[ROM] [04.04]MildWild CM-4.1

Dzejlan

Dzejlan

Stammgast
Threadstarter
MildWild CM-4.1 auf CyanogenMod7.2 RC1 von der neuesten KANG Builds Build and CM7 Nacht Basierend
Vielen Dank an Euroskank CM7 Kangs und The CM7 Dev Team

Extras in MildWild CM

* Webkit-Hardware-Beschleunigung
* Einige Performance-Verbesserungen
* Neue und bessere Torch
* Neue FM
* Schnellere UI
* Disable Boot-Animation
* Batterie sparenden Tweaks
* 720p HW WIEDERGABE
* ICS Übergangs-Animationen
* Volle Ice Cream Sandwich Theme (meine Interpretation)
* Datei-Explorer
* MVPS Hosts-Datei, Anzeigen, Banner, etc. blockieren
* Ice Cream Sandwich Musik Player 4.0
* Ice Cream Sandwich Calculator2
* Custom Carrier-Logo
* Neu Google-Suche
* Google Wetter Neuer Stil
* Google Network Location
* Google Apps
* Sehr stabil für den täglichen Gebrauch

APK `s entfernt

LiveWallpapers, Cyanbread, CMUpdateNotify, CMUpdateNotify, Protips, ThemeChooser, ThemeManager, etc.

Tweak `s:

* Batterie durch Reduzierung wifi Abtastintervall etc
* Bessere Performance
* Längere Batterielaufzeit
* Schneller Zugriff auf die Datenbank
* IO-Performance
* Hardware-Rendering
* Rückgang Wahlverzögerung
* Verbesserung der allgemeinen Reaktionsfähigkeit Touch
* Verbesserung der Reaktionsfähigkeit Scrollen
* 3G-Signal Tweaks
* Fix ein paar Probleme mit der Anwendung
* Deaktivieren Schwarzbild Frage nach einem Aufruf
* Schlagen das Volumen Rocker wird nicht aufwachen Telefon
* Taste leuchtet auf, wenn auf dem Bildschirm ist
* ICS Fenster Zeichentrick
* Einige RAM zwicken die
* APPS2SD
* Viele mehr ....

Changelog MildWild CM-4.1 & Euroskank cm-7.2-nightly

* Letztes Build
* Theme-Update
* Neues Sytem Tweaks
* GoogleTalk Zurück
* Zipalign

* Frameworks / base: InputMethodManager: verhindern Sym-Taste von der Anzeige der IME-Picker
* Frameworks / base: Lampenfieber: gemeinsame OMX Debug-Flag (deaktiviert)
* Bluetooth: Ortszeit, GMT nicht, in timestamp
* Bluetooth: Folgen Sie immer der vom Benutzer bevorzugten Kontakt Anzeigenamen Format beim Synchronisieren des Telefonbuchs
* Kamera: Erlauben Schwerpunkt Ton-Stummschaltung
* Kontakte: Hinzugefügt Format Zahl Option, Dialer
* Kontakte: Hinzugefügt einzelnen Kontakt Anrufliste und Showgruppen ja / nein-Einstellung auf Anrufliste
* CMParts: Hinzugefügt Option auf overscroll Farbe wählen
* CMParts: Standard Lautstärkeregler Medien
* CMParts: Hinzugefügt Option, um die Lautstärke-Taste Signalton deaktivieren
* CMParts: Option hinzugefügt, um Alarm-Symbol in der Statusleiste verbergen
* CMParts: Makeln die Taschenlampe von der Schleuse / Muster / SIM Unlock-Bildschirme
* CMParts: Lockscreen: Update schnellen Unlock Zusammenfassung
* Galley3D: Verwenden Sie die gleiche Helligkeit wie die Kamera App
* Musik: Hinzugefügt Option, um die Wiedergabe zu starten, wenn A2DP Headset angeschlossen wird
* Telefon: Machen Sie PhoneToggler akzeptieren die gleichen Werte wie in den Einstellungen konfigurierbar
* Einstellungen: Option hinzugefügt, um Muster Unlock Fehler verbergen
* Einstellungen: Option hinzugefügt, um Medien stumm geschaltet, wenn Silent-Modus umgeschaltet
* NEU! Einstellungen: Ändern Laufen Processview als ics
* AKTUALISIERT! Torch: Aufräumen
* USB: nicht zwischenspeichern Toasts
* Ti_wlan: tiap_loader: definieren Sie eine Konstante für die ap Treiber Status
* Ti_wlan: tiap_loader: Fix Nutzung, tiap_cu zu
* Dnsmasq: Fester Speicher undicht
* Oprofile: Fix Dateideskriptor Leck in read_num
* Wpa_supplicant_6: Nie sparen ap_scan Einstellung in die Konfigurationsdatei
* System / Netd: freier Speicher von strdup zugeordnet
* Dalvik: Basic KSM-Support (WIP)
* Dalvik: Nicht zwischen fork und exec malloc
* Dalvik: Fix Speicher undicht in der VM
* Dalvik: Wiederherstellen fp nach dem Aufruf von JNI-Methode in allstubs Dolmetscher
* Bionic: Komplett deaktivieren, wenn Behauptungen NDEBUG gesetzt
* Bionic: Redesign dlopen () sperrt zu sein rekursive pro Thread
* Bionic: Verhindern Deadlock bei der Verwendung von Gabel
* Bionic: libm: Fixed ungültigen Ergebnis der Funktion remquo / remquof
* Bionic: Fix möglich Dateideskriptor undicht
* Ersatzteile: Fix englische Zusammenfassung für haptisches Feedback
* Ersatzteile: Fix Zusammenfassung für Kompatibilität Modus
* Ersatzteile: unnötige Whitespace cleanup
* CM:... Entfernen Sie den Test und Verlustrechnung für * APK * so * jar * und XML.
"Erstes Boot wird einige Zeit dauern ..."


Führen Sie eine saubere Installation:
"Wipe Dalvik Cache" Erase / Daten-und / cache partition.wipe die Batterie stats.Flash die. Zip-Datei aus der Rückgewinnung


XDA Theader mit bilder : [ROM] [04.04]MildWild CM-4.1 - xda-developers


Download : MildWild CM-4.1.zip
 
*KiezKicker*

*KiezKicker*

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich kam von der 4.0,
hab nur cache und dalvik gewiped und drüber installiert,..
Rom läuft super,.. mal wieder!

Repekt an MildWild!!!!:lol:
 
S

scratchi

Ambitioniertes Mitglied
Kann ich die Rom mit Stock Hboot nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
panza

panza

Ambitioniertes Mitglied
cooles teil!
bekomme aber immer fehler von wegen sony ericsson xperia ... was soll das ?
so einer kommt, wenn ich z.b. das widget "licht" drücke.

noch was anderes: wenn ich das desire zuhause lade, also das display dann aus ist und ich es nach längerer zeit wieder vom netz nehme, steht die interleitung über mobilfunk und nicht über wlan (ich bin daheim immer über wlan im netz)

woran liegt das ?

dann noch ein verbesserungsvorschlag: ich hätte gerne wieder die möglichkeit zu bestimmen, dass das handy nicht über den power button oben am handy angeht, sondern nur z.b. durch den trackball.
das verhindert, dass es jedes mal angeht, wenn ich es in die hosentasche stecke...
 
E

EvilMoe

Erfahrenes Mitglied
Fehler hatte ich eigentlich nie obwohl ich auch einen anderen Launcher verwende. Notfalls noch einmal komplett Flashen vorher FullWipe.

WLAN wird wohl automatisch ausgeschaltet wenn zu lange inaktiv um den Akku zu schonen ausgeschaltet.
 
D

Domi83

Fortgeschrittenes Mitglied
panza schrieb:
noch was anderes: wenn ich das desire zuhause lade, also das display dann aus ist und ich es nach längerer zeit wieder vom netz nehme, steht die interleitung über mobilfunk und nicht über wlan (ich bin daheim immer über wlan im netz)
Ich vermute mal, dass was Du suchst ist in den Einstellungen.. :)
Einstellungen -> Netzwerke -> WLAN-Einstellungen -> "menü" Drücken -> Erweiter -> WLAN Standby-Richtlinien :)

Kann man in dem System eigentlich einfach Set-CPU installieren, um wieder den Akku etwas zu schonen?
 
*KiezKicker*

*KiezKicker*

Fortgeschrittenes Mitglied
Also bei der 4.1 hab ich auch probleme bei dem Widget ( Helligkeit) aber ich nutze das widget nicht da ich mir alle diese einstellungen oben in die Leiste gepackt habe,...
 
lechus85

lechus85

Erfahrenes Mitglied
gestern hab ich mich erstmals drübergetraut ein rom zu flashen. alles super geklappt!!

was mir aber grad aufgefallen is, ich hab das handy ans ladegerät getan, led leuchtet orange, so wie sonst auch immer, passt. nach einer halbn stunde leuchtet de led jetz grün, aber im akku menü steht 95% und das noch geladen wird...? ein und aus stecken hilft auch ix, bleibt grün und es steht dass geladen wird... kanns sein weil ich kein battery wipe gemacht hab vorm flashen, hab gelesen, dass das normalerweise gar nicht notwendig ist...?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Domi83

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin moin.. Also das mit der grün leuchtenden LED kenne ich, das hat man irgendwann eingestellt. Wenn der Akku zu 90% geladen ist, leuchtet die LED grün! Das hatte mich bei den MIUI Roms auch verwundert. Aber wenn man es kennt, stört es keinen mehr.
 
D

Domi83

Fortgeschrittenes Mitglied
Mir fehlen dafür noch Icons.. Die Standard Dinger sind zwar nett, aber ich hätte gerne andere.

In der uot Kitchen hatte ich mir ein Paket zusammen gestellt, aber danach fuhr mein System nicht mehr hoch :o

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
D

djlars

Fortgeschrittenes Mitglied
lechus85 schrieb:
gestern hab ich mich erstmals drübergetraut ein rom zu flashen. alles super geklappt!!

was mir aber grad aufgefallen is, ich hab das handy ans ladegerät getan, led leuchtet orange, so wie sonst auch immer, passt. nach einer halbn stunde leuchtet de led jetz grün, aber im akku menü steht 95% und das noch geladen wird...? ein und aus stecken hilft auch ix, bleibt grün und es steht dass geladen wird... kanns sein weil ich kein battery wipe gemacht hab vorm flashen, hab gelesen, dass das normalerweise gar nicht notwendig ist...?
Wenn du den Akku neu kalibrierst sollte das auch wieder weg sein ;) Wenn nicht kann es passieren, dass das Handy schon bei 10% oder so runterfährt ;)
 
m0nn3

m0nn3

Stammgast
Hi,
habe bei meiner Freundin's Desire das Problem das da regelmäßig Werbung kommt..
weiß aber nicht woher..

weiß zufällig jemand einen Rat ?

 
blackmail

blackmail

Experte
AdFree installieren :)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
D

Domi83

Fortgeschrittenes Mitglied
Ach ja, man kann jetzt auch v4.3 testen :)
-> klick

Gruß, Domi
 
Virus

Virus

Erfahrenes Mitglied
m0nn3 schrieb:
...
Hi,
habe bei meiner Freundin's Desire das Problem das da regelmäßig Werbung kommt..
weiß aber nicht woher..
...
Nein, nicht AdFree instalieren, sondern AirPush Detector.
Ist irgendein Theme (z.B. vom GoLauncher), was so versteckte Werbung enthält.
 
Virus

Virus

Erfahrenes Mitglied
Version 4.2 nach FullWipe installiert und es bringt mir bei GoogleMail einen FC, so bald man versucht Mails anzuklicken / zu markieren ...

Noch jemand ? :mellow:

(auch nach Neu-Installation aufgetreten)
 
panza

panza

Ambitioniertes Mitglied
bitte noch die option integrieren, dass man das handy nur per trackpad anmachen kann!

das wäre sehr knorke :D
 
Virus

Virus

Erfahrenes Mitglied
... und auch nach der 4.3er Version dasselbe Spiel mit 'nem FC beim Versuch Mails zu löschen :cursing:
Sehr ärgerlich, da ich gerade wieder von MIUI auf MildWild umsteigen wollte ...

Mehrfach probiert, mit Factory Reset, etc. immer mit demselben Ergebnis.
:angry::huh::sad:
 
Oben Unten