1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Andieier, 03.05.2011 #1
    Andieier

    Andieier Threadstarter Junior Mitglied

    Habe das hier gestern bei XDA entdeckt.
    Rennt echt schnell dafür das es sense 2.1 ist mit einigen sense 3.0 features.
    Funktionieren tut alles auch die Cam!

    Hier noch der Original Post: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1054435

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.07.2011
    avalon666, kobold und sk1980 gefällt das.
  2. Tyrion, 04.05.2011 #2
    Tyrion

    Tyrion Android-Guru

    hm, ich kann mir nicht helfen, aber ich finde das Rom hakt ganz schön
     
  3. Andieier, 04.05.2011 #3
    Andieier

    Andieier Threadstarter Junior Mitglied

    Also bei mir hackt da nix, habe jetzt die aktuelle version drauf (1.9.71) Alles schön flüssig.
     
  4. Tyrion, 04.05.2011 #4
    Tyrion

    Tyrion Android-Guru

    ich hatte noch die 1.9.5, aber gut, soviel unterschied wierd zwischen den beiden nicht sein. Ich meiner zwischen der die ich jetzt habe und der hier aktuellen
     
  5. Andieier, 04.05.2011 #5
    Andieier

    Andieier Threadstarter Junior Mitglied

    Hast du SetCPU drauf? daran kanns liegen.
     
  6. Bero2000, 05.05.2011 #6
    Bero2000

    Bero2000 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    die neue Version laeuft deutlich fluessiger!

    LG
     
  7. Tyrion, 05.05.2011 #7
    Tyrion

    Tyrion Android-Guru

    nö eigendlich nicht, ich habe das Rom neu draufgeflasht.
    Wenn ich ein enues Rom teste, lass ich das erstmal unberührt, umzu gucken wie es so läuft, und pack nach und nach meine Sachen drauf
     
  8. idealforyou, 05.05.2011 #8
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Komisch, ich sehe für die 1.9.71 nur Lite Versionen zum Download.
     
  9. Tyrion, 05.05.2011 #9
    Tyrion

    Tyrion Android-Guru

    ja dann lad sie runter, das ist die richtige
     
  10. idealforyou, 05.05.2011 #10
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

  11. idealforyou, 06.05.2011 #11
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Ich hasse diese schlechten Icons in der Status-Bar und mit UOT Kitchen kann man für das letzte Rom hier keine neue erstellen:o
     
  12. mr.stylo, 06.05.2011 #12
    mr.stylo

    mr.stylo Android-Lexikon

  13. idealforyou, 06.05.2011 #13
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    hab mal so eine apk installiert, änderte sich aber auch nichts. Vom Hocker gerissen hat es mich nicht gerade und die 720P Video Kamera hat doch ziemliche Probleme. Fonts und Bootanimation konnte ich auch nicht ändern. Also wieder zurück zum running System.
     
  14. mr.stylo, 06.05.2011 #14
    mr.stylo

    mr.stylo Android-Lexikon

    Dann musst du halt selber die UOT anschmeissen, ist ja keine Sache. 720 p ist eh ein Witz auf dem Desire, deshalb unterstützen das auch fast keine Roms. Und es handelt sich hier um einen Port, da kann nicht alles perfekt gehen. Fonts kann man doch einfach ersetzen, und die Bootanimation kannst du auch einfach ersetzen, liegt normalerweise im media-ordner. Meins rennt zumindenst hervoragend, könnte mir im Moment nicht vorstellen auf ein anderes zu wechseln. Habe ich schon erwähnt dass ich den Lockscreen liebe?
     
  15. idealforyou, 06.05.2011 #15
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Der Ring ist ja gant lustig, nur wie man da Apps drauf bekommen soll habe ich noch nicht rausgefunden.

    Beim AuraxTSense wundert es mich ziemlich stark, daß dort die Viedeoaufnahmen Glasklar und Ruckelfrei aufgezeichet werden und leider funktioniert auch meine tolle Moto Sprachsteuerung nur auf Froyo.

    Der Widgetlocker hat auch bei der Version hier funktioniert ohne Probleme.
     
  16. mr.stylo, 06.05.2011 #16
    mr.stylo

    mr.stylo Android-Lexikon

    Um Apps draufzukriegen da wird noch dran gearbeitet.
    Die HD-Aufnahme geht jetzt auch flüssig, ist gerade ein Update rausgekommen, da warst du zu schnell mit Wechseln :biggrin:
    Sprachsteuerung kann ich nicht helfen, habe ich auch beim Milestone nie benutzt, ist mir zu enterprisemässig :laugh:
     
  17. idealforyou, 06.05.2011 #17
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Wo soll denn das Update sein? Auf der developersseite ist noch die .9.71
     
  18. mr.stylo, 06.05.2011 #18
    mr.stylo

    mr.stylo Android-Lexikon

    Hups, vergiss das wegen Update, das war beim Insertcoin :biggrin:
     
  19. faktorx2, 17.05.2011 #19
    faktorx2

    faktorx2 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ein Update ist vor 3 Tagen gekommen. Version 2.0.2 und lüppt sehr gut auf dem Desi :)
     
  20. idealforyou, 19.05.2011 #20
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Die 2.04 ist seit gestern Abend raus und das ist der Hammer. Ich habe noch nie so ein schnelles Rom gesehen:thumbsup:
     
Du betrachtest das Thema "[ROM][02/05] .Reflex S v2.1.7 Gingerbread 2.3.3 · |SenseGingerB 2.1|" im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire",