[P4][4.2.2] Nikez Jelly Bean [16.04.13]

Hallo

habe schon verschiedene playstore market apk runtergeladen aber kann diese nicht installieren.Hat einer eine passende playstore.apk zu diesem rom für mich?

danke im vorraus
 
Hallo,

habe mir heute ebenfalls die aktuelle Version geflasht.
Läuft alles super.
Aber gibt es eventuell eine weitere Lösung, was den internen Speicher angeht? Ich muß zugeben das die integrierte Ap2sd Version leider für meine Apps die ich gesichert habe nicht ausreicht.
Muß auf einige verzichten.
Jemand eine Idee?

Gruß
kidman1974
 
lass doch das amarullz skript laufen das geht auch mit der jb version.
 
kasurske schrieb:
lass doch das amarullz skript laufen das geht auch mit der jb version.

Habe ich schon mal versucht. Wurde auch alles als interner Speicher angezeigt. Nur trotzdem kommt die Meldung nicht genügend Speicher vorhanden. Funzt es den bei dir?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Muss ich die Tage mal testen, hatte es mit der .p5 probiert und da wurde der Speicher angezeigt, da allerdings die Cam nicht ging hab ichs wieder runtergehauen und gar ned bis zum Speicherlimit ausgereitzt.

Bei der .p7 soll sie ja jetzt klappen, also gibts einen Grund zu testen.
 
hab auch n speicher problem. whats app ist druff und mehr geht auch nicht. hat einer ne idee

edit1: das terminal hat es gerichtet

Installation instructions for Apps 2 SD (a2sd script). Requirements: ext3 or ext4 partition, see FAQ.

1. After installing the ROM, open up terminal in the app drawer and type

su
a2sd install
(Y)es to moving Dalvik cache to sd-ext
(N)o to moving app-data to sd-ext
(Y)es to reboot

rom läuft sauber und schnell ohne mucken. cam funktioniert auch. bis jetzt bin ich sehr zu frieden. musik muss ich noch testen.

edit2: bin mal kurz auf cm10 gewechselt wegen dem wetter lockscreen. rennt aber nicht so flüssig wie diese rom hier. nur bei dieser rom fehlt mir das wetter im lockscreen. oder finde ich es nur nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir wichtig ist: Ich brauche wieder mein Navigon mit TMC (Habe ich zur Zeit laufen).
Läuft das unter der neuen Software auch noch?
 
dexxter88 schrieb:
hab auch n speicher problem. whats app ist druff und mehr geht auch nicht. hat einer ne idee

edit1: das terminal hat es gerichtet

Installation instructions for Apps 2 SD (a2sd script). Requirements: ext3 or ext4 partition, see FAQ.

1. After installing the ROM, open up terminal in the app drawer and type

su
a2sd install
(Y)es to moving Dalvik cache to sd-ext
(N)o to moving app-data to sd-ext
(Y)es to reboot

rom läuft sauber und schnell ohne mucken. cam funktioniert auch. bis jetzt bin ich sehr zu frieden. musik muss ich noch testen.

edit2: bin mal kurz auf cm10 gewechselt wegen dem wetter lockscreen. rennt aber nicht so flüssig wie diese rom hier. nur bei dieser rom fehlt mir das wetter im lockscreen. oder finde ich es nur nicht.

Also so langsam wird die Rom ja echt interessant, hab bis jetzt die Finger davon gelassen da ich
a) Ice Cream Sandwitch schon nicht so toll fand. War mir immer zu lahm für eine No Sense Rom, da war ich von CM7 und Oxygen mehr performance gewohnt.

b) ein absoluter Sense Fetischist bin und egal welche No Sense Rom ich schon drauf hatte, sei es jetzt Miui oder sonst was immer nach ein paar Wochen wieder zu einer Sense Rom gewechselt habe:rolleyes2:
Allerdings stelle ich fest das die JB Rom hier doch sehr gute fortschritte macht wobei man bedenken muss das die noch den offiziellen Alpha Status hat(warum auch immer). Aber da jetzt sogar schon die Cam funktioniert, was zwar kein Hauptkriterium ist für mich aber doch ein hinweis dafür ist wieviel elan die Dev´s in diese Rom stecken bin ich doch jetzt neugierig geworden.

Vielleicht kann mal der ein oder andere was zum Rom im täglichen gebrauch sagen damit man sich einen besseren eindruck davon machen kann wie gut/schlecht die Rom schon ist. Also mir würde es jedenfalls weiter helfen:thumbup:

Edit: Was zur Cam wäre auch interessant, sprich qualität der Bilder im vergleich zu anderen Roms, eventuelle abstürze der Kamera App etc.
 
so hab gerade mal die cam getestet. sie macht gute bilder. und macht auch sonst keine probleme. aber mir fehlt auf jeden fall beatsaudio.
 
dexxter88 schrieb:
so hab gerade mal die cam getestet. sie macht gute bilder. und macht auch sonst keine probleme. aber mir fehlt auf jeden fall beatsaudio.
Danke für die kleine Info über die Cam ;)
Was dein Wunsch nach BeatsAudio angeht, du weißt ja schon das unser Desire kein richtiges BeatsAudio kann? Alles nur Plazebo Effekt den damit das Desire BA kann müsste es auch den entsprechenden Audio Chip haben ;). Ich hab BeatsAudio Kopfhörer hier und egal ob ich es im Desire aktiviere oder Deaktiviert lasse, der Sound der raus kommt ist gleich gut ;)
 
Nachdem ich mir heute auch mal JB installiert hatte, war ich zunächst angenehm überrascht. Schnell, flüssig und keine Mucken. Als ich dann meine Apps wieder aufspielen wollte, hatte ich das gleiche Problem wie einige andere hier auch: geringer Speicher.
a2sd hatte ich bereits installiert, dennoch trat dieses Problem auf. Also habe ich es einfach nochmal drüberlaufen lassen, das änderte aber nichts an dem Zustand. In Recovery gebootet, Cache, Dalvik-Cache gewiped, Fix-Permisson ausgeführt, nach wie vor zu wenig Speicher.

Schade eigentlich, denn ansonsten macht das ROM schon einen sehr stabilen Eindruck.
Also warte ich einfach noch eine Weile ab, bis das ROM ggf. einen Betastatus erhält und das Problem mit dem geringen Speicher gelöst wurde.

Trotzdem, das ROM ist gute Arbeit, vielen Dank an Nikez

Ich werde jetzt wieder zu Sandvold ICS 0.15.0.1 zurückkehren und warten, was da noch so kommt.

Edit (15.08.12 - 14:52 Uhr): Mir ist noch etwas aufgefallen: das Problem mit dem geringen Speicher tritt nicht bei allen Apps auf, sondern nur bei bestimmten. So kam bei mir die Fehlermeldung immer bei "HD Widgets". Alles andere lässt sich problemlos installieren.
Also scheint HD Widgets noch nicht JB-fähig zu sein? Seltsam ist es schon. Verzichte ich jetzt also lieber eine Weile auf HD Widgets oder gehe ich zurück zu ICS? :confused:
Erst mal in Ruhe darüber nachdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
der sound gefällt mir aber besser mit dem fake beatsaudio. werd aber bei dieser rom noch mal n bisschen an den sound einstellungen rum probieren. beim speicher hab ich keine probleme. was ich aber doch vermisse ist ne wetter anzeige. sense 4 kann man denke ich abschreiben. aber die wetter anzeige im LS wie bei CM10 würd mir schon reichen. und die widges aus dem store gefallen mir nicht.
 
Ich weiß nicht ob es auch unter JB klappt, aber bei mir unter 2.3.3 funktioniert es: Sense 4 Wetter Widget
 
@m0nn3 und Danno:
Danke für die Tipps, aber es geht mir bei HD Widgets nicht nur um die Wetterwidgets, da sind noch einige Widgets mehr enthalten, die ich wieder gerne hätte. Nicht, das es die Widgets nicht auch von anderen Anbietern gibt, bzw. schon im ROM enhalten sind, aber die sehen dann nicht so aus, wie ich es gerne hätte. Die HD Widgets passen gut zu SPB Shell 3D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sense 4 Wetter rennt. Nur das Google suchfeld nervt.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Was funktioniert in der aktuellen Version jetzt alles noch nicht?

Das "Other stuff – In a hurry… Dont have time to write" aus der Changelog ist ja nicht sehr aussagekräftig :)
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.890
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
  • Claus3006
6 7 8
Antworten
143
Aufrufe
50.892
Pierro
Pierro
Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
2.364
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten