[ROM][AOSP 2.3.4 GRJ22]BlueBread v1.0 Stable (SCHNELL,STABIL,SCHÖN!)

nein funktioniert mit dem stock hboot auch
 
ok ich hab gesehen die frage wurde schon auf seite 1 gestellt. sry aber ich les mich schon seit stunden durch die tutorials und rom threads, bin schon leicht durcheinander ^^ ich such einfach nach nem schnellen und stabilen rom (wenn möglich ohne sense), mit ähnlichem funktionsumfang wie die stock rom von htc und vorallem ohne bugs damit man auch länger dran spaß hat. wollte erst cmiui laden aber da les ich irgendwie von zu vielen problemen im thread ;) bin dann irgendwie hier hängen geblieben.

also ich hab vorhin mein t-mob gebrandetes desire (froyo) gerootet und amonra aufgespielt weils hier im forum als stabiler bezeichnet wurde. danach mit nandroid ein backup gemacht und auf dem pc gesichert. mein hboot ist 0.93, radio ist 32.49.00.32U_5.11.05.27, s-on, also alles noch original. kann ich die rom jetzt erstmal weiter nach anleitung flashen nach dem ich die sd karte geteilt hab oder muss ich unbedingt noch ein anderes radio flashen oder sonst noch was?

und noch eine frage (auch wenns ot ist) einfach weil ich sicher gehen möchte. wenn ich doch wieder zurück wollte brauch ich nur eine desire stock ruu mit froyo und das nandroid backup und dann wäre alles so wie vorher abgesehen davon das ich eben root hab?
 
also für die GB Roms wird eigentlich immer das aktuelle Radio empfohlen. Obs mit deinem Radio zu probs kommen könnte müsste cur wissen ^^ Ansonsten sd partitionieren und dann schon rom flashen
 
Hank_Scorpio schrieb:
mein hboot ist 0.93, radio ist 32.49.00.32U_5.11.05.27, s-on, also alles noch original. kann ich die rom jetzt erstmal weiter nach anleitung flashen nach dem ich die sd karte geteilt hab oder muss ich unbedingt noch ein anderes radio flashen oder sonst noch was?

Ja kannst das Rom nun flashen, in der Regel sollte es keine Probleme geben, falls doch probs mit Empfang oder sowas auftreten solltest du dir mal eine aktuelle Radio Version flashen. Ansonsten hast ja soweit alles richtig gemacht, wenn deine vorgangsbeschreibung stimmt :)

Gesendet mit meinem AOSP BlueBread v1.0 Stable und der Android-Hilfe.de-App
 
Hank_Scorpio schrieb:
und noch eine frage (auch wenns ot ist) einfach weil ich sicher gehen möchte. wenn ich doch wieder zurück wollte brauch ich nur eine desire stock ruu mit froyo und das nandroid backup und dann wäre alles so wie vorher abgesehen davon das ich eben root hab?

Fast, dann solltest du ein froyo rom mit root nehmen, weil wenn du ein stock RUU flasht, ist auch root wieder weg.
 
Super, damit wären erstmal alle fragen beantwortet, danke euch. Werd mir die Rom dann gleich mal flashen und Feedback geben.
 
hab das rom auch drauf..
und finde es spitze..
schön + schnell
nur kann ich meine Termine nicht mit dem PC syncen
Telefon Einträge gehen problemlos bloß bei Terminen sagt er das er :

WARNUNG: Sie haben ausgewählt den Kalender wiederherzustellen.
Kalender werden im Haupt - Gmail Konto im Handy wiederhergestellt.

will ja nicht alles mit gmail syncen sondern mit dem Handy..
muss ich da noch etwas einstellen ?
oder kopiert der alles ins gmail Konto aber synct es nicht mit dem internet ?
 
Also bei mir kommt leider ne Fehlermeldung wenn ich die zip installieren möchte. SD ist geteilt ging auch alles problemlos und alles wurde gewipet. Dann flash zip from sdcard gemäß anleitung aber dann kommt gleich nach ca 5 sekunden

Install from sdcard...
Finding update package...
Opening update package...
Verifying update package...
E:Missing file:
system/app/com.google.android.apps.maps.apk
E:Verification failed

Installation aborted

Was nun? :(
 
E:Verification failed

musst du die verification deaktivieren..
bei amon ra ist das bei other und das das untere ..
dann sollte die meldung kommen verification deaktiv.. oder so :-D

bei cwm weiß ich nicht wie das genau geht sollte aber so ähnlich sein..
 
prima danke. jetzt läufts =)
 
Mit dem Kalender hat niemand eine Ahnung? Auch wenn ich einen neuen Termin erstellen will kann ich nur Google auswählen. Irgendwie. Komisch.
Falls jemand einen Tipp hat wäre ich sehr dankbar weil ohne Termine nützt mir dieses ROM ja leider nichts was bis jetzt super läuft.
Saubere Arbeit.
 
m0nn3 schrieb:
Mit dem Kalender hat niemand eine Ahnung? Auch wenn ich einen neuen Termin erstellen will kann ich nur Google auswählen. Irgendwie. Komisch.
Falls jemand einen Tipp hat wäre ich sehr dankbar weil ohne Termine nützt mir dieses ROM ja leider nichts was bis jetzt super läuft.
Saubere Arbeit.

Also ich benutze dies leider nicht nur mit Google, daher kann ich dir dazu auch keine Antwort geben. Wenn überhaupt sync ich mit Google meine Kontakte und n paar Geburtstage


Gesendet mit meinem AOSP BlueBread v1.0 Stable und der Android-Hilfe.de-App
 
ich erstelle mal einen thread vielleicht finde ich irgendwo hilfe..
falls das garnicht geht muss ich leider zurück zu IC..
was mich da eigendlich nur nervt sind die ruckler ab und zu und der krasse akku verbrauch..
dieses rom gefällt mir gut..habe ja sonst weiter keine probs.. naja
ich melde mich dann noch mal
 
Also bisher kann ich nicht meckern. Alles funktioniert sehr schnell und flüssig. All meine Apps/Games laufen. Keine Fehlercodes oder Bugs bisher beobachtet. Empfang, WLAN alles einwandfrei ohne das ich mein Radio ändern musste. Schönes ROM :)
 
Hallo, gibt es vielleicht eine Möglichkeit des Wake-Up mit Trackball? Dann braucht man nur eine Hand.
 
papanetti schrieb:
Hallo, gibt es vielleicht eine Möglichkeit des Wake-Up mit Trackball? Dann braucht man nur eine Hand.

also eigentlich ist menu2wake aktiv in dem rom,, ich hab ehrlich gesagt noch nicht wirklich raus bekommen welche parameter gesetzt werden müssen für das trackpad2wake, ich bleibe aber am ball :)
 
@curfew65
Und wo kann ich das einstellen? Hab vorher dein 3.0 Sense drauf gehabt und will einfach mal dieses hier probieren. Ach ja, und mein Rootexplorer kommt mir immer mit "Schließen".
 
papanetti schrieb:
@curfew65
Und wo kann ich das einstellen? Hab vorher dein 3.0 Sense drauf gehabt und will einfach mal dieses hier probieren.
naja, eigentlich sollte das seid dem flashen des roms eigentlich schon aktiv sein *grübel

papanetti schrieb:
Ach ja, und mein Rootexplorer kommt mir immer mit "Schließen".
das versteh ich nicht ganz da mein rootexplorer normal funktioniert, hast du ihn aus dem market geladen oder vor dem flashen mit ins rom gelegt?
 
Hab ihn mit ins Rom gelegt bei /system/app
 

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
2
Aufrufe
3.554
Claus3006
Claus3006
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.798
ldser
L
Claus3006
Antworten
9
Aufrufe
2.761
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten