[ROM][16/05][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7/STOCK 1.0.1

Ok der Sound geht. Nur bei sonnig nicht. Das Wetter scheint bei mir auch nicht richtig zu gehen. Da ist sonnig obwohl es draußen schon dunkel ist. Sonst kam da immer ein Mond. Da kommt sicher bald eine v17. *hehe*

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das mit dem wetter ist ein Server Problem. Ist bei mir auch so und ich hab ein anderes Rom installiert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sagt mal dauert es bei euch auch so lange bis der akku vollgeladen ist?
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Mach ich etwas falsch oder ist es normal dass die Camcorder-Aufnamen so verzerrt wiedergegeben werden?
 
Kann ich das rom auch mit amonra 2.o.1 flashen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So, hab mal wieder Post 1 aktualisiert. Ist ja einiges passiert in der Zwischenzeit :D
 
@Helle85: also ich hatte die v10 noch mit amonra geflasht das ging, mehr kann ich nicht sagen da ich mein Recovery gewechselt hab

@mr.stylo: habe das eben auch mal probiert, wenn ich im Hochformat aufzeichne ist das Bild bei mir auch verzerrt im Querformat nicht. Wenn man sich die Videos auf dem PC anschaut sind aber beide i.O.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mr.stylo
@ cyonix
Also mir kam das gestern auch schon sehr lange vor!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Der Fehler mit dem Kompass hat etwas mit dem Lagesensor zu tun. Mir ist gerade bei "GPS Status" aufgefallen dass wenn man das Gerät zu doll neigt, Norden und Süden wechseln.
Ansonsten ist das Rom ja echt der Hammer. So ein schnelles Sense hatte ich noch nie, und die ganze UI sieht richtig geil aus. Habe dem guten Baadnewz gleich mal zwei Bierchen spendiert :biggrin:
 
hallo

sagt mal, kann insertcoin überhaupt mit einer ext partion umgehen um die programme dort hin zu schieben?
 
Also ich blick bei dem Rom mit dem Downloaddschungel dieser Rolm nicht mehr durch.

Index of /Archive/

Wo ist da die Data++ Version? Und nach den Download von InsertCoin_GB_Sense2.1_CM7_v16.zip

mal in der zip unter System geschaut und dort fehlt dert APP Ordner.

Und was soll das dann für eine Version sein?

Insertcoin Gingerbread 2.3.3 Sense 2.1 mit Sense 3.0 Lockscreen
 
das benötigt clockworkmod 3.0.0.5 kann ich ja wieder einfach per fastboot oder wie das heist flashen oder?
 
@idealforyou: Bei der CM7 Version (cm7 hboot) kommt der app Ordner auf die sd, deshalb ist er nicht da wo er sonst ist (findet man unter sd-ext/app_s und data/app). Schau es Dir nochmal genauer an und ja ist Gingerbread 2.3.3 mit Sense 2.1 und einigen apps/widgets von Sense 3.0 wie z.B. dem Lockscreen und einigen anderen mehr

@Helle85: ja geht via Fastboot
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: idealforyou
Kann die Ext-SD auch 512MB groß sein?
 
@chris_te: sollte reichen, hast dann halt nicht so viel Speicher für zusätzliche Apps. Ich habe schon ein paar Apps drauf und benutzt sind angeblich nur 260MB
 
Brauch doch nur 250 MB. Ganz ohne Ext-SD gehts nicht, oder?
 
also eine ext musst du mindestens haben..
aber ich würde min. 512 nehmen weil mit komischen großen das rom immer Probleme hatte..
am stabilsten ist 1024..
aber das muss jeder selber entscheiden oder ausprobieren..
 
Hat schon jemand bei den Uhr-Widgets die letzt Uhr gesehen? Statt Wetter werden hier soziale Dienste eingeblendet! :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
chris_te schrieb:
Brauch doch nur 250 MB. Ganz ohne Ext-SD gehts nicht, oder?

Es wird schon ein Haufen von dem Rom auf die SD geschoben bei der CM7 Version, deshalb passt es auch in die kleine /system Partition. 1024 sind sicher mehr als genug, aber warum ein paar 100 mega sparen, auf der SD ist doch genug Platz?
 
Neja. Meine 8GB ist ziemlich voll :)
Darum frag ich :D
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.820
ldser
L
spezi77
Antworten
6
Aufrufe
3.280
spezi77
spezi77
Nightwing
Antworten
5
Aufrufe
2.515
The_Rock01
The_Rock01
Zurück
Oben Unten