[ROM][24/03/12]Runny ROM v5.5[TWEAKS EDITION]WITH SWIPE TO CLEAR NOTIFICATIONS

@ wishmaster

Jepp glaube ich Dir schon ... und es war auch wirklich nicht böse gemeint. Ist mir halt nur aufgefallen das sich in letzter Zeit dieses "kennt Ihr/habt ihr/schaut mal-Posten" zu gefundenen Roms in anderen nicht dazu gehörigen Rom-Threads vermehrt hat. Sorry das nun leider Du der angesprochene warst.

Gestehe aber auch gerne ein , das der hiesige RSK-Thread nun nicht wirklich gleich erkennbar als der gleichlautende Thread bei den XDA's gewesen sein dürfte - der hiesige wurde dazumals im TE-Post wohl ab der 7.3 nicht weiter mit den Download-Links zu den neueren Versionen aktualisiert. Ich merkte es auch erst als ich mich mit dieser Rom auf beiden Seiten etwas näher beschäftigte.

Wünsche Dir nen schönes WE - Gruß Ron
 
  • Danke
Reaktionen: wishmaster

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.881
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.772
ldser
L
spezi77
Antworten
2
Aufrufe
3.538
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten