[ROM] 09/07 SGBS v1.4 [Android 2.3 with Sense 2.1 | CM7/A2SD+]

Soulfly999 schrieb:
Nein kommen nur beim ersten Start.
Leider funktionieren die Superuserechte nicht. Kann so leider kein Titanium Backup verwenden. Musste erstmal wieder restore von meinem alten Rom machen.

Schaue es mir später nochmal an.

Sent from my HTC Desire using InsertCoin Nightly rom
Hi,
ist auch kein Wunder wenn die Datei com.noshufou.android.su nich im ROM enthalten ist :D

Gruß
Peter
 
Hi,

für so was sollte der Koch zum Küchenhelfer degradiert werden :D

Hier ein Auszug aus Installationsscript für die A2SD+ Version.
Code:
run_program("/sbin/busybox", "mount", "/dev/block/mmcblk0p2", "/sd-ext");
show_progress(0.500000, 0);
package_extract_dir("sdext", "/sd-ext");
set_perm_recursive(1000, 1000, 0771, 0644, "/sd-ext/app_s");
set_perm_recursive(1000, 1000, 0771, 0644, "/sd-ext/lib_s");
set_perm_recursive(1000, 1000, 0775, 0644, "/sd-ext/weather");
Im ROM gibt es aber keinen sdext Package !

Gruß
Peter
 
Ja is ok ... wie gesagt ... ich bin schon dabei die A2SD Version neu zu machen ... war ein wenig ein schnell schuss :o

Zum Rootrechte problem: komisch ... bei mir läufts ... :huh:

Edit: root app ist mit dabei ... (superuser.apk)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine info: ich teste heute den tag durch noch die neue A2SD Version ...
Bis jetzt läuft alles einwandfrei! Keine FCs oder sonstige probleme! Heute abend will ich noch ein paar änderungen machen und dann wird die neue Version online gehn. Die Version wird immer noch v07 sein aber sie ist KOMPLETT neu! Sollte nun gleich laufen wie die CM7 Version da ich die selben APKs verwendet habe.

Wenn es also probleme geben sollte gibt es sie bei beiden ;)

Startpost wird updatet sobald es soweit ist!


Soulfly999 schrieb:
CM7: Tapatalk pro Force Close!

Ich benutze kein Tapatalk ... (ausgenommen die xda app - die basiert ja auf tapatalk!?) und diese läuft ohne probleme!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der neuen Stock hboot version hab es leider doch noch einen Fehler - hab ich heute gefixt und upgeloaded -> ist immer noch v07 aber nun hoffentlich wircklich ohne Fehler - wenn ihr was findet bitte bescheid geben!
 
ossiram schrieb:
Bei der neuen Stock hboot version hab es leider doch noch einen Fehler - hab ich heute gefixt und upgeloaded -> ist immer noch v07 aber nun hoffentlich wircklich ohne Fehler - wenn ihr was findet bitte bescheid geben!

Hi...werd ich doch glatt mal ausprobieren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wurde jetzt aber nochmal geupdated auf v08 ;) Ich hoffe das die v08 nun wircklich läuft :D
 
werden die Apps bei der A2SD Version automatisch auf SD-EXT verschoben ?
 
ossiram schrieb:
wurde jetzt aber nochmal geupdated auf v08 ;) Ich hoffe das die v08 nun wircklich läuft :D

Hab ich mitbekommen...funzt bis jetzt tadellos.

Sent from my HTC Desire
 
MarciWoi schrieb:
werden die Apps bei der A2SD Version automatisch auf SD-EXT verschoben ?

Jop ... alles automatisch ... auf der /system partition ist kein Platz mehr für was anderes ;)
 
Hi...hab das ROM (app2sd) jetzt knapp 2Tage drauf und bin echt zufrieden.
Läuft flüssig und zuverlässige.

Thx...gute Arbeit.

Sent from my HTC Desire
 
Kann man(n) die ROM auch für SLCD verwenden =) ?
 
Muss ich um auf die 0.8a abzudaten einen full wipe mit alles drum und dran machen ?
 
Hi,

klasse rom haste da zusammengebastelt, das IC usw... sind langsam viel zu überladen und laufen bei mir auch nicht so butterweich wie dein ROM!

Optisch könnteste aber vll trotzdem dieses Menü vom neuen Sense nehmen was kommt wenn man das USB Kabel anschliest, sieht besser aus und kostet ja nix an performance!

Und wo kann man vll manuell den strtsound löschen, das geht ja mal garnicht ;D

Dann hab ich noch ne frage zu Handcent, ist das bei euch auch so das wenn ihr ne sms bekommt und ihr beim POP UP auf anzeigen klickt es sich nix tut? Sprich, ich muss das POP UP erst mit X schließen, dann lockscreen entsperren und danach ganz normal Handcent öffnen um an die sms zu kommen, nervt ein wenig und war bei den anderen ROMs genau so :thumbdn:

Und was ist dieser LED ME KNOW PATCH? Muss ich die app seperat installieren damit die blaue led von handcent dann funktioniert?

Und noch was, warum ist es bei allen neuen Sense ROM nicht möglich handcent mit dem HTC SMS WIDGET zu verknüpfen?
Bei den alten ROMs wurde man immer gefragt ob man die SMS aus dem widget mit handcent öffnen möchte, mit den neueren geht das nur noch automatisch mit
mit der HTC SMS APP :(

Danke für eure hilfe und nochmals, klasse ROM:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ marciWoi

ne must du nicht ... einfach drüber flashen :)

@ Helle

zu Handcent kann ich leider nichts sagen :( Sorry!
ABER: SGBS - Stock GingerBread Sense -> Add-Ons dort gibt es nen Patch der den bootsound ausschaltet!
 
  • Danke
Reaktionen: MarciWoi
Sollte nicht ... aber empfohlen ist es immer ;)
 
Ok danke ;)
 
Hat noch jemand Probleme mit dem Wlan =/ ? Bei mir gings mit 2.2 wunderbar, doch jetzt disconnectet er andauernd =(
 

Ähnliche Themen

Claus3006
  • Claus3006
2
Antworten
21
Aufrufe
7.954
m0nn3
m0nn3
G
Antworten
0
Aufrufe
1.698
grimes
G
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.891
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten