MildWild CM-2.3 -Based on CyanogenMod7

funktioniert die Regelung von den Tasten unten am Desire also menu usw. die Beleuchtung ist die behoben worden bei der cm 2.2 ging das nicht da bin ich zur oxygen 2.95 gewechselt
 
JensF schrieb:
  1. Kann man die Empfindlichkeit des Touchscreens einstellen? Bei den bisherigen ROM´s die ich hatte konnte ich ganz locker nach links und rechts scrollen. Beim mildwild muss ich richtig auf das Display drücken!
  2. Beim hören von Internetradio über doe App Radio.de habe ich das Problem das das Radio ausgeht wenn der Bildschirm sich abschaltet. Kann man das irgendwie ändern??


Also das Problem mit dem Touchscreen scheint gelöst. Hatte bei dem ROM bisher kein Hintergrundbild sondern einfach den schwarzen Hintergrund gelassen. Nun habe ich ein Hintergrundbild eingestellt und nun reagiert der Screen um einiges leichter.


Hat noch jemand eine Idee warum Apps sich beenden wenn das Display ausgeht?? Habe das nicht nur bei der radio.de App sondern auch bei der Fritz!Fon App. Das muss doch zu ändern sein....
 
der Download ist Down :/
 
schlüpferknoten;2624798 schrieb:
der Download ist Down :/

Der Downloadlink am Threadanfang geht wieder.. probiere es nochmal!!:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: schlüpferknoten
you are my hero. Big thx ;)
 
JensF schrieb:
Also das Problem mit dem Touchscreen scheint gelöst. Hatte bei dem ROM bisher kein Hintergrundbild sondern einfach den schwarzen Hintergrund gelassen. Nun habe ich ein Hintergrundbild eingestellt und nun reagiert der Screen um einiges leichter.


Hat noch jemand eine Idee warum Apps sich beenden wenn das Display ausgeht?? Habe das nicht nur bei der radio.de App sondern auch bei der Fritz!Fon App. Das muss doch zu ändern sein....

Man hat mir geflüstert das vielleicht Sonntag ne neue Version raus kommt und dann sollte es behoben sein.
Also am besten noch abwarten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke für die Info. Was soll denn genau behoben werden? Die Sache mit dem Touchscreen oder mit den Apps?
Das Touchscreen Problem hat sich doch noch nicht gelöst aber ich habe auf einen anderen Governor eingestellt (interaktive) und bei diesem laufen die Apps weiter wenn das Display ausgeht.
Allerdings ist mir das Telefon schon zweimal komplett eingefroren seit ich den Governor geändert habe.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
entschuldige.. ich meine das Problem mit den Apps..
habe auch jetzt mal nen anderen gov. genutzt aber macht bei mir keinen unterschied.
das Problem mit dem Touchscreen hatte ich noch nicht.
 
Version 2.4 ist draußen. Aber wo ist der Launcher hin? Kann die Dock Bar nicht mehr ändern und es gibt kein Endless Scrolling mehr.
Aber dafür geht das Display nun richtig :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Threadanfang ist auch schon geändert auf 2.4.. Der Downloadlink ist bereits auch aktualisiert.
 
Ist dafür ein FullWipe nötig? Irgenwie will das bei mir nicht nicht laufen...
 
Bei mir ging es auch ohne Full Wipe. Hab allerdings sämtliche Caches gelöscht.
Finde nur schade das die TypOClock raus ist und der Launcher geändert wurde.
Die Dockbar wieder ändern zu können wäre klasse.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Was habt ihr für Uhren? Mir gefällt so sehr die Originale Sense Uhr, leider gibts die nirgends, die genauso aussieht... was nutzt ihr?
 
Ich hatte die TypeOclock drauf. Die war bei dem ROM mit dabei. Mit der neuen Version ist sie aber scheinbar entfernt worden.
Nun nutze ich die normale analog Uhr.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
k1ng schrieb:
Was habt ihr für Uhren? Mir gefällt so sehr die Originale Sense Uhr, leider gibts die nirgends, die genauso aussieht... was nutzt ihr?

Beautiful widgets :rolleyes2:
 
JensF schrieb:
Ich hatte die TypeOclock drauf. Die war bei dem ROM mit dabei. Mit der neuen Version ist sie aber scheinbar entfernt worden.
[/SIZE]
TypoClock wurde warum auch immer entfernt und genau diese Clock scheint es im Market nicht zu geben.
Jedoch welche die recht Ähnlich sind.
Ihr könnt die TypoClock aber auch aus dem App-Ordner der alten Version exportieren, sollte auch klappen.
Zip öffnen -> \system\app -> TypoClock.apk
 
Hat einer ne Ahnung ob das Problem mit ext4 gelöst wurde? ich komm heute nicht auf xda drauf :(
 
DonAl68 schrieb:
Hat einer ne Ahnung ob das Problem mit ext4 gelöst wurde? ich komm heute nicht auf xda drauf :(

Momentan noch nicht.. Aber Kurzlösung :

For everyone having problems with s2e and ext4:
install s2e, open it, go to settings, check mount as ext4, reboot
and then you can move everything to sd-ext
 
hat ich gestern versucht, danach hat es nicht mehr gebootet, aber ok, ich versuch es nochmal :)

danke :)
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
11
Aufrufe
3.773
Claus3006
Claus3006
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.793
ldser
L
D
Antworten
9
Aufrufe
2.951
fbsnchz
F
Zurück
Oben Unten