Nachdem ich mir heute auch mal JB installiert hatte, war ich zunächst angenehm überrascht. Schnell, flüssig und keine Mucken. Als ich dann meine Apps wieder aufspielen wollte, hatte ich das gleiche Problem wie einige andere hier auch: geringer Speicher.
a2sd hatte ich bereits installiert, dennoch trat dieses Problem auf. Also habe ich es einfach nochmal drüberlaufen lassen, das änderte aber nichts an dem Zustand. In Recovery gebootet, Cache, Dalvik-Cache gewiped, Fix-Permisson ausgeführt, nach wie vor zu wenig Speicher.
Schade eigentlich, denn ansonsten macht das ROM schon einen sehr stabilen Eindruck.
Also warte ich einfach noch eine Weile ab, bis das ROM ggf. einen Betastatus erhält und das Problem mit dem geringen Speicher gelöst wurde.
Trotzdem, das ROM ist gute Arbeit, vielen Dank an Nikez
Ich werde jetzt wieder zu Sandvold ICS 0.15.0.1 zurückkehren und warten, was da noch so kommt.
Edit (15.08.12 - 14:52 Uhr): Mir ist noch etwas aufgefallen: das Problem mit dem geringen Speicher tritt nicht bei allen Apps auf, sondern nur bei bestimmten. So kam bei mir die Fehlermeldung immer bei "HD Widgets". Alles andere lässt sich problemlos installieren.
Also scheint HD Widgets noch nicht JB-fähig zu sein? Seltsam ist es schon. Verzichte ich jetzt also lieber eine Weile auf HD Widgets oder gehe ich zurück zu ICS?

Erst mal in Ruhe darüber nachdenken.