[ROM][16/05][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7/STOCK 1.0.1

@mr.stylo: danke, habe das umgangen in dem ich die Dateien via Recovery manuell ersetzt habe und es hat super funktioniert und sieht für meinen Geschmack auch sehr gut aus
 
Alles klar, umso besser. Ich habe die Operation am offenen Herzen vorgenommen :biggrin:. Sprich, einfach im laufenden Betrieb per Rootexplorer. Aber das soll jetzt blos nicht jemand einfach machen, denn wenn man es falsch macht kann man nur noch die schöne Bootanimation bewundern.
 
Habe hier mal ein paar Screens davon gemacht, ist ein mix aus dem AlexDiazTheme, GlasSense und OnlineKitchen, wär warscheinlich auch einfacher gegangen aber ...
 
Zuletzt bearbeitet:
(Sorry for posting in english - but this is the only language i know besides my native one)
Im very happy to see that my rom has also local community and forum, but please maybe add my signature (the one with paypal link and sensation fund). Don't get me wrong, rom cooking is not conditional by the donations are received, it is a hobby of mine, so donations are optional and dont influence the cooking process, or bugs fixed or anything, is just a small contribution from those who can afford to my new htc sensation fund. id like to keep the desire too and test roms before releasing, otherwise will be blind cooking :D

for v17 most of the bugs have been ironed out, im waiting for fully working lockscreen, and trackpad to wake and then ill release it.
Changelog so far:
for now:
- fixed sense restarting issue - thanks neo
- fixed gallery bug - thanks rcs team
- fixed problem with not hearing for some carriers - thanks me
- hopefully improved video recording a bit - but may be placebo - played with bps values
- fixed "returing to 998 mhz after waking" - thanks alexdiaz
- fixed google password mask bug (the ****)
 
  • Danke
Reaktionen: eric.a.bardu, mr.stylo und jumpy1999
i send an pm to the thread opener in this board with your message in, sorry for my bad english
 
don't worry, mine is not perfect either, i understood what you said. Thanks
 
sorry wenn ich wieder mal nerve
aber obwohl ich mit den neuen CWM3.0.0.5 die SD neu mit 1gb ext-sd partioniert habe, habe ich nur 147mb für die app's
wieso benutzt es nicht das rom iC.GS.CM7.c16 diese partition nicht für die app?


 
Was mir zu anderen Gingerbread-Roms auffällt: Die Ladeleuchte springt erst bei 100% auf grün um. Nicht schon bei 90%
 
droido schrieb:
sorry wenn ich wieder mal nerve
aber obwohl ich mit den neuen CWM3.0.0.5 die SD neu mit 1gb ext-sd partioniert habe, habe ich nur 147mb für die app's
wieso benutzt es nicht das rom iC.GS.CM7.c16 diese partition nicht für die app?

Das ist normal so, es gehen nur Teile auf die Ext, Data bleibt. Blablabla ... schon hundert mal erklärt ... wichtig ist nur, es ist normal und die ext wird auch benutzt, sonst würde das Rom garnicht starten, also mach dir keinen Kopf.

chris_te schrieb:
Was mir zu anderen Gingerbread-Roms auffällt: Die Ladeleuchte springt erst bei 100% auf grün um. Nicht schon bei 90%

Ja, hatte davon gelesen und gester das erste Mal gesehen. Das ist eine von den besten Neuerungen von mir aus gesehen.
 
Wie ist denn der aktuelle Status, kann man sagen das ROM läuft rund und stabil?

Und was für mich wichtig ist, ist die neue Sense 2.1 Version bedeutend schneller als die alte Sense Version vom Desire?

Denn nachdem ich CM, also ein NoSense ROM, mal benutzt habe ist einem erst aufgefallen wie extrem langsam und träge Sense doch eigentlich allgemein reagiert. Daher würde mich der Punkt besonders interessieren ob die neue Sense Version hier nach gebessert hat.
 
Aber unbedingt. Ich komme von einigen Wochen MIUI-Nutzung und finde das hier nicht langsamer. Ich war bei der CM7-Version des HD-Roms schon begeistert, aber das hier ist nochmal eine andere Welt. Es ist echt extrem flüssig. Natürlich nicht ganz so flüssig wie ein AOSP-Rom, aber der Unterschied ist seh klein. Und schon nur der Lockscreen ist so geil das ich pro Tag bestimmt 20 mal das Gerät nur schnell entsperre um es zu entsperren :laugh:
 
Das klingt doch schon mal gut, da wird es wohl bald wieder Zeit was neues zu flashen :).

Wie sieht es denn mit der Stabilität aus und funktioniert irgendwas noch nicht?

Und für mich ganz wichtig, gibt es einen Trackpad to Unlock Patch? Habe mich da so sehr dran gewöhnt, dass man das Gerät mit dem Trackpad komplett entsperren kann, das muss sein :).
 
@elknipso: Trackpad to Unlock :dass folgt in der nächsten Version V17 wie es Baadnewz sogar hier im Thread vor ein paar Stunden gepostet hat
Zur Stabilität kann ich nur sagen das es bei mir noch zu keinen Problemen geführt hat, alles mit Ausnahme des Kompass funktioniert reibungslos, gibt aber auch Desire User die mehr Probleme haben. Ob es an den Usern oder aber an deren Desire liegt kann ich allerdings nicht sagen
 
jumpy1999 schrieb:
@elknipso: Trackpad to Unlock :dass folgt in der nächsten Version V17 wie es Baadnewz sogar hier im Thread vor ein paar Stunden gepostet hat
Zur Stabilität kann ich nur sagen das es bei mir noch zu keinen Problemen geführt hat, alles mit Ausnahme des Kompass funktioniert reibungslos, gibt aber auch Desire User die mehr Probleme haben. Ob es an den Usern oder aber an deren Desire liegt kann ich allerdings nicht sagen

Danke, ist mir beim überfliegen wohl entgangen :).
Werde mir dann die V17 mal anschauen wenn sie draußen ist...
 
Baadnwz hat sich auf jeden Fall gut entwickelt. Die Roms sind spitze!

Ich spiel mit heute vielleicht auch mal die v16 auf.
 
V17 wird heute noch kommen, hat Baadnewz im XDA-Tread gesagt. Ansonsten sind mir keine Fehler aufgefallen, ausser die bekannten mit dem Kompass, die Videos die im Querformat verzogen wiedergegeben werden auf dem Handy und dass die Bilder in der Galerie etwas abgehackt sind in der Vorschau.
 
mr.stylo schrieb:
V17 wird heute noch kommen, hat Baadnewz im XDA-Tread gesagt. Ansonsten sind mir keine Fehler aufgefallen, ausser die bekannten mit dem Kompass, die Videos die im Querformat verzogen wiedergegeben werden auf dem Handy und dass die Bilder in der Galerie etwas abgehackt sind in der Vorschau.

In Welcher Galerie. In "Alben" oder in der 3D Galerie?
 
Keine Ahnung, hab es nur gelesen :biggrin:
Ich benutze nur QuickPic
 
mr.stylo schrieb:
Keine Ahnung, hab es nur gelesen :biggrin:
Ich benutze nur QuickPic

Benutze ich aktuell auch. Ist eh viel schneller :).
 
Irgendwie wird bei mir im CWM beim Nandroid die Ext-SD nicht mitgesichert. Ist das bei euch auch so?
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.833
ldser
L
spezi77
Antworten
6
Aufrufe
3.295
spezi77
spezi77
Nightwing
Antworten
5
Aufrufe
2.525
The_Rock01
The_Rock01
Zurück
Oben Unten