[ROM][16/05][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7/STOCK 1.0.1

Wenn du nicht die CM7 Version flashen willst dann brauchst du das mit dem Hboot ja nicht zu machen. Ich empfehle es aber wegen dem Geschwindigkeitsvorteil, ich hatte den bei dem HD-Rom getestet und einen enormen Unterschied festgestellt, und ausserdem hast du so etwa 50mb mehr Platz für Apps.
 
Mach ich jetzt sowieso weil immer mehr ROMs auf Hboot CM7 basieren und Baadnewz hat ja auch mal was gesagt das er vll bald kein a2sd mehr unterstützt.

Ist das ROM eigentlich schon komplett auf deutsch?

Mein Desire is ja schon S-off, kann ich das neue HBOOT dar nicht iwie über ne normal zipfile flashen meint ich mal gelesen zu haben?
 
Das neue HBoot kannst Du via fastboot flashen und das Rom ist komplett in deutsch, wie das mit fastboot geht steht auf der Seite von http://alpharev.nl/
 
  • Danke
Reaktionen: Helle85
  • Danke
Reaktionen: Helle85
wollt gerade die zip flashen BM99 oder so aber da kommt cid fail!
Soll ich den flasher versuchen?
 
kommen eigentlich bei der CM7 Version die gesampten Apps auf den internen Speicher oder wird da auch noch was auf die SD Karte geschoben?

Hab etwa 300 MB internen Speicher und davon etwa 30 Prozent besetzt.
 
Steht doch im ersten Post. Die EXTSD wird auch genutzt.
 
So hab HBOOT CM7 drauf, SD neu formatiert und IC V16 geflasht, nun bleibt das teil beim clown hängen, ich warte noch ein wenig aber denke es liegt wieder an dieser zip file zum formatieren der SD Karte!

Wo ich diese files schon unter amonra benutzt habe hatte das auch nie funktioniert, ich weiß nicht warum?

Nun meine frage, welches format nimmt clockworkmod wenn ich es nur damit formatiere? Ext2 oder ext3?
 
Helle85 schrieb:
So hab HBOOT CM7 drauf, SD neu formatiert und IC V16 geflasht, nun bleibt das teil beim clown hängen, ich warte noch ein wenig aber denke es liegt wieder an dieser zip file zum formatieren der SD Karte!

Wo ich diese files schon unter amonra benutzt habe hatte das auch nie funktioniert, ich weiß nicht warum?

Nun meine frage, welches format nimmt clockworkmod wenn ich es nur damit formatiere? Ext2 oder ext3?

Du kannst einfach eine ext per CWM erstellen und dann das zip im zweiten post bei dem xda-Tread flashen welches die Partition in eine aligned ext4 umwandelt http://baadnewz.lcdc.sk/Desire_HD_Base/InsertCoin/Addons/alignment-ext4.zip.
Und vergiss nicht trotzdem zu wipen vor dem flash (habe ich gemacht und ehwig beim splashscreen gewartet). Warte aber lange genug bei dem splashscreen, das kann schon ein Weilchen dauern.
 
Ist eine Ext3 unter linux aligned?
 
mr.stylo schrieb:
Du kannst einfach eine ext per CWM erstellen und dann das zip im zweiten post bei dem xda-Tread flashen welches die Partition in eine aligned ext4 umwandelt http://baadnewz.lcdc.sk/Desire_HD_Base/InsertCoin/Addons/alignment-ext4.zip.
Und vergiss nicht trotzdem zu wipen vor dem flash (habe ich gemacht und ehwig beim splashscreen gewartet). Warte aber lange genug bei dem splashscreen, das kann schon ein Weilchen dauern.

ne viertel stunde?

denk ich lass den misst mal weg und formatier nur mit clockwork, weist du welches format das ist?
 
Hi,

ich habe nun auch mal wieder ein Sense ROM drauf und zwar dieses. Und ich muß sagen bisher ganz gut, was für mich aber recht wichtig ist, ist der DSP-Manager, dieser geht wie erwartet nicht:sneaky:

Gibt es eine Möglichkeit diese zum laufen zu bekommen? Ich möchte kein Player mit EQ drin nutzen. Ich habe festgestellt das diese nicht so gut sind.

Gibt es die Möglichkeit des Wake-up per Trackball Taste?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
JohnD schrieb:
Hi,

ich habe nun auch mal wieder ein Sense ROM drauf und zwar dieses. Und ich muß sagen bisher ganz gut, was für mich aber recht wichtig ist, ist der DSP-Manager, dieser geht wie erwartet nicht:sneaky:

Gibt es eine Möglichkeit diese zum laufen zu bekommen? Ich möchte kein Player mit EQ drin nutzen. Ich habe festgestellt das diese nicht so gut sind.

Gibt es die Möglichkeit des Wake-up per Trackball Taste?

Danke

Probier das mal:

xda-developers - View Single Post - [WIP]Gingerbread Sense Trackpad 2 Unlock
 
Helle85 schrieb:
so hab jetz clockworkmod 3.0.0.5 drauf.

Will aber nun das IC CM7 und muss dazu dass passende HBOOT von alpharev flashen. Meine frage ist nun ob ich das einfach so machen kann oder auch auf das aktuelle rom achten muss?

Oder langt es ERST HBOOT wechseln dann direkt das neue ROM falshen?

ich dachte für desire ist die neueste version 2.5.0.7, oder irre ich mich?
laut rom manager :confused2:
 
Habe mir aus diesem thread mal das GlassSense Theme installiert und via Oberfläche aktiviert, geht und sieht gut aus. Warte jetzt gerade noch auf die Online Kitchen für BatteryMod und dann bin ich voll auf Glücklich ^^
 
Helle85 schrieb:
ne viertel stunde?

denk ich lass den misst mal weg und formatier nur mit clockwork, weist du welches format das ist?

Ja, kann schon mal eine viertel Stunde dauern. Ich warte immer eine halbe, wenns dann nicht geht stimmt was nicht.
Ja, versuch mal einfach so. Weiss nicht als was er das formatiert, aber versuch es einfach mal. Und sonst mach es am pc über Partizionwizard oder per G-parted Live-CD.

Hopperrapper schrieb:

Das haben wir schon getestet, sobald du mehr als fünf Minuten das Gerät nicht anfasst funktioniert es nicht, ausser du bist am laden. Aber -snq (der Typ ist ein Gott) ist dran es zu reparieren.

jumpy1999 schrieb:
Habe mir aus diesem thread mal das GlassSense Theme installiert und via Oberfläche aktiviert, geht und sieht gut aus. Warte jetzt gerade noch auf die Online Kitchen für BatteryMod und dann bin ich voll auf Glücklich ^^

Vergiss nicht dass du das Zip nicht einfach so flashen kannst wegen dem CM7-Hboot (die Sachen liegen ja nicht am selben Ort). Wenn du dabei Hilfe brauchst stehe ich gerne zur Verfügung.
 
@Hopperrapper: Habe die ZIP aus deinem Link probiert, scheint aber leider nicht zu gehen.

Kann oder muß das nach dem Installieren noch irgend wo eingestellt werden?

Ein Punkt habe ich noch: Ich hatte vorher das CM7 drauf und da gab es eine Funktion der Absoluten Ruhe, also wo Zeiten festgelegt wurden wo das Telefon kein Ton von sich gibt(außer Klingeln), wenn das noch gehen würde wäre das schon fast Perfekt.
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.826
ldser
L
spezi77
Antworten
6
Aufrufe
3.288
spezi77
spezi77
Nightwing
Antworten
5
Aufrufe
2.519
The_Rock01
The_Rock01
Zurück
Oben Unten