[ROM] 09/07 SGBS v1.4 [Android 2.3 with Sense 2.1 | CM7/A2SD+]

Hallo,

ich muss alles zurücknehmen :D seeeeehr peinlich. Bei ner anderen ROM wars genauso.

Ursache: ich habe nach dem Urlaub ein neues Backcover bekommen und ausen die Folie abgemacht aber INNEN war noch eine :D

Tut mir leid dass ich deine ROM zuerst dafür verantwortlich gemacht hab :D

LG
 
:lol: zu gut :tongue:
 
Ist jemand von euch zufällig bei Vodafone? Wenn ja könnt ihr im Market über die Rechnung bezahlen? Oder geht bei euch auch nur die Kreditkarte.
Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Geht bei mir schon seit Wochen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Gibt es irgendeine möglichkeit den 3.0 lockscreen zu flashen.
Dass es standardmäßig nicht eingebaut wird ist klar, aber vllt gehts ja noch extra irgendwie?
 
BTW: Es wäre toll wenn mal der Titel dieses Fred auf 2.7 angepasst würde.... :thumbup:
 
Stone313 schrieb:
Gibt es irgendeine möglichkeit den 3.0 lockscreen zu flashen.
Dass es standardmäßig nicht eingebaut wird ist klar, aber vllt gehts ja noch extra irgendwie?

Bisher leider noch nicht - ist noch nicht ganz funktions fähig ... und bisher fehlt mir die Zeit zum wieter machen ...

utiltiy schrieb:
BTW: Es wäre toll wenn mal der Titel dieses Fred auf 2.7 angepasst würde.... :thumbup:

Wenn ich den Thread Titel noch ändern könnte dann ja :confused2:
 
Kannst Du nicht den Titel editieren wenn Du den 1. Post zum ändern öffnest?

Sollte die Forensoftware "eigentlich" können.


Welchen Kernel hast Du für's nächste Update im Auge? Geht im Moment recht drunter und drüber im xda......
 
Zuletzt bearbeitet:
utiltiy schrieb:
Kannst Du nicht den Titel editieren wenn Du den 1. Post zum ändern öffnest?

Sollte die Forensoftware "eigentlich" können.

Ne geht nicht :(

utiltiy schrieb:
Welchen Kernel hast Du für's nächste Update im Auge? Geht im Moment recht drunter und drüber im xda......

Ich warte bis der erste nen kernel raus bringt der wircklich stabil ist ... bisher in der rc8 hab ich den aktuellen von snq- und der läuft echt gut :)
 
Das mit den Freezes zum einen und dem Akkuverbrauch ist aktuell nicht einfach da es 2 Probleme sind. Der letzte von snq- war der vom 19.09. - oder?
 
Der, der bei mir aktuell installiert ist, ist vom 18.09 ^^

Also mit dem hab ich kein problem mit dem akku - aktuell nach 2 tagen, 17 stunden und 6 minuten noch 22% :D
 
hallo leute!

kurze fragen zum flashen.

-welches radio wird für diese rom empfohlen?
-flasht man das radio nach der rom oder davor?
-wieviel MB sollte man swap zuteilen???

danke
 
- Neustes Radio
- egal
- SWAP wird nicht benötigt
 
- Kernel: 2.6.35.14-snq-110923
- Modded Autobrightness
- updated Flash Player
- Some other things that i forgot

*updated* :)
 
Der Kernel ist im Moment nicht so toll von snq-, habe mit Opera freezes :(

Ich habe ziemlich alle Kernel getestet aber ohne Erfolg. Sieht man auch wenn man aktiv den xda Thread verfolgt dass dies kein Einzelfall ist bei mir ;)

Aktuell nutze ich in der 2.7 den Kernel von tristan202 und dieser läuft tadellos bisher.
 
Hab den Kernel selbst schon seit dem 23. (seit er draussen ist) auf meinem Handy installiert und habe keine probleme :p Daher muss es wohl mal wieder ein Geräte spezifischer bug sein ... zum kotzen mit den verschiedenen versionen ... und glaub mir ich bin genug aktiv im xda ;)

Ich werd mich heute abend mal ran setzen und schauen welcher Kernel z.Z. am besten läuft ... mal schauen wie der aktuelle vom bananacake ist :)
 
utiltiy schrieb:
Kannst Du nicht den Titel editieren wenn Du den 1. Post zum ändern öffnest?

Sollte die Forensoftware "eigentlich" können.


Welchen Kernel hast Du für's nächste Update im Auge? Geht im Moment recht drunter und drüber im xda......


nenene, dafür haben wir billiguser keine Berechtigung, muss sich an nem Mod wenden
 
Tyrion schrieb:
dafür haben wir billiguser keine Berechtigung

Oha! Das ist dann sehr einschneidend und für Mod's Arbeit welche man sich sparen könnte.. :crying:
 
japp, wenigstens der Autor sollte den Titel ändern können.

Los wir demonstrieren, und halten solange die Luft an bis wir die Freigabe haben

:tongue:
 

Ähnliche Themen

Claus3006
  • Claus3006
2
Antworten
21
Aufrufe
8.010
m0nn3
m0nn3
G
Antworten
0
Aufrufe
1.719
grimes
G
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.930
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten