[P4][4.2.2] Nikez Jelly Bean [16.04.13]

bei mir nur die camcorder funktion und panorama funktion . bilder schießen geht sehr gut.
 
Also bei mir funktioniert das App2SD auch nicht ordnungsgemäß...

Das a2sd script funktioniert nur teilweise, habe Probleme bei Facebook, Google+, HD Widgets und bei so ziemlich jedem Update über 5MB, klang erst sehr nach HBOOT aber ich hab die Stock HBOOT drauf.

So und auch mit dem Amarullz Script habe ich das gleiche Problem wie kidman1974, der interne Speicher wird mit 2GB angegeben, aber ich bekomme trotzdem die Benachrichtigung der Speicher sei knapp und kann keine weiteren Apps installieren...
 
hab das problem nicht.
 
Oxtailsoup schrieb:
Also bei mir funktioniert das App2SD auch nicht ordnungsgemäß...

Das a2sd script funktioniert nur teilweise, habe Probleme bei Facebook, Google+, HD Widgets und bei so ziemlich jedem Update über 5MB, klang erst sehr nach HBOOT aber ich hab die Stock HBOOT drauf.

So und auch mit dem Amarullz Script habe ich das gleiche Problem wie kidman1974, der interne Speicher wird mit 2GB angegeben, aber ich bekomme trotzdem die Benachrichtigung der Speicher sei knapp und kann keine weiteren Apps installieren...

Ad2sdx (Amarullz) ist ja auch für das cm7r2 hboot ausgelegt. Es werden zwar die meisten Teile der Apps auf die Ext abgelegt (.apk, Daten), jedoch bleibt der Dalvic Cache im internen Speicher, und der wird voll sein.

Gesendet von meinem BravoS
 
Bei euch allen funktioniert dann das integrierte a2sd script? Und ihr nutzt die Stock-HBOOT? Woran liegts dann wohl bei mir?! :)
 
jap stock hboot
 
also nach einigen Gebastel scheint das Script soweit zu funktionieren... habe einige Apps mit Titanium Backup wiederhergestellt.

Nur kann ich jetzt keinerlei Updates aus dem PlayStore installieren. Bei jeder App (also bisher Maps, Facebook, HD Widgets usw.) kommt die Meldung es sei kein Speicherplatz vorhanden.

Ich bin ratlos :) Bei euch gehts? so bin ich vorgegangen:
- Stock Hboot
- Full wipe
- rom geflasht
- gapps geflasht
- reboot
- a2sd script
- reboot
- Titanium Backup Apps wiederhergestellt
- fertig...
 
In irgendeinem ICS Thread habe ich gelesen das es Probleme bereitet wenn man Apps aus einem Backup unter einer anderen Androidversion mit Titanium Backup wiederherstellt. Vielleicht liegt es bei dir auch daran..?
 
Hallo,

nach etliche Versuchen nun, JB einigermaßen stabil zum laufen zu bewegen, bin ich jetzt erst mal wieder auf Sandvolt ICS zurückgekehrt.
Die einzige Idee die ich habe ist die, das meine Micros SDHC defekt ist, bzw. nicht mehr ganz rund läuft.
Meine Frage an diejenigen, bei denen JB problemlos läuft ist daher: welche Karte habt ihr eingebaut?

Vllt. liegt es ja wirklich daran. Danke schon mal für eure Antworten.
 
images


Sandisk 32GB Class 10
 
Ich habe Probleme die GAPPS auf das JB zu installieren.

Stock HBOOT
Full wipe
Nikez JB Rom geflashed
reboot
a2sd install
reboot
gapps geflashed (mit und ohne Aroma Installer)
reboot

Es kommen dann immer nur einzelne Anwendungen an.
Mit dem Aroma Installer habe ich dann vermisste Anwendungen nachinstalliert (gmail etc.). Hat auch soweit geklappt. Was ich nun noch vermisse ist Google Now. Das will und will nicht.
Woran kann das liegen? Habe sonst von dem Problem noch nichts gelesen...
 
manchmal wenn ich facebook starte geht das handy kurz aus und fährt neu hoch. jemand ne idee woran das liegen könnte . sonst läuft alles weiter ziemlich rund .
 
Ja ich hab ne Idee woran es liegen könnte - Pre Alpha ;)
 
Das könnte es wohl sein ;)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
ulixes schrieb:
Ja ich hab ne Idee woran es liegen könnte - Pre Alpha ;)

Wenn die Antwort immer so leicht wäre...
Aber mal ernsthaft, es ist schon merkwürdig. Bei einigen funktioniert die Version beinahe perfekt, bei anderen eben so gut wie gar nicht, bzw. ist so buggy das sie nicht brauchbar ist.
Von daher sollten solche Fragen durchaus erlaubt sein, ohne das man sich solch einen Kommentar durchlesen muss.
 
so jetzt macht der akku zicken. nach zwei stunden ist das handy ohne strom. werd jetzt erst mal wieder auf ne fertige rom zurück flashen. und das hier weiter im auge behalten .
 
so habs jetzt auch mal installiert, lauft soweit ganz gut. etwas leggy, aber ok.
 
doblic schrieb:
Wenn die Antwort immer so leicht wäre...
Aber mal ernsthaft, es ist schon merkwürdig. Bei einigen funktioniert die Version beinahe perfekt, bei anderen eben so gut wie gar nicht, bzw. ist so buggy das sie nicht brauchbar ist.
Von daher sollten solche Fragen durchaus erlaubt sein, ohne das man sich solch einen Kommentar durchlesen muss.

Das ist nicht merkwürdig. Wenn ein Dev sein Rom bereits als Pre-Alpha bezeichnet, weiß er es selbst immer am besten, warum er das sagt, und noch dazu wenn er den Titel mit [DEV]/[WorkInProgress] betitelt.
Warum bei einigen das Rom gut läuft, bei anderen jedoch buggy, hängt allein vom Nutzer ab.
Ich persönlich finde zB Sense 3.5 Roms langsam, akkufressend und überladen, andere aber bezeichnen sie als fast & stable, loben sogar den guten Akkuverbrauch.

Es liegt also immer im Auge des Betrachters, was er für brauchbar hält und was nicht. Ich für meinen Teil finde JB jetzt schon um einiges schneller als alle Sense 3.5 Roms. Dann und wann braucht es zwar noch eine Gedenksekunde, aber allgemein laggy, wie Sense 3.5, ist sie bestimmt für mich (!) nicht.

Ja, solche Fragen sollen nicht nur erlaubt sein, sie sind es auch und ich habe nur eine Antwort darauf gegeben. Sie ist in keinster Weise provozierend oder lässt den Frager als, sorry, Dummkopf dastehen. Der Smile sollte dies noch bekräftigen, dass der Kommentar nicht sarkastisch gemeint ist, ein Zwinkern bedeutet für mich Verständnis, nicht jeder ist immer up to date. Und soweit ich das Beurteilen kann, hat dexter88 mein Kommentar nicht übel genommen.

Deshalb verstehe ich Deine Aussage nicht, störst Du Dich daran, so bitte sage mir klar und nachvollziehbar warum.

Gesendet von meinem BravoS
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute bekomme beim flashen error code 7 - was ist das?
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.890
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
  • Claus3006
6 7 8
Antworten
143
Aufrufe
50.897
Pierro
Pierro
Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
2.364
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten