MildWild CM-2.3 -Based on CyanogenMod7

EvilMoe schrieb:
Im welchen Thread sind wir hier denn wohl? :p

Verstehe nicht was den A2SD Speicher noch belegt, hatt früher glaube ich ein Data2SD am laufen könnte das nun das Problem sein das mein A2SD Speicher voll ist? Gibt es ein Script das dass rückgängig macht?

Nein es wird von titanium einfach falsch aufgelistet. dein a2sd Speicherplatz steht bei intern.

Lies nochmal meinen Beitrag hab ihn editiert

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
cmajetic schrieb:
.. kannst du den a2sd Speicher auch gut nutzen denn ein teil geht immer auf den internen Speicher.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

Anscheinend geht es ja nicht auf den internen Speicher, da ist ja genug frei.


EDIT: Nein was Titanium anzeigt ist richtig. Das ist durch das Amullaz Script so.
 
EvilMoe schrieb:
Anscheinend geht es ja nicht auf den internen Speicher, da ist ja genug frei.


EDIT: Nein was Titanium anzeigt ist richtig. Das ist durch das Amullaz Script so.

Ja puh wie erklärt man das...um 1gb ext Speicher auszunutzen zu können brauchst du ca. 300 MB internen speicher, du hast aber nur 150mb intern frei ca.

Amarullz script gaukelt dem System vor dass dein interner Speicher der ext Speicher is und umgekehrt. Ohne cm7r2 hboot wirst du aber nicht mehr installieren können da dein interner Speicher zu klein ist auch mit dem script. Weil auch mit "ultra data2sd alles auf ext script" geht ein teil der apps auf den internen Speicher

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
Hallo MildWild

Ich wollte übers Kitchen eine Batterieanzeige haben mit %-Anzeige. Leider startet das Rom nicht mehr nach dem Flash. Ich habe einmal mit der kitchen-list gearbeitet (CM7.10 RC1) und beim 2. mal habe ich die Framework-res.apk hochgeladen.

Was muß ich im kitchen auswählen oder laden, damit es funktioniert? Oder kannst du da was machen, damit es auswählbar ist wie bei deiner 2.9.5 Version.
 
Kann ich auf das hboot cm7r2 wechseln ohne fullwipe?
 
Wie mir scheint wird das Thema hier nicht mehr aktuell gehalten. Schade eigentlich denn der Entwickler ist ja ein deutscher und nicht jeder kann so gut englisch um bei xda mit zu reden.

Mittlerweile gibt es ja schon Version 2.9 die bei mir recht gut läuft.

Allerdings finde ich den Akku Verbrauch um einiges höher als bei den vorherigen Versionen.

Kann das jemand bestätigen?



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
JensF schrieb:
Wie mir scheint wird das Thema hier nicht mehr aktuell gehalten. Schade eigentlich denn der Entwickler ist ja ein deutscher und nicht jeder kann so gut englisch um bei xda mit zu reden.

Mittlerweile gibt es ja schon Version 2.9 die bei mir recht gut läuft.

Allerdings finde ich den Akku Verbrauch um einiges höher als bei den vorherigen Versionen.

Kann das jemand bestätigen?



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Naja er hat glaub ich mit der rom Entwicklung so viel zu tun dass wenig zeit bleibt alle 2 tage in mehreren Foren die threads zu aktualisieren...

Das mit dem Akku is mir nicht wirklich aufgefallen.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
Hallo
Kann mir mal jemand einen Tipp geben wie ich Anwendungen in die untere Zeile
bekomme.Kann hier nirgendwo was finden dazu .:confused:
Grüße Ralf
 
Hi,

welche Version hast du denn drauf? Wenn es die 3.0 ist dann ist dort der Launcher noch in Arbeit. Ich nutze einen Alternativen.
Wenn es eine andere Version ist dann einfach lange auf ein Symbol klicken und es verändern.
 
  • Danke
Reaktionen: papalan
Hallo
Habe die 3 er Version drauf,dann muss ich halt
warten bis ein neues Update kommt.
Danke Ralf
 
Oder halt nen alternativen launcher nutzen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

ich habe jetzt einem Kumpel auf sein Desire diese ROM drauf gemacht. Hoffe ich bin damit gut gefahren was stability angeht, weil er nicht so oft PC Zugriff hat und updaten kann.

Wie sieht das mit den Kernels aus? Gibt es da sonst noch was zu beachten oder kann der die ROM jetzt so benutzen?

EDIT: Und wie sieht das mit den BB's und den RIL's aus? Auf meinem LG 2x habe ich eine App die das für mich geregelt hat. Gibts das fürs Desire auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
TastyTorge schrieb:
Hallo,

ich habe jetzt einem Kumpel auf sein Desire diese ROM drauf gemacht. Hoffe ich bin damit gut gefahren was stability angeht, weil er nicht so oft PC Zugriff hat und updaten kann.

Wie sieht das mit den Kernels aus? Gibt es da sonst noch was zu beachten oder kann der die ROM jetzt so benutzen?

EDIT: Und wie sieht das mit den BB's und den RIL's aus? Auf meinem LG 2x habe ich eine App die das für mich geregelt hat. Gibts das fürs Desire auch?

Kernel würde ich so lassen und ril auch wenn alles gut funktioniert. Andere Kernel sind bei den nightlies nicht so stabil meistens.

Die 2.8er und 3.0er Versionen sind sehr stabil. Einfach flashen und so lassen ;)

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
also ich bin von der 3.2 oxygen mod wieder zurück auf die 2.4 cm gegangen die sehr flüssig läuft da die 3er serie irgendwie nicht mithalten kann man hat ja selbst bei der 3er kein zugriff auf musik vom Bildschirm und sowas selbst bei der 3.1 CM ist das nicht der fall eigentlich schade bei der 2.4 cm hingegen ist alles richtig gut :)
 
bluedesire schrieb:
also ich bin von der 3.2 oxygen mod wieder zurück auf die 2.4 cm gegangen die sehr flüssig läuft da die 3er serie irgendwie nicht mithalten kann man hat ja selbst bei der 3er kein zugriff auf musik vom Bildschirm und sowas selbst bei der 3.1 CM ist das nicht der fall eigentlich schade bei der 2.4 cm hingegen ist alles richtig gut :)

Bei mir geht alles perfekt mit der 3.0 version

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
hast du auch unten die buttons für anrufen menü und sms die fehlen bei mir desweiteren hast du den direkt zugriff auf die musik wenn der Screen gesperrt ist
 
Das einzige was mir bis jetzt negativ an der 3.1 auffällt.
Das wenn man die Benachrichtigungs Zeile runter zieht und zb. Die Helligkeit einstellen will geht es nach jedem betätigen wieder hoch und man muss sie manchmal 3 mal runter ziehen. Ist ein wenig nervig.
Oder kann man das irgendwo einstellen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe jetzt auch die 3.1 drauf und finde das sie super läuft. Habe noch keine Probleme feststellen können.

Allerdings steht in der Beschreibung für die Version 3.1

Many new Settings!!!


Was kann man denn alles neu einstellen? Habe nichts weiter gefunden was neu und einstellbar wäre.
 
Hat jemand das Problm das nach eine FullWipe und komplett alles neu einstellen kein WLAN mehr gefunden wird? Dabei sind hier einige WLAN'S.

Andere Sache, gibt es ein D2W oder D2Ext Script zum flashen?
 
Habe cm3.2 drauf und wlan funzt.
Du brauchst aus dem market nur das Programm s2e und kannst dort auswählen was du alles auf die ext Partition haben willst. Dann restart und es sollte funktionieren.
Habe es auch schon mit scripts versucht aber lief bei mir nicht so rund.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
11
Aufrufe
3.778
Claus3006
Claus3006
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.802
ldser
L
D
Antworten
9
Aufrufe
2.957
fbsnchz
F
Zurück
Oben Unten