[ROM][25/03/12][ SMS ] by RSK TEAM with AMAZE CAM [v.7.1][CM7R2][STOCK]

Das ist nen Bug der Rom. So wie ich das gelesen hab, musst du die .zip mit 7zip öffnen, die Kalender apk raus kopieren und dann manuell installieren. Kann mich da aber auch irren
 
cookymonster schrieb:
Das ist nen Bug der Rom. So wie ich das gelesen hab, musst du die .zip mit 7zip öffnen, die Kalender apk raus kopieren und dann manuell installieren. Kann mich da aber auch irren

Geht leider nicht die frage war von mir bei den xda. Da kommt immer konnte nicht installiert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: stemer
Lenipapa schrieb:
Nein eben nicht. Aber egal wegen dem Widget werd ich mich jetzt nicht verkopfen.

Hmm ok, ich hab nur grad bei mir geschaut und da taucht "Kalender" in der normalen Liste nicht auf. Nur wenn ich oben auf "Alle HTC-Widgets durchsuchen" klicke steht es da an Stelle 72-74 (von 79, wie viele sinds bei dir?).
 
Zuletzt bearbeitet:
Strange, bei mir funktionieren alle drei Varianten des HTC Kalenders.. Gibt doch aber auch andere Kalender oder sogar direkt die App "Sense Widgets" im Play Store
 
Wenn du mal unter Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Alle Anwendungen schaust...stehen da dann Kalender und Kalender-Widget dabei? Oder fehlen die da auch komplett?
 
maikD schrieb:
Wenn du mal unter Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Alle Anwendungen schaust...stehen da dann Kalender und Kalender-Widget dabei? Oder fehlen die da auch komplett?

Mach ich gleich hab gerade mal neu geflashed. Bei mir waren es auch nur 59 widgets.
 
Laut xda wird die 7.2 gerade hochgeladen. Werde die dann morgen mal testen.

Von unterwegs mit CM9
 
Here we go!!! RSK v7.2

Changelog:
Code:
CHANGELOG V.7.2
Removed Battery calibration and Swype

Aroma installer 2.0A5

RSK fusion takes a lot of ram so it will have a little lag if you choose

Removed Teeter and Vibration med.

Removed Htc quick launch blue and red

Removed Titanium backup and Led me know

Removed Bootscreen infinity and Fix wallpaper view

Changes in Build.prop

Added Adhoc

Added Set Install Location

Added Memory booster lite

Added Bliss rosie

Added Game Cih and Battery booster

Added the 6th Kernel by Droidzone-#18

RCMix3D Tweaks in Installer

Hack volume step increase media and bluetooth, now volume have 30 steps not only 15 like in all the other roms made for desire, you can test it with "audio manager"

More smooth scrolling

Added audio manager

DL-Link: Download rsk android from SourceForge.net
 
Welcher Kernel ist den Empfehlenswert. Wie ist der Droidzone #4 powersafe von der Performance her?
 
So hab jetzt 7.2 per custom installiert. Hab immer noch nur 58 widgets. Hab Stock Hboot kann es daran liegen? Der Installer läuft sauber durch er installiert auch laut installer calendar widget doch es ist keins da. Meine Vorredner haben 79 htc wigets, wo könnte das Problem noch liegen? Meine Sd ist nur eine 4gb class 4 könnte es daran liegen hab sonst keine Idee mehr.

Danke schon mal für eure Hilfe.
 
4ext recovery sollte jetzt auch ohne s-off funktionieren in der neuesten Testversion.

Für alle die es satt haben mit den widgets und dem Aroma installer holt euch die cool3d runny rom von coolexe auf xda. Die rom installiert alles und ist meiner Meinung nach schneller, allerdings sollte der Kernel gewechselt werden auf den snq, die von droidzone hab ich nicht getestet.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
So, hab das Problem mit den fehlenden Widgets bei mir gelöst.:thumbsup:

Hab im Recovery einen Fullwipe gemacht danach hab ich
format /boot
format /cache
format /system

ausgeführt. Da ich davon ausgegangen bin das irgendetwas im Speicher bleibt, weil ich immer genau 58 widget hatte egal ob ich 7.1 oder 7.2 geflashed habe.

Dann hab ich die 7.2 zip geflashed

nach dem reboot. Kommen nach dem Booten lauter force closes, wird auch bei den XDAs gemeldet. Einfach Akku raus wieder rein und einschalten danach läuft alles. Hab jetzt 86 htc widgets aber die hauptsache ist das ich das calendar widget habe.

:D
 
Interessant ist auch, dass ich jetzt nur noch 75 HTC Widgets habe anstatt vorher 79. Und du jetzt 86. Schon merkwürdig ;D
Naja auch egal, läuft auf jeden Fall super gut die neue Version. ich finde wirklich noch besser als die 7.1
 
TEST VERSION ONLINE:
RSKrux_v.7.3 test version

DL Link und Changelog auf der ersten Seite eingefügt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade dass der DL nicht funktioniert. Der Release der 7.3 wird wohl erstmal verschoben werden

Aber die 7.2 läuft eh sau schnell und ohne Probleme
 
Laut Changelog sind ja ohnehin kaum Änderungen zur 7.2
Von daher über die, wie ich auch finde, extrem stabile und schnelle Version 7.2 freuen =)
 
Hi Leutz,

hat einer von der v7.2 ne Batterieanzeige mit %-Zeichen gekocht und würde diese vllt preisgeben? Ich hab davon leider keine Ahnung :blushing:
 
cookymonster schrieb:
Hi Leutz,

hat einer von der v7.2 ne Batterieanzeige mit %-Zeichen gekocht und würde diese vllt preisgeben? Ich hab davon leider keine Ahnung :blushing:

is doch einfach.

du gehst mit rootexplorer in
/system/app und kopierst systemUI.apk auf die sdkarte und in
/system/framework und kopierst framework-res.apk und com.htc.resources.apk auf die sdkarte

in der kitchen auf battery, machst dort einen haken, wählst die Batterie aus, dann die Daten von der sd auf den PC, Schreibschutz in den Eigenschaften entfernen und in der kitchen hochladen, sonst nichts ändern und fertig, warten und in ein paar Minuten is es fertig, flashen und passt.

noch ein Wort zu RSK, wieder ne Blamage das rom. bei 7.1 lauter hässliche und zT nicht funktionierende Neuheiten und bugs dass widgets nicht installiert werden, in 7.2 wieder alles entfernt außer die bugs mit den widgets und ZV6 tweaks hinzugefügt wie in der runny rom... die ganze rom war von Anfang an ne Kopie von sebs runnymede und sobald Sachen hinzugefügt wurden sind nur bugs entstanden. aber gut jedem das seine!

Sent from my HTC Desire using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: cookymonster
cmajetic schrieb:
noch ein Wort zu RSK, wieder ne Blamage das rom. bei 7.1 lauter hässliche und zT nicht funktionierende Neuheiten und bugs dass widgets nicht installiert werden, in 7.2 wieder alles entfernt außer die bugs mit den widgets und ZV6 tweaks hinzugefügt wie in der runny rom... die ganze rom war von Anfang an ne Kopie von sebs runnymede und sobald Sachen hinzugefügt wurden sind nur bugs entstanden. aber gut jedem das seine!

Sent from my HTC Desire using Tapatalk 2

Dieses Wort hättest du dir sparen können denn die aussage trifft nur zum Teil zu. Ja das mit dem Widgets ist bekannt und es wird dran gearbeitet, zudem tritt der fehler nicht bei jedem Falshvorgang auf. Also wenn man von anfang an merkt das einige Widgets fehlen dann die Rom einfach noch mal drüber flashen und das Problem ist behoben. Zum anderen hat diese Rom rein gar nichts mit der Runnymede von Sebastiaan15 zu tun, ist allso keine Kopie. Es gibt bei jeder Rom wenn man genau hin schaut kleine Bugs, die frage ist mit welchen man leben kann und mit welchen nicht. Ich hab die RSK 7.2 seit einigen Tagen drauf und bin wie viele anderen auch sehr zufrieden vor allem deswegen weil sie einer der schnellsten Sense 3.5 Roms ist. Es muss jeder für sich selber wissen welche Rom er auf seinem Desire laufen haben möchte und nur weil man etwas nicht mag muss man es nicht gleich schlecht machen oder als kopie von irgendeiner anderen Rom bezeichnen:thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: msrexx und maikD
HenkerLenker schrieb:
Dieses Wort hättest du dir sparen können denn die aussage trifft nur zum Teil zu. Ja das mit dem Widgets ist bekannt und es wird dran gearbeitet, zudem tritt der fehler nicht bei jedem Falshvorgang auf. Also wenn man von anfang an merkt das einige Widgets fehlen dann die Rom einfach noch mal drüber flashen und das Problem ist behoben. Zum anderen hat diese Rom rein gar nichts mit der Runnymede von Sebastiaan15 zu tun, ist allso keine Kopie. Es gibt bei jeder Rom wenn man genau hin schaut kleine Bugs, die frage ist mit welchen man leben kann und mit welchen nicht. Ich hab die RSK 7.2 seit einigen Tagen drauf und bin wie viele anderen auch sehr zufrieden vor allem deswegen weil sie einer der schnellsten Sense 3.5 Roms ist. Es muss jeder für sich selber wissen welche Rom er auf seinem Desire laufen haben möchte und nur weil man etwas nicht mag muss man es nicht gleich schlecht machen oder als kopie von irgendeiner anderen Rom bezeichnen:thumbdn:

hätte ich schon, habe ich aber nicht.
ich werde ja wohl noch meine Meinung sagen dürfen. du reagierst als hätte man dir dein Spielzeug weggenommen. is ja nicht dein rom, also musst du es hier auch nicht so verteidigen bei jeder Kritik.

und die basis ist nunmal die gleiche wie bei sebs rom, was glaubst du denn? dass sie es komplett neu geschrieben haben anstatt die funktionierende sense 3.5-basis zu verwenden? na dann gute Nacht!

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
259
Aufrufe
31.552
Don_Ron
Don_Ron
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.815
ldser
L
Claus3006
Antworten
12
Aufrufe
3.107
oliver12685
O
Zurück
Oben Unten