[ROM][25/03/12][ SMS ] by RSK TEAM with AMAZE CAM [v.7.1][CM7R2][STOCK]

Verflixt! Das hätte ich wahrscheinlich noch dazu schreiben sollen...

Ich habe diese Recovery genommen: AmonRA Recovery 2.0.1

War in der Anleitung vorgesehen und es gab verschiedene erfahrene Nutzer, die dazu geraten haben. Ich habe allerdings bisher nur Erfahrung mit CWM.

Aber erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ich werde mal los legen.

Mal sehen, woran ich als nächstes scheitere :D
 
Ok, wie du in meiner Signatur sehen kannst habe ich das auch ;)
Also einfach im Hauptmenü auf "Other" und dann "Toggle Signature Verify" anklicken. Danach sollte es gehen.
Und ich wüsste nicht woran du dann noch scheitern solltest ;)
Aber ansonten...fragen kost ja nix und hier wird einem eigtl immer schnell geholfen.
 
Potzblitz!

Ich bin begeistert! Läuft bisher wie eine 1!!! Der erste Start hat extremst lange gedauert und ist kurz nach dem Laden des Desktop hängen geblieben. Aber beim 2. Mal hat alles geklappt und bisher läuft alles sehr schön und weich.

Eigentlich kann ich kein Unterschied in der Geschwindigkeit zwischen dem Desire (das ich in 1,5 Stunden meiner süßen schenken werde - Hihi!) und meinem Desire S feststellen. Naja, außer, dass das AMOLED natürlich um längen besser ist, als das SLCD von meinem Desire S... *seufz*

Ich lasse mich mal überraschen, ob das weiterhin so reibungslos funktioniert.

Vielen Dank noch mal an maikD!
 
Hey Leute...
habe die Version jetzt ca seit 2 Wochen drauf und hab diese Mängel:
- Akku geht bereits aus nach 17 % vom Akku
- Camcorder funktioniert nicht, sobald ich aufnehmen will wird dieser beendet...
Gibts dafür ne Lösung?
Oder funktioniert das schon in v7.2? :)
 
Falls du in 720p aufnehmen willst leigts daran. Das funktioniert nicht mit der Amaze Cam.
 
Jau stimmt, das lag wohl dadran bei der Kamera...
Was sagt ihr zum ersten Problem :p?
Hoffe mal das bald 720p Aufnahmen gehen werden :)
 
Nix zu machen. Außer evtl nen kalibrierten Kernel testen. Bei der 7.2 kann man so einen auswählen, weiß aber nicht ob das funktioniert.
 
So, habe jetzt auch mal dieses Rom getestet und muss sagen, so wenig Akkudrain wie mit dieser Rom, hatte ich noch nie ! Selbst AOSP kann da nicht mithalten !
Habe bei der Installation halt nur den Energiespar-Kernel ausgesucht und benutze natürlich wie immer SetCPU !
Kann bisher nichts Negatives feststellen, werde aber erstmal noch weiter testen.
 
Und welchen Energiespar Kernel hast du genommen?
 
Bei der installation konnte man mehrere Kernel aussuchen. Ich glaube das war der zweite von Oben,stand halt Energiespar Kernel. Bin jetzt gerade in den dritten Tag gekommen und habe immer noch 43%. Nachts ist die Datenverbindung aber auch aus.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
Habe das Problem beim Laden, dass der Akku bei 80% einfach sofort auf 100% wechselt. Wird also nicht mehr geladen.
Doch es geht auch bei 17% aus, hat da jemand eine Lösung?

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
Dann schalte mal danach das Handy aus. Wenn das Handy dann aus ist, sollte die LED wieder orange sein. Ist die LED wieder grün, kannst du im Rom mit Battery Calibration den Akku kalibrieren.
 
wo denn kalibrieren habe seit 7.2 kein Real i.was unter den Einstellungen 0o?
 
Lade dir mal die App "Battery Calibration" aus dem Market und lade das Handy dann so, wie ich es beschrieben habe.
 
Welche Version habt ihr, ist die neue Testversion zu empfehlen oder eher die 7.2?
 
legga häschen;3159201 schrieb:
Welche Version habt ihr, ist die neue Testversion zu empfehlen oder eher die 7.2?

Ich bin noch bei 7.2. Läuft super aber so wie es aussieht kommt bald 7.4.
 
Ich wollte auch gerne das rom installieren. Die installation etc. funktioniert auch einwandfrei ohne fehlermeldung etc. Allerdings startet es dann und bleibt beim bootscreen hängen, bzw. der wiederholt sich ständig. Full wipe habe ich gemacht und auch eine ext4 partition von 1gb habe ich frisch angelegt. Komischerweise passiert das nur bei dieser Rom und der Runny Rom. Alle anderen funktionieren. Hat einer eine Idee, was ich falsch mache?
 
Du machst aber ers den Wipe und dann flashst du, oder?
 
Ja genau. Ich wipe erst, dann installiere ich, klappt alles wunderbar und dann bleibt er hängen. Wie gesagt, jedes andere Rom, das ich versucht habe funktioniert einwandfrei.
 
Ich hatte dieses Symtom gerade, als ich mit Typical installieren wollte.
Nach der Wahl von Custom ging es jetzt
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
259
Aufrufe
31.575
Don_Ron
Don_Ron
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.820
ldser
L
Claus3006
Antworten
12
Aufrufe
3.110
oliver12685
O
Zurück
Oben Unten