[ROM] cMIUI

Welche Bootanimation soll das ROM beinhalten?

  • Blue Bootanimation (jetzige)

    Stimmen: 7 35,0%
  • MIUI Bootanimation

    Stimmen: 13 65,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Virus schrieb:
Downloadlink funktioniert aber nicht :-(
Lösche ich damit eigentlich die grüne Schrift wurde, oder wird das Theme funktionieren ?

... getappt von meinem Desire

Danke für die Info! Behoben! :biggrin:

Wenn du das Theme einmal installierst hast kannst du es danach im Thememanager wieder auswählen. Nach der Installation wird es wohl erstmal durch das Standard-Theme ersetzt sein.
 
Habe die neueste Version drauf und ...
DIE LED FUNKTIONIERT WIEDER:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Läuft einwandfrei, bin begeistert.
Großes Lob an das Miui Team und chillzz :biggrin:
 
is das normal das ich mi miui nie HSDPA empfang hab?!:( allgemein is mein mobiles internet irgendwie lahm.. :(
 
blackmail schrieb:
is das normal das ich mi miui nie HSDPA empfang hab?!:( allgemein is mein mobiles internet irgendwie lahm.. :(

Nein Normal ist das nicht, bei mir klappt das mit HSDPA.
 
Ok.dann hab ich wohl Pech...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
blackmail schrieb:
Ok.dann hab ich wohl Pech...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hast du denn sonst da HSDPA Empfang? Welche Radio-Version nutzt du?

Wir müssen dem Übeltäter doch auf die Schliche kommen ... :D
 
DANKÖÖÖÖ

ja,war es. aba wie gesagt,mein mobiles internet is eh voll lahm. kann mir nich ma youtube-videos ansehn.
radioversion hab ich die 5.14.05.17er...
 
blackmail schrieb:
ja,war es. aba wie gesagt,mein mobiles internet is eh voll lahm. kann mir nich ma youtube-videos ansehn.
radioversion hab ich die 5.14.05.17er...

Wäre jetzt natürlich interessant zu wissen ob das Netz selber "spinnt" oder sich da irgendwas am ROM verklemmt hat.
 
hm,joar.aba wie kann man das rausbekomm?

sonst is miui echt hamma geil.akku läuft auch top.
was mir noch fehlt, is das dieses notification ding zuklappt sobald man was ausgeführt hat. verstehste was ich meine?
 
blackmail schrieb:
hm,joar.aba wie kann man das rausbekomm?

sonst is miui echt hamma geil.akku läuft auch top.
was mir noch fehlt, is das dieses notification ding zuklappt sobald man was ausgeführt hat. verstehste was ich meine?

Wie lang hast du schon diesen schlechten Empfang?

Welche Version hast du drauf?

Du meinst wenn du z.B. GPS auswählst das dann die Statusbar wieder hochfährt?
 
chillzz schrieb:
Du meinst wenn du z.B. GPS auswählst das dann die Statusbar wieder hochfährt?

jup das mein ich!:)

hab gestern die 29er geflasht. hab das irgendwie seitdem ich die 15er geflasht hab.
 
blackmail schrieb:
jup das mein ich!:)

hab gestern die 29er geflasht. hab das irgendwie seitdem ich die 15er geflasht hab.

Na gut da ist Geschmackssache, wenn man z.B. gleich an 2 Optionen stellen will wäre das wieder störend. :biggrin:

Hast du einen Full Wipe gemacht?
 
chillzz schrieb:
Hast du einen Full Wipe gemacht?

nöö,sollte ich? dachte beim "updaten" reicht es nur n dalvik cache zu wipen...
 
blackmail schrieb:
nöö,sollte ich? dachte beim "updaten" reicht es nur n dalvik cache zu wipen...

Normalerweise reicht das aber wenn Probleme auftauchen würde ich auf jeden Fall nochmal einen Full Wipe machen.

Swiftet with my HTC Desire using Tapatalk
 
chillzz schrieb:
Normalerweise reicht das aber wenn Probleme auftauchen würde ich auf jeden Fall nochmal einen Full Wipe machen.

Swiftet with my HTC Desire using Tapatalk

na juuutt,dann mach ich das jetzt ma. danköö. ich berichte dann ;)
 
so,hab die SE geflasht.
komischerweise stürtzt TB beim restore meiner apps ab,aba hab sicherheitshalber noch mit mybackup gesichert.

aber wo isn der helligkeitsregulierer hin? bei der 22er version war der in dem notification ding integriert,fand ich sehr cool
 
blackmail schrieb:
so,hab die SE geflasht.
komischerweise stürtzt TB beim restore meiner apps ab,aba hab sicherheitshalber noch mit mybackup gesichert.

aber wo isn der helligkeitsregulierer hin? bei der 22er version war der in dem notification ding integriert,fand ich sehr cool

Der Helligkeitsregler ist da immer noch, der kommt erst wenn du die automatische Helligkeit raus nimmst und auf manuell stellst.

Das mit TB macht mich stutzig. :huh:
 
chillzz schrieb:
Der Helligkeitsregler ist da immer noch, der kommt erst wenn du die automatische Helligkeit raus nimmst und auf manuell stellst.

Das mit TB macht mich stutzig. :huh:

ups,ja hab ich eben selber bemerkt,das der regler erst erscheint wenn ich die automatische helligkeit ausschalte. naja,hab wie gesagt auch alles mit mybackup gesichert. TB macht beim wiederherstellen eh sehr oft probleme bei mir. nutz es nur noch um system-apps zu löschen..

Internet funzt jetzt besser. ob HSDPA geht weiß ich noch nich,da ich im mom nich im empfangsbereich davon bin (kackdorf)!:)
 
Hey Leute,

als erstes ein Dank für deine Arbeit an cMIUI. Die ROM läuft bei mir sehr stabil aber leider funktionert der Energiesparmodus nicht.
Läuft er bei euch oder bin ich der Einzigste wo es da Probleme gibt?

Grüße

Hecky =)
 
Hecky schrieb:
bin ich der Einzigste wo es da Probleme gibt?

*Klugscheissmodus an*

das wort einzigste gibt es is nich. Gibt nur einzige...

*Klugscheissmodus aus*

:D:D

was fürn energiesparmodus meinst du?miui ist doch schon mega akkuschonend.

tobi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.911
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.820
ldser
L
spezi77
Antworten
2
Aufrufe
3.558
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten