[ROM] [04.04]MildWild CM-4.1

Virus schrieb:
... und auch nach der 4.3er Version dasselbe Spiel mit 'nem FC beim Versuch Mails zu löschen :cursing:
Sehr ärgerlich, da ich gerade wieder von MIUI auf MildWild umsteigen wollte ...

Mehrfach probiert, mit Factory Reset, etc. immer mit demselben Ergebnis.
:angry::huh::sad:

alternative um die mail zu löschen:
die mail länger gedrückt halten. dann öffnet sich ein menü mit dem punkt "löschen". auf diese art geht es sie zu löschen.

aber neben diesem FC gibt es noch eine menge anderer. z.b. im cynogenmod...
 
also ich hatte bis jetzt noch keinen einzigen FC... hab die 4.1 drauf!

@Virus
welche gmail version hast du drauf? im xda thread war da auch die rede davon:
auf neuste version aktualisieren, den app cache löschen... vielleicht gehts ja dann ohne fc!

sonst halt mal auf die richtige 4.3 warten, sollte laut MildWild diese woche noch kommen:
4.3 comes out this week. this will be a very stable rom for every day using..any wishes?I mean realistic things. I will read it and think about
 
  • Danke
Reaktionen: Virus
lechus85 schrieb:
...
@Virus
welche gmail version hast du drauf? im xda thread war da auch die rede davon:
auf neuste version aktualisieren, den app cache löschen... vielleicht gehts ja dann ohne fc!
...

Hatte ich danach auch gelesen, nur komischerweise hatte ich bei anderen ROM's ja auch noch kein Update gemacht, und dort lief alles problemlos. Ich hatte mittlerweile schon auf ein Sense-Rom gewechselt, weil es schon so lange her is' ... :D
(ich muss gestehen, dass Ding läuft super ... auch Akkulaufzeit ist richtig gut, ich war wirklich erstaunt. Nur die Installation dauert ewig; aber genug der Werbung)

Ich werde nochmals einen Versuch wagen und darauf achten, dass ich erst GoogleMail update. Vielleicht geht es ja.
 
Die 4.3 ist in den Versionen - ADW included
und: - XperiaArcLauncher and Stuff
Soeben erschienen ,.... bin am downloaden , sobald fertig flash ich's drüber
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.801
ldser
L
Claus3006
  • Claus3006
2
Antworten
21
Aufrufe
7.968
m0nn3
m0nn3
D
Antworten
9
Aufrufe
2.955
fbsnchz
F
Zurück
Oben Unten