[ROM][AOSP 2.3.4 GRJ22]BlueBread v1.0 Stable (SCHNELL,STABIL,SCHÖN!)

Psygen schrieb:
Sieht schonmal gut aus und habe keine probe damit. Bissi nackig halt
aber egal.

Ein Theme mit blacknblue für andere asop roms wäre toll das Design ist echt klasse

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ich werd es für die stable cm7 die tage mal in angriff nehmen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Psygen
so haut das ROM schon richtig gut hin..
bloß mit dem Telefon komm ich nicht so ganz klar.
hatte bisher nur sense ROMs da konnte man recht einfach die Kontakte filtern und hier stehen immer nur zahlen wenn ich das telefonapp starte und einen kontakt suchen will
und jedes mal oben auf Kontakte klicken und dann jemanden raus suchen müssen finde ich etwas umständlich.. bzw. sehr ungewohnt
 
ahh so schnell kann man jemanden zufrieden stellen :)

danke !
bloß noch hingefummelt bekommen das man mit dem trackpad wake & unlock hat dann bin ich vollkommen zufrieden :-D
 
@ curfew65
Ich will dich nicht stressen, nur mal eben fragen, wie es mit der version 02 aus sieht?

Weil ich würde es schon gern mal flashen, gefällt mir echt recht gut dein ROM
 
und dein theme für cm7 :D auser du baust dieses rom weiter aus dann wäre ich mit dabei ^^
 
2WildFire schrieb:
@ curfew65
Ich will dich nicht stressen, nur mal eben fragen, wie es mit der version 02 aus sieht?

Weil ich würde es schon gern mal flashen, gefällt mir echt recht gut dein ROM

ich werd die v0.2 morgen weiter in Angriff nehmen, das ist versprochen ;)
hab die letzten tage immer weiter an meinem sense 3.0 gebastelt sodass ich dieses hier hab etwas schleifen lassen.
hoffe ist mir keiner verärgert deswegen^^ ich bleib am ball !
 
das du dich mal nicht übernimmst cur, was du die letzten wochen an modding geleistet hast ist sagenhaft, respekt und hut ab ;)
 
verärgert, warum?
wir sind ja froh, wenn sich jemand so eine arbeit macht und wir ein fertiges rom bekommen:thumbsup:.

ich werde hier immer mal wieder reinschauen und wenn es fertig ist, dann werde ich es mir flashen.

btw in der 0.2 wird dann auch a2sd+ sein?
 
frag an alle user der rom: was sagt n der akku zur aktuellen version??
 
Psygen schrieb:
das du dich mal nicht übernimmst cur, was du die letzten wochen an modding geleistet hast ist sagenhaft, respekt und hut ab ;)

es ist nunmal ein hobby was mir sehr sehr viel spaß macht^^
ich denke da werd ich mich nicht übernehmen dran, wenn ich von xml`s träume, werd ich mal fürn weilchen aufhören :D
aber das gab es bisher glücklicher weise noch nicht.
aber deine sorge um mich ist rührend, vielen danke :)
 
2WildFire schrieb:
btw in der 0.2 wird dann auch a2sd+ sein?

jo, in die v0.2 wollte ich a2sd+ mit rein nehmen, nervt doch n bissl das selbst verschieben der apps^^
es ist zwar massig platz da wo das verschieben eigentlich nicht sein müsste aber ich verschiebe eigentlich immer dalvik und app auf die ext, i-wie eine angewohnheit geworden^^
 
blackmail schrieb:
frag an alle user der rom: was sagt n der akku zur aktuellen version??

ich denke mal man kann es sehr gut mit redux oder oxygen vergleichen, daher ist der verbrauch sehr gering. hab aber keine ahnung wie es im vergleich zu miui ist :D(n bissl sticheln ;) )
 
curfew65 schrieb:
ich denke mal man kann es sehr gut mit redux oder oxygen vergleichen, daher ist der verbrauch sehr gering. hab aber keine ahnung wie es im vergleich zu miui ist :D(n bissl sticheln ;) )

bäääääääääähhhh... aba danke!;)
 
So, nun ists wiedermal soweit, Update time :)
ca. 1std. dann kommt die BlueBread v1.0 Stable

Gesendet mit meinem AOSP BlueBread v1.0 Stable und der Android-Hilfe.de-App
 
ich freue mich schon drauf, dann kann ich es mal testen
 
ju werde es mir auch mal flashen hört sich sehr interressant an :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
@wild: ich finde das der veggieburger font nur zum ozeanis theme passt :D Aber geschmäcker sind ja verschieden zumal ich den blacknblue theme echt gelungen finde .. werde es mir morgen mal wieder flashen und dann meckern was mir noch fehlt :D
 
versteh ich das nun richtig diese rom funktioniert nur mit s-off?
 

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
2
Aufrufe
3.549
Claus3006
Claus3006
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.793
ldser
L
Claus3006
Antworten
9
Aufrufe
2.759
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten