucken ob das nach ein paar neustarts weg geht, erstmal alles einrichten ;)

EDIT: Nach einem neustart war sie kurz da, dann auf einmal wieder weg... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
lustige sache wenn die 1 nach ein paar neustarts auf einmal da wäre...wie geht sowas?
 
So nun habe ich zu wenig internen Speicher trotz A2SD+, was nun? :)
Vorher hat es bei MW gereicht. Nun noch Data2SD oder ein A2SDX oder wie sich das nennt?
 
geht das s2e (simple2ext) script aus dem Market? das war unter cm7 echt top

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
Hat schon einer Akkulaufzeiten?
 
Ich kann auch mehrere Apps nicht installieren die vorher ohne Probleme gingen (wegen kompitabilität):
WhattsApp (eigentlich eh unnötig. gibt ja kostenloses ICQ Clienten)
MensaPlaner
Öffi
 
gut nachdem ich die daten vom telefon gelöscht habe und stoppen erzwingen gedrückt geht der 1er endlich aber man kann ihn mit dem trackball nicht anwählen, zumindest den bug müsstest auch du haben alex.

also irgendwas hat es hier...
 
Mit Trackball anwählen geht schon, sieht man nur nicht ;)
Wenn man aber dann drückt sieht man das man die 1 gedrückt wurde.
 
ja genau, das mein ich.

naja ich hab wieder die 2.7.2 mildwild oben, die hat keine bugs.
bei der cm7 version funktionieren viele apps nicht,
beweather pro, goggles und noch welche sind dazugekommen.

apps2sd script is auch nicht annähernd so gut...und das mit der 1 is ein unnötiger bug
 
EvilMoe schrieb:
WhattsApp (eigentlich eh unnötig. gibt ja kostenloses ICQ Clienten)

Nur zu dumm, dass keiner meiner Leute ICQ oder irgend einen Client von ICQ nutzt.
 
Wenn die lieber auf kostenpflichtige software zurückgreifen ohne richtigen Mehrwert würde ich mir Gedanken machen. Chaton gibt es auch uns ist kostenlos. Icq hat fast jeder und gibts auf jeder Plattform. Warum viele whattsap nutzen konnte ich noch nie verstehen.
 
EvilMoe schrieb:
Wenn die lieber auf kostenpflichtige software zurückgreifen ohne richtigen Mehrwert würde ich mir Gedanken machen. Chaton gibt es auch uns ist kostenlos. Icq hat fast jeder und gibts auf jeder Plattform. Warum viele whattsap nutzen konnte ich noch nie verstehen.

ich hab kein icq, kein msn, kein whatsapp oder sonstiges. mit meinem flat (1000 sms) komm ich immer aus. aber ich weiß bei euch deutschen sind die Tarife extrem teuer...

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
Ein Großteil hat das iphone und da ist es umsonst. Aber das ist jetzt egal, es funktioniert nicht mit diesem Rom, ebenso engadget.

Weiß Net ob es am nightly cm7 liegt oder an einer anderen internen Einstellung.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
DonAl68 schrieb:
Ein Großteil hat das iphone und da ist es umsonst. Aber das ist jetzt egal, es funktioniert nicht mit diesem Rom, ebenso engadget.

Weiß Net ob es am nightly cm7 liegt oder an einer anderen internen Einstellung.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ja bei mir gehen auch 6,7 apps nicht zu installieren.
vl liegts ja wirklich an der nightly...
 
auf xda is ne mildwild cm2 da
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
11
Aufrufe
3.775
Claus3006
Claus3006
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.798
ldser
L
D
Antworten
9
Aufrufe
2.953
fbsnchz
F
Zurück
Oben Unten