[ROM] cMIUI

Welche Bootanimation soll das ROM beinhalten?

  • Blue Bootanimation (jetzige)

    Stimmen: 7 35,0%
  • MIUI Bootanimation

    Stimmen: 13 65,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hahaha klar gibts das, "Facebook" steht auch nicht im Duden xD

Es gibt doch unter den System-Einstellungen den Punkt Energiesparmodus wo man bei bestimmten Prozent z.B. WLAN, UMTS, SYNC und mehr
deaktivieren kann aber bei mir geht es nicht, es kommt zwar die Meldung Akku Schwach aber mehr auch nicht^^
 
Hecky schrieb:
Hahaha klar gibts das, "Facebook" steht auch nicht im Duden xD

Es gibt doch unter den System-Einstellungen den Punkt Energiesparmodus wo man bei bestimmten Prozent z.B. WLAN, UMTS, SYNC und mehr
deaktivieren kann aber bei mir geht es nicht, es kommt zwar die Meldung Akku Schwach aber mehr auch nicht^^

Nicht mehr aktivieren meinst du? Ich werde das mal testen.
 
Doch aktivieren und einstellen kann ich alles aber es hat keine Wirkung,
er Zeigt mir auch an das mein Akku niedrieg ist aber er macht zb. WLAN etc. nicht aus ....
 
Hecky schrieb:
Doch aktivieren und einstellen kann ich alles aber es hat keine Wirkung,
er Zeigt mir auch an das mein Akku niedrieg ist aber er macht zb. WLAN etc. nicht aus ....

Ich muss erstmal warten bis mein Akku zuneige geht dann teste ich das mal ... :biggrin:
 
Ich möchte auch nochmal kurz an dieser Stelle die Arbeit am ROM loben.
Ich war lange Zeit sehr zurfrieden mit GingerVillain, und der Abschied vom optisch ansprechenderem Rom miui fiel mir auch schwer, aber aufgrund des damals noch nicht unterstützten Gingerbreads ging's nicht anders ...

Jetzt kam nach langer Zeit mal emdlich ein grünlicheres Theme daher, was mich dazu anspornte nochmals zu switchen; und ich habe es nicht bereut. Die aktuelle Version läuft einwandfrei und meines Erachtens nach sparsamer als das Villain-ROM. Seit 12 Std. benutze ich das Telefon wie sonst auch immer, und habe noch sage & schreibe 49 % Akkukapazität übrig. Selbst wenn das Nutzungsverhalten geringfügig anders wäre, dies hab' ich seit Langem nicht mehr gehabt.

Auch optisch ist das ge'themete miui wirklich sehr gelungen. Ich habe bis dato absolut nichts zu beanstanden, oder habe schlichtweg vielleicht noch keinen Bug / Fehler gefunden. :thumbsup:
 
So, nach dem mein Akku mit Leedroid nur noch die ca. hälfte hielt, habe ich heute noch mal die neuste Version von miui installiert.

Nach wenigen Stunden verstellte sich von alleine wieder die Uhrzeit.
Also habe ich Setcpu runter geschmissen, rebootet und siehe da, alles wunderbar.

Es gab von setcpu vor kurzem 2 Updates. Ob es damit zusammen hängt weiß ich nicht, aber wenn jetzt ohne setcpu das display aus ist und ich es reaktiviere, dann reagiert es deutlisch schneller. Mit Setcpu musste ich teilweile 3 Sekunden auf den Button drücken, bis das Display anging.

Mal schauen wie lange morgen das akku um Altag ohne Setcpu hält.
 
@chillz:

zu meinem proelem mitm mobilen netz:

hab heut ma neue neuste radioversion geflasht. hab damit endlich hsdpa,aba konstant is die verbindung immer noch nich!:(

tobi
 
blackmail schrieb:
@chillz:

zu meinem proelem mitm mobilen netz:

hab heut ma neue neuste radioversion geflasht. hab damit endlich hsdpa,aba konstant is die verbindung immer noch nich!:(

tobi

Hmm ... um jetzt Klarheit zu schaffen würde es wohl nur helfen ein anderes ROM zu installieren und dort mal die Verbindung zu testen.
 
So, ein Tag ohne setcpu ist rum.
Akku Leistung ist Gefühlt gleich geblieben. Ich finde die Performance komischer weise schneller ohne setcpu.

Die Uhrzeit hat sich genau so wie das Datum nicht mehr verstellt.

Ich vermute mal, das der Vorkkernel mit setcpu nicht klar kommt.
Komischer weise funktioniert setcpu und Leedroid gb reibungslos.

Allerdings ist Leedroid doppelt so groß und das Akku hält nur halb so lang wie bei miui. Daher bleibe ich lieber bei miui.

Die letzte themed version von miui ist echt klasse!

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de-App
 
cMIUI ist ja voll cool :thumbsup:
 
Danke! :D

Swiftet with my HTC Desire using Tapatalk
 
Info:

Ich mache heute Abend einen neuen Thread hier auf, weil auch mit Hilfe der Mods die Umfrage nicht gelöscht werden kann und das nervt mich. :D

Also nicht wundern, ich bin nicht weg... nur woanders. :)

Swiftet with my HTC Desire using Tapatalk
 
Dann lass den bitte closen :D
 
Mach ich.

Swiftet with my HTC Desire using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: heikonet
Gibts auch original HTC IME Tastatur für MIUI ROM?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich mach dann hier Dicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.903
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.807
ldser
L
spezi77
Antworten
2
Aufrufe
3.554
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten