[ROM] 09/07 SGBS v1.4 [Android 2.3 with Sense 2.1 | CM7/A2SD+]

Wunderbar, nachdem die 2.8.1 nicht funktionierte läuft die 2.8.2 wie geschmiert... :)
 
Screen On/Off Animationen kann ich nicht abschalten...
 
Jep ... leider bekannt ... entweder richtig funktionierender auto brighness oder aber crt-animation :bored:
 
Egal der rest läuft super :) tolle arbeit!
 
Ja muss auch sagen rennt richtig gut. Aber kann es sein das durch die Auto Helligkeit das schwarz einen kleinen lila stich hat. Und habe seit kurzen die Meldung geringer Speicher. Habe aber keine Apps zusätzlich installiert.
Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
also erstmal ein großes kompliment für die geniale rom an ossiram!!!!! danke!

jetzt ne kleine frage zu deamon controller. ich habe diese mal gestartet und dann wurde ich nach superuser rechten gefragt. hab auf "erlauben" geklickt, sonst habe ich nichts gemacht.

wie funktioniert diese app? muss ich überhaupt was machen??
 
Zosch schrieb:
Ja muss auch sagen rennt richtig gut. Aber kann es sein das durch die Auto Helligkeit das schwarz einen kleinen lila stich hat. Und habe seit kurzen die Meldung geringer Speicher. Habe aber keine Apps zusätzlich installiert.
Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Jep ... kommt von der geringen helligkeit - aber soweit ich das gesehn hab nur bei AMOLED Geräten!?

miguel0410 schrieb:
also erstmal ein großes kompliment für die geniale rom an ossiram!!!!! danke!

jetzt ne kleine frage zu deamon controller. ich habe diese mal gestartet und dann wurde ich nach superuser rechten gefragt. hab auf "erlauben" geklickt, sonst habe ich nichts gemacht.

wie funktioniert diese app? muss ich überhaupt was machen??

Wenn du übertakten möchtest deine Werte eintragen und abspeichern ... wenn nicht - kannst du die App auch deinstallieren ;)
 
ok. aber fährt nicht deine rom den takt im ruhezustand runter??
 
Doch ... natürlich ... wäre ja ne krasse akku verschwenung wenn nicht :D
Aber das macht ja nicht die App sondern der Daemon der im Hintergrund läuft ;)
 
ossi ram schrieb:
Jep ... kommt von der geringen helligkeit - aber soweit ich das gesehn hab nur bei AMOLED
Ja habe ein AMOLED Desire. Hast du auch eine Idee in Bezug auf den Speicher?



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
OK ... dann liegts daran ... nächste Version ist bissl heller :D

Zum speicher: k.a. ungesehen schwer zu sagen was drauf ist ;)

Welche Version hast du den installiert? CM7? Oxy? Stock?
 
ossiram schrieb:
OK ... dann liegts daran ... nächste Version ist bissl heller :D

Zum speicher: k.a. ungesehen schwer zu sagen was drauf ist ;)

Welche Version hast du den installiert? CM7? Oxy? Stock?
Habe die CM7 drauf und jetzt ca. 5 Apps weniger als bei der Version 2.7 und kann auch keine mehr installieren ...


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Könntest du mach nen Screenshot machen von Einstellungen -> SD-Karte & Telefonspeicher ...

Und wenn du nen Filemanager installiert auf deinem handy installiert hast, schau mal nach was da alles drin ist.

Und was auch noch ein versuch wäre: [FONT=VERDANA,ARIAL,HELVETICA]Move dalvik-cache to sd-ext: http://78.46.156.214/files/sgbs/addons/dalvik_to_sd_ext.zip
(allerdings funktioniert das nicht immer ... d.h. es kann auch passieren das dein handy nachdem flash nimmer startet -> nandroid!!!)
[/FONT]
 
So hier erstmal der Screenshot. Das Flashen schaffe ich heute leider nicht werde es am Montag versuchen. Danke

Gruß
 

Anhänge

  • screenshot_1.jpg
    screenshot_1.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 301
Okay ... die ist wircklich voll ^^

was du noch probieren kannst: lösche mal den dalvik-cache (via recovery) und schau dann mal wieviel MB noch auf /data frei ist. Wenn sich da nicht allzu viel tut, legt irgendein programm das du installiert hat "zuviele" Daten auf die /data partition.
 
ossiram schrieb:
Okay ... die ist wircklich voll ^^

was du noch probieren kannst: lösche mal den dalvik-cache (via recovery) und schau dann mal wieviel MB noch auf /data frei ist. Wenn sich da nicht allzu viel tut, legt irgendein programm das du installiert hat "zuviele" Daten auf die /data partition.

Also das löschen vom dalvik-cache hat leider nichts gebracht hmm schade aber danke für den tip



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dann hast du vll. einfach zu viel installiert? :p
 
Hmm ja so wird es sein ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das mit dem dalvik-cache kannst du trotzdem mal versuchen ... da der natürlich auf /data schon einiges an Platz weg nimmt und da deine /sd-ext eh relativ leer ist würde das auch nicht allzu viel stören ;)
(Performance geht etwas zurück!)
 
hi!

hatte gestern und heute ein Freeze gehabt. Da half nur noch Akku entfernen. Es ist einmal während Musik hören passiert und das andere Mal beim Durchstöbern des Android-Market.
 

Ähnliche Themen

Claus3006
  • Claus3006
2
Antworten
21
Aufrufe
7.993
m0nn3
m0nn3
G
Antworten
0
Aufrufe
1.712
grimes
G
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.918
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten