[ROM] 09/07 SGBS v1.4 [Android 2.3 with Sense 2.1 | CM7/A2SD+]

Dann ist ja gut :) Danke für die meldung!

btw. update auf v07 - changelog usw. auf der download seite ...
A2SD sollte jetzt auch funktionieren ...
 
[FONT=VERDANA,ARIAL,HELVETICA]CM7 / Stock[/FONT]
Heißt Stock jetzt Stock-hboot? Gibt ja zwei Versionen auf deiner Seite!

Will es vielleicht auch mal ausprobieren. Nutze zur Zeit InsertCoin Nightly v45 aber ist schon etwas laggy und überladen mit dem ganzen Sens 3.0 krams.
Gerade habe ich nebenbei CM7 ausprobiert aber kann mich nicht so recht damit anfreunden!

Habe jetzt gerade den Hboot auf Stock zurückgeflasht!
 
Jop! Bedeuted stock-hboot ...
 
  • Danke
Reaktionen: Soulfly999
Alles klar perfekt werde es dann mal testen! Danke für das modden! ;)

Download auf deiner Seite ist übrigens naja sagen wir mal sehr gemächlich! :D
Vielleicht saugen auch gerade viele?!


Edit: Noch vergessen was für ein A2SD Script verwendest Du?
 
Echt jetzt? Eiei ... liegt schon extra auf dem "großen" server ^^

hab gerade mal versucht: 1,6MB/s ... für ne 16mbit Leitung die ich hab reichts also :D
 
Echt bei mir hat es gerade mit 400kb/s gesaugt und habe ne 32mbit leitung!
;)
 
tja ... schnell heisst nicht immer schneller ;) :p

Kann natürlich auch sein das gerade echt bissl viel los ist ...
 
Stimmt ist auch egal dauert halt mal etwas länger!

Der ledfix voin Baad hast ja auch eingebaut. (Hatte Baad ja darauf angehauen! Lässt sich in den Einstellungen aktuell ja nicht deaktivieren!)
Leider funzt der nut so halb mit ledmeknow! Habe Baad aber gerade nochmal gefragt ob er das nochmal prüfen kann. Er hat ja gerade anscheined eh nix zu tun. :D

Flashe gerade das Rom hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss leider gestehen das ich "ledmeknow" selbst gar nicht benutze ... ich hab den fix nur für einen bekannten eingebaut der es wohl benutzt und meine rom schon seit v01 als beta tester in verwendung hat ... allerdings hat er bisher auch noch kein feedback gegeben was den fix angeht :(
 
Kann ich ja al checken!

First boot der stock Version nach pin-eingabe und vor carrier-auswahl
-process location beendet
-process twitter beendet

Mal weiterschauen!
 
Doof ... kommen die FCs öffter oder nur beim ersten start? Aber A2SD funktioniert jetzt?
 
kann ich die v07 ohne wipe über die 06 flashen, oder empfiehlst du nen wipe?
Update: habe die v07 einfach drübergeflasht, bisher funzt alles (cm7 Version)
 
Zuletzt bearbeitet:
ossiram schrieb:
Doof ... kommen die FCs öffter oder nur beim ersten start? Aber A2SD funktioniert jetzt?

Nein kommen nur beim ersten Start.
Leider funktionieren die Superuserechte nicht. Kann so leider kein Titanium Backup verwenden. Musste erstmal wieder restore von meinem alten Rom machen.

Schaue es mir später nochmal an.

Sent from my HTC Desire using InsertCoin Nightly rom
 
Soulfly999 schrieb:
Nein kommen nur beim ersten Start.
Leider funktionieren die Superuserechte nicht. Kann so leider kein Titanium Backup verwenden. Musste erstmal wieder restore von meinem alten Rom machen.

Schaue es mir später nochmal an.

Sent from my HTC Desire using InsertCoin Nightly rom

Ouuuuh! Ok ... ich muss mir die rom am wochenende nochmal anschauen ... z.Z. isses bissl doof - brauch das Handy zum arbeiten, bin die meiste Zeit im ausendienst. Wenn es was neues gibt: wirst du es hier erfahren ;)

Danke für die Info :)
 
Joah ist ja kein Ding! Läuft aber ansonsten echt gut! Sehr smooth und schneller als die Nightly's mit dem Sense 3.0 Kram. Gefällt mir gut.
Und bist ja auch nicht der Dev. von den Roms. Ist also alles im Rahmen.

Funktionieren denn die SU-Rechte auf dem CM7 Rom. Hboot flashen ist ja jetzt auch kein Problem.
 
CM7 läuft ohne probleme (hab ich selbst seit paar wochen in betrieb ;)) ... das problem beim A2SD ist: ich hab die ROM nicht wircklich in betrieb gehabt... hab geschaut ob der flash durch läuft und ob es startet - ok, passt ... nuja, leider hats halt doch nicht hingehauen ;)

Nuja ... dadurch das es en Mix aus IC und Coolexe ist bin ich eigentlich schon fast der Dev des Roms ;) und gerade bei der A2SD version musste ich en bissl tricksen und da ist dann halt wohl was schief geloffen ... ich werd die A2SD version übers we nochmal neu packen usw. und dann auch gleich testen - am we brauch ich mein handy nicht wircklich da geht das dann ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Soulfly999
Super Sache werde es mir dann nochmal anschauen! :thumbsup:
 
So teste gerade mal die CM7 Version! Bis jetzt läfut alles ohne große Probleme!

Gibt es da jetzt eigentlich irgend ein App2Sd Script oder Tool ala S2e Darktremor etc.?

Was muss man den in der UOT-Kitchen in der Kitchen list auswählen um sich icons zu kochen? InsertCoun funkt nicht?
 
keiyuu schrieb:
Ging das an mich? Hab setcpu drauf und auf 245/1113 smartass eingestellt

Jetzt ist Sense neugestartet, nachdem ich im Browser war...


Sent from my HTC Desire using Tapatalk
hi,
sag dem Koch, er solle das da:
Code:
ro.FOREGROUND_APP_ADJ=0
ro.VISIBLE_APP_ADJ=1
ro.SECONDARY_SERVER_ADJ=2
ro.BACKUP_APP_ADJ=2
ro.HOME_APP_ADJ=-17
ro.HIDDEN_APP_MIN_ADJ=7
ro.CONTENT_PROVIDER_ADJ=14
ro.EMPTY_APP_ADJ=15
ins build.prop packen und jut ist.

Gruß
Peter
 
CM7: Tapatalk pro Force Close!
 

Ähnliche Themen

Claus3006
  • Claus3006
2
Antworten
21
Aufrufe
7.949
m0nn3
m0nn3
G
Antworten
0
Aufrufe
1.696
grimes
G
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.890
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten